SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1052
-> Eingeloggt:768
-> Im Chat:289
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Das rote Tuch...das € Zeichen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

Ich sehe das große Problem im Euro Zeichen nicht, es drückt die Absichten der Dame klar und deutlich aus und jeder kann sich überlegen, ob er diese Dame nun anschreiben möchte oder nicht. Verlogern finde ich hingegen nicht gekennzeichnete Profile, wenn im fortgeschrittenen Verlauf des Dialoges die Worte fallen, was es mir denn wert wäre.

03.03.2015 um 23:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

Ob man jetzt hier tagelang darüber wieder diskutiert ist eigentlich wurscht. Ändern wird sich eh nix. Die Männer werden halt ordentlich ausgenutzt. Vor Verzweiflung weil sonst eh niemand antwortet geht man lieber zu einer "profi Dame ". Wenn Männer bezahlen müssen dann sollten das auch die Frauen die zu einer Profidame gehen.

04.03.2015 um 8:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen



1)...kenn ich! Mit Tastenw****er habe ich öfters zu tun!

2...bestimmt auch dabei oder andere Männer, die veräppeln wollen oder sogar finanziell abkassieren, nach dem Motto: Bin grade in einer finanziellen Notlage, kannst du mir aushelfen?

3... seltenst, vielleicht nur die wirklichen Prostituierten.


Ich glaube allerdings, dass die allermeisten submissiven Euro-Ladies entweder Fakes sind oder hardcore- H***n oder Mädchen, die keine Ahnung haben, was auf sie zukommt.

Eine Prostituierte riskiert jedes mal etwas, wenn sie mit fremden Männern mitgeht. Und dann gefesselt? Geknebelt? Schmerzen ertragend? Von einem Fremden? Für ein wenig Geld?
Ich kann mir kaum eine H*** vorstellen, die DAS mitmachen würde, ganz ehrlich!

Eine Domina dagegen behält immer die Kontrolle, aber braucht meiner Meinung ja auch Reife und Erfahrung, auch Lebenserfahrung. Wer würde denn ein 18 jähriges Dummchen ernst nehmen?

Eine Ausbildung in BDSM Praktiken ist eine Sache, aber Empathie, Menschenkenntnis, Erfahrung und Intelligenz kann man nicht lernen!

Ich habe übrigens auch regulär studiert etc. aber das nur am Rande. Es ist doch immer wieder interessant, die Mauern im Kopf der Leute zu beobachten. Vorurteile und leichte Erklärungsversuche.

04.03.2015 um 8:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen



Kleiner Tipp:

Nicht jeder Schuh mag passend sein aber der Schuh, den man sich selber anzieht hat meist seine Berechtigung.

04.03.2015 um 11:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

Ich weise nur anhand meiner biographischen Fakten beispielhaft darauf hin, dass es eine Frechheit ist zu behaupten, dass die Damen mit Euro-Zeichen zu faul wären, um etwas richtiges zu lernen oder zu arbeiten...

Solche Behauptungen sind entweder dumme Stereotypen (Mauern im Kopf ) oder bewusste Diskreditierungen und beides kann ich, unabhängig davon, ob ich mir einen "Schuh anziehe" nicht tolerieren!

04.03.2015 um 16:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen



Du wirst nicht umherkommen, auch mit diesen Meinungen leben zu müssen. Es gibt definiv genügend Damen, die lediglich den schnellen Euro sehen, da braucht man gar nicht um den Brei herumzureden.

04.03.2015 um 18:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

@bodycoach

Das auf meinem Ausweis "ordentliche" Studentin stand fand ich ja wiederum eine etwas gewagte Formulierung...



04.03.2015 um 19:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen



...schön, wie Du beim Thema bleibst

05.03.2015 um 0:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Fabixxxxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

Wer Geld gegen s**uelle Dienstleistung anbieten will, soll das tun. Tut er/sie ja auch. Ich für meinen Teil habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt, mal derartige Erziehungsdienste in Anspruch zu nehmen. Einen ganz speziellen Reiz hat die Vorstellung, das will ich nicht leugnen. Fabienne würde es mir sogar erlauben, aber für was mich dagegen spricht ist die fehlende Intimität bei einer derartigen Geschäftsbeziehung.

Frank

07.03.2015 um 20:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

Echte Intimität muss wachsen!

Ich denke es wurde hier nicht der GV gemeint damit! Dafür gibt es ja auch Damen.

Aber auch eine Session oder eine Langzeiterziehung mit einer Unberührbaren kann sehr intim sein! Aber das beziehe ich eher auf Vetrauen, geheime Sehnsüchte, dass man sich näher kommt etc.

Aber das entsteht auch nicht bei der ersten Session! Wenn du eine gute Domina gefunden hast (vielleicht nicht unbedingt in einem Studio), und euer Vehältnis zueinander wächst sehe ich da keinen Widerspruch!


09.03.2015 um 9:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Aachxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
AachenTizia
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

Hallo!

Was nix kostet, ist nichts wert.
Ist so. Ich nehme mir frei, vormittags unter der Woche, weil=
der Sklave kann nur da, weil ansonsten die Ehefrau, die er voll finanziert-- die aber keine SM mit ihm macht--

ja nix merken darf.
Entweder bei mir (geht nciht) oder Hotel. Wenn es bei mir nichts geht, wird schon komisch geguckt, Wie Hotel?
ER soll das bezahlen. JA.

Von solchen Sklaven hab ich die Nase voll.
Wer mir nicht in erd 2. mail von sich auch ein TG anbietet, der
würdigt meine natürliche Dominanz und meine Erfahrung (20 Jahre) auch nicht.

So einfach, so gut, nur so geht es.
W+ natürlich dominant, Aachen.........

18.07.2015 um 17:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Aachxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
AachenTizia
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

Hi!

Also ich nehme TG, mein Beruf ist es nicht, sondern ich mache es vielleicht einige Male im Jahr. WENN
ein vernünftiger SUB überhaupt da ist. Ich
wähle aus. Wäre ich Profi, würde ich für Geld jeden nehmen.

Dann wäre ich ja quasi die Unterlegene.
ICH bestimme.
NO s**.


Also, ich bestimme und ich nehme, WENN es dann mal -selten leider- einen gibt, TG.

18.07.2015 um 17:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

Hallo zz_Art
Zuerst einmal bedanke ich mich bei dir für deine ausführliche Erklärung.
Nun zu meiner Sicht der Dinge
Da ich schon viele Jahre im SMC bin, bekommt man so einige Meinungen hinsichtlich von Chattern mit die mit Euro Chattern so gar nichts anfangen können.
Meine Meinung dazu ist "Leben und Leben lassen "
Ich persönlich habe in all den Jahren keine Probleme mit Euro Chattern gehabt.
Die Meinung der meisten geht dahingehend
Warum haben die Professionellen keine eigene Internetseite ?
Wir wollen am liebsten unter uns sein !!!!
Und da man Menschen die zb ein Studio betreiben selbstredend nicht als Prostituierte bezeichnen sollte,nun einem SMLER der es liebt in Clubs dieser Art zu gehen sollte dieses klar sein.
Denn das nochmal zur Erklärung hinzugefügt
Eine Domina zb hat keinen GV mit ihren Kunden, wer das bis heute noch nicht weißist selber schuld.
Letzterer Satz bezieht sich auf die Kopfkinoartisten, und weiteren Unwissenden Usern.
Nachtrag von mir
Dann könnte man auch Frauen die Telefons** anbieten als "Prostituierten "bezeichnen.
Nur die Frage die sich mir gerade dabei stellt
Was sind dann die Menschen die hier oft ein Rollenspiel suchen?
Kindisch oder auch auf Euros aus, laut lacht
Sarkasmus Ende
lg von der devotenAmina

18.07.2015 um 19:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen



Was heisst hier, die meisten hier wollen unter sich sein?
Laut jammernden Sklaven zufolge nehmen ja fast alle dominanten Ladies Tribut. Wer will dann unter sich sein? Männliche Doms und Sklaven???

18.07.2015 um 20:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben