SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:965
-> Eingeloggt:752
-> Im Chat:271
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach Erzählungen...


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...

Lieber tantalus!

Oh je, man kann unsere Texte lesen...für mich ist es nicht schlimm, es ist nur merkwürdig...danke für den Tip!

Wenn sie alle lesbar sind, dann kann ja auch jede/r lesen was wirklich wahr ist, geschrieben wurde und sich ein eigenes Bild machen. Ich denke schon, nachdem man hier unsere Gruppe irgendwie ins Spiel brachte, das die Mehrheit davon mehr wusste, aber das ist egal.

Ich kann jederzeit meine Meinung zu einem Menschen und seiner Meinung revidieren, wenn man mich lässt...aber auch wenn ich meinen blauen Daumen setzen möchte, weil ich die Meinung an sich gut finde, stört mich sehr oft der rüde und sehr unfreundliche Ton den ich lese. Die meisten lassen es ja nicht einmal zu, wenn man sich entschuldigt, sondern sehen es einfach nur als Schwäche an und das tue ich mir hier nicht mehr an.

Unsere Gruppe ist total normal, dass kann man ja lesen, wir stellen sogar Literatur hinein...sie wurde gegründet, weil uns einfach diese ewigen Kleinkriege hier tierisch aufs Gemüt schlugen und wir so oft und viel schreiben wollten, außerdem auch über Dinge, wo hier nur gelästert wurde, es aber für uns wichtig ist.

Ich bin und bleibe eine Einzelgruppe, ich halte zu niemanden, sage meine Meinung zu einem Beitrag und das ist auch alles. Das ich hier nur noch 3 Beiträge schreiben darf, finde ich gar nicht so schlecht, dann komme ich auch nicht in die Versuchung auf Schwachsinn zu antworten.

tantalus, auch ich wünsche dir einen entspannten und friedlichen 2. Advent!

08.12.2018 um 18:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...

Ich sehe immer das Gute im Menschen und vielleicht denken ja einige mal intensiver darüber nach und werden gelassener, freundlicher und verständnisvoller!

Dieses Forum ist ein Spiegelbild dieser Menschen hier! Wenn sie real auch so auftreten wie hier, dann tun sie mir leid. Sie werden real aber genau so sein, denn sonst wären sie hier nicht authentisch!

Weiterhin eine friedliche, besinnliche, glückliche Weihnachtszeit!

08.12.2018 um 20:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...

@ Einfach_Ich usw.!

Ich versuche mich hier nicht rein zu waschen, denn das habe ich vor euch ganz bestimmt nicht nötig und mich interessiert auch nicht was hier jemand von mir hält oder denkt. Deine Worte machen für mich keinen Sinn. Wir führen niemanden an der Nase herum, das wäre uns einfach viel zu dumm!

Ich habe immer noch die „Kleinkriege“, Grüppchenbildung nebst Animositäten satt. Was ist daran hinterhältig (impertinent), wenn man diesen „Kleinkriegen“ des Forums aus dem Weg geht und diesem ewigen Blabla? Wenn du nicht weißt, wie viel hier im Forum gelästert wurde/wird, dann liest du nicht richtig. Das meiste hier interessiert mich nicht und ich schreibe nichts dazu! Natürlich habe ich auch Fehler gemacht, aber ich habe daraus gelernt und mich sogar entschuldigt. Aber die meisten sind ja so von sich überzeugt und borniert (obwohl sie nicht mal das Format dazu haben) und so in ihre eigenen Worte verliebt, dass sie nicht mal merken, wenn sich hier jemand oder etwas ändert...ich rede jetzt nicht von mir. Es werden einem auch gerne die Worte im Munde verdreht.

Also noch einmal, auch das du es richtig verstehst...wir machten die Gruppe auf, weil wir nur wenige Beiträge im Forum schreiben dürfen, weil uns das Gezanke und Gelästere hier auf die Nerven geht, auch das dumme Blabla und weil wir uns über Themen unterhalten wollten, für die hier bestimmt niemand Verständnis hätte, so wie es zur Zeit hier ist und dort wird nicht über den Anderen gelästert. Ich hoffe, das habe ich jetzt zu deiner Zufriedenheit erklärt. Das ist weder impertinent (hinterhältig) noch sonst etwas, das ist einfach ein Weglaufen vor etwas, was man nicht mehr aushält und mag!

Du greifst sehr gerne an, egal um was es geht, versuchst es aber immer so zu präsentieren und zu verdrehen, als wenn du Recht hast und schwingst in dem Falle auch immer selbst die größten sinnfreien Reden. Ich muss nicht jeden mögen und mich mit ihm unterhalten, da bin ich doch lieber still, aber wehren werde ich mich immer noch und auch für Sachen oder Personen eintreten, die mir am Herzen liegen.

Die Beiträge waren harmlos und sind Geschichte, genau wie die Gruppen, weil man, wenn man weiß wie, mitlesen kann...es war u.a. meine Anregung sie zu löschen. Niemand muss sich hier jetzt aufbl****. Und wenn dich das „Gruppengesülze“ nicht interessiert, dann sei doch ruhig..anderen kannst du immer sehr gut Ratschläge geben, aber selbst hältst du sie bei weitem nicht ein.

Und erzähle mir jetzt nicht, dass ich hier dann ja ganz wegbleiben soll oder kann...denn diesen Spruch kenne ich auch schon von dir.

Auch ich/wir lernen, was wir hier und wo noch im Forum posten können/dürfen oder nicht. Und wir lernen auch, wie man eine wirklich gute Gruppe in Zukunft führt!

Die Gruppen sind tot – es lebe die neue Gruppe!
Hel, du kannst soviel kopieren wie du magst.



09.12.2018 um 18:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...

Lieber tantalus, lächel*

Ich fühle mich nicht angegriffen, aber die Gruppe wurde gerade gegründet und wir sind in einer sogenannten Gruppenlernphase.

Der Text der Gruppenbeschreibung wird noch geändert, wir müssen erst einmal durchatmen...gleichzeitig ist noch 2. Advent...da ist mehr Familientag für uns. Meinen Text hatte ich schon gestern geschrieben, nur da durfte ich ihn nicht mehr rein stellen, denn ich hatte mein Limit von 3 Beiträgen erreicht. Heute hätte ich es nicht geschafft.

Wir wollen einfach keine Störenfriede haben und nur Menschen, die uns angenehm sind...wir wollen uns auch in diesem Falle von der Masse abgrenzen...uns ist aber wirklich jede/r willkommen, der hier noch nicht für uns negativ aufgefallen ist. Das meine ich aber nur in Bezug auf die Menschlichkeit und das Verhalten. Eigentlich hat es auch viel mit Menschenkenntnis und Gespür zu tun.

Es geht dabei eher ums Wohlfühlen und nicht um die Anzahl der Mitglieder...es soll zwar eifrig diskutiert werden, aber bitte nicht so wie hier im Forum...ich finde den Text auch nicht gerade gelungen, darum mache ich Jupiter ja auch immer Vorschläge. Und wenn der Kreis größer wird und alle sich dort wohl fühlen, dann sind wir auch gerne bereit sie aufzunehmen.

Nur dadurch, dass hier im Forum sogenannte "Störenfriede" sind, die andere "angreifen" wird es nie besser werden und vielleicht schafft es eine Gruppe gemeinsam eine Plattform zu schaffen, wo man über alles schreiben darf und kann, ohne dass gleich gelästert und der Andere beschimpft wird.

Ich bin selbst Gruppenneuling, bleibe also noch skeptisch!
So lieber tantalus, die Antwort ist ein wenig lang geworden, aber ich darf für heute jetzt nur noch 1 Beitrag schreiben!

Genießt ihr noch weiterhin den 2. Adventsonntagabend, liebe Grüße

P.S. Und falls ich etwas falsch geschrieben habe oder mißverständlich, dann ist, weil ich meine Gedanken dazu einfach so aus dem Bauch schnell runtergeschrieben habe.

09.12.2018 um 19:37    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...

SYNONYME FÜR IMPERTINENT
(Ein anderes Wort für Impertinent)
Weiteres Synonym vorschlagen »

Bedeutung: sehr gemein
hundsföttisch, hundsgemein, bösartig, böse, gemein, heimtückisch, hinterhältig, hinterlistig, niederträchtig, hinterfotzig, verachtenswert, verächtlich, würdelos, impertinent, luziferisch, diabolisch, perfide, perniziös, perifd, eklig, ekelig, giftig, gehässig, hündisch, infam, hundserbärmlich, mies

Einfach_Ich...es gibt viele Bedeutungen...es ist genau so wie viele Wege führen nach Rom...

Wenn du alles was ich schreibe richtig verstehst und dann solche Sätze und Antworten von dir gibst ...Oh je und real auch noch so agierst wie hier, dann hat mich meine Menschenkenntnis doch nicht getäuscht!

09.12.2018 um 20:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kerlxx
91 Beiträge bisher
Kerl_
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...

Fakt ist...das ist fakt..............................................

09.12.2018 um 22:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sklaxxxxxxxxxx
7 Beiträge bisher
sklavin_bella
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...

Kommen wir zurück zum Thema.



Sich an bereits bekannte und erlebte Aktionen zu halten klingt für mich eher nach Achtsamkeit und Vorsicht während der Kennenlern-Phase, so verhält sich eine verantwortungsbewußte Dom. Würde ein dom bei mir gleich in die Vollen gehen, käme auch kein Vertrauen auf.

Sieht man mal genauer hin


Wie sich in zahllosen früheren Jammerthreads gezeigt hast, trifft folgendes Statement aus einem anderen Thread immer noch voll zu:

forum.sadomaso-chat.de/index.php/forum.html?bid=forum&do=search&what=showpost&id=5546&beid=95272&forum=6&nick=Frau_M
» Deine Ecke ist: "zahlungsunwilliger Kunde mit ermüdenden und ausufernden Sonderwünschen"

Die Dom soll das Rad am Besten neu erfinden, damit du dein "ich will" befriedigt bekommst, damit du deinen Kick bekommst.

Die ebenso zahlreichen Antworten verschiedenster User allen Geschlechts und Neigung laufen auf den Kern reduziert zu allen deinen Problemen auf eins hinaus: Du bist selbst schuld.

Aber jemand wie du mit narzisstischer Persönlichkeit wird das niemals erkennen. Da sind natürlich immer alle anderen schuld.

11.12.2018 um 12:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sklaxxxxxxxxxx
7 Beiträge bisher
sklavin_bella
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...


Nicht ordentlich gelesen und Klischeedenken ...
Bei einem Wunschzettel wüsste er was er bekommt, aber genau das will er ja NICHT.

Was mir noch einfällt:

Vor einer Weile kam in irgendeiner Gruppe wieder einmal sein schäbiges Verhalten auf. Er hat ein Date platzen lassen mit der Begründung: Die Dom habe ihm nicht konkret genug gesagt, was ihn erwartet. Kein Wunder, dass er überall auf den Warn-Listen steht.

13.12.2018 um 15:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...



Seh ich auch nicht so.
Aber für mich klingt das Thema nach einer Fehlinterpretation der Aussage, dass das wichtigste bei D/s Reden, Reden und Reden ist.
Gemeint ist dabei übrigens das miteinander reden. Übereinander reden geht auch, nützt aber nichts.

13.12.2018 um 15:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach Erzählungen...

sieben Seiten am Thema vorbei.
Spätpupertäres Kasperletheater!

13.12.2018 um 19:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von easyxxx
142 Beiträge bisher
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach Erzählungen...

Als ich den Überschrift des Threads las dachte ich „Schönes Thema, mit Tiefgang Potential“. Doch leider würde im Besten SMC-Stil von Thema abgewichen um andere zu Verletzen, die eigene verletzt-sein zu äußern und als Dritte genüsslich in die entstandenen Wunden zu stochern. Schade eigentlich bei der Thema, aber vielleicht gelingt es aufs Thema zurück zukommen.
So weit ich den Anfangs These verstanden habe (Irrtümer nicht ausgeschlossen), geht es darum dass Doms sich manipulieren lassen von Subs und so an Ansehen verlieren und die Subs somit enttäuschen.
Nun ich glaube nicht dass es reicht über die bisherige Erfahrungen zu berichten um einen echten Dom zu manipulieren. Echten Dom bedeutet in diesen Zusammenhang eine Person der sein/ihre Willen durchsetzt. Da kann es den Dom egal sein was der Sub bisher erlebt hat. Nun ist Er/Sie an die Reihe und es wird das gemacht was der Dom will und nicht unbedingt was der Sub gewohnt ist.
Letztlich ist es eine Frage von friss oder stirb. Ich bin nicht als Dom dazu da das zu tun was der Sub sich vorstellt. Wenn der Sub meint dass das was ich biete nicht das ist was Er/Sie haben möchte, dann muss Er/Sie ein anderen, nachgiebiger, Dom suchen.
Also solche Informationen taugen schon um zu verstehen woher der Sub kommt. Aber das darf nicht dazu führen dass der Sub die Richtung angibt, sonst ist der Dom wohl doch nicht wirklich dominant.

14.12.2018 um 14:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach Erzählungen...

Ich hab die Erfahrung gemacht wenn man zu viel preis gibt man schon gemacht hat dann wird das auch so umgesetzt bzw. Welche wünsche man hat ... Aber erfüllend ist das nicht..

14.12.2018 um 18:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben