SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1270
-> Eingeloggt:755
-> Im Chat:288
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Inwiefern beeinflusste SM Euer sonstiges Sexualleben


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: Inwiefern beeinflusste SM Euer sonstiges s**ualleben

Ob sm mein sonstiges s**ualleben beeinflusst ist mir so Was von wurscht.... Ich mache einfach das wo rauf ich Grad Lust habe das ganze mit der Frage was wäre wenn ... ist in meinen Augen Zeitverschwendung....
Man sollte nicht immer alles in Frage stellen... Ob ich nun Schnitzel oder Putenfleisch nehmen will ist völlig wurscht die Frage ist worauf hab ich Bock und was ich will ... also will ich überleben oder will ich Spass haben ...

05.09.2018 um 18:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Inwiefern beeinflusste SM Euer sonstiges s**ualleben

Guten Morgen...
ich denke auch du machts dir zuviele Gedanken..
Einmal deine Neigung entdeckt wird sie immer ein Teil von dir sein. Du wirst sie vermutlich mal mehr - mal weniger ausleben... immer von deinen Lebensumständen und Partner abhängig. Ich kann nur von mir ausgehen und ich habe die letzten 5 Jahre meine Neigung nicht ausgelebt und hatte trotzdem genialen s**.
Irgendwann wirst du für dich entscheiden, welchen Weg du gehen willst und was richtig für dich ist.
Liebe Grüße

06.09.2018 um 8:59    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Neulxxxxxx
8 Beiträge bisher
re: Inwiefern beeinflusste SM Euer sonstiges s**ualleben

DANKE das nimmt mir ein paar Befürchtungen, zumal es ja STINO immer
gut bei mir funktioniert hat, dich duch eine neue Situation kreisen
nun die Gedanken sehr oft um SM

LG

06.09.2018 um 10:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Inwiefern beeinflusste SM Euer sonstiges s**ualleben

Für mich ist SM ein recht spät in meinem Leben entdeckter Bestandteil meiner s**ualität. Ohne den ich genau so leben kann wie ohne or**v.. . Nur möchte ich auf beides nicht gerne verzichten.

Für mich als bekennendem Teil-Narzisst, zählt die Begeisterung, die ich hervorrufe. Das kann im Vanille-Bereich genau so intensiv sein, wie im SM-Bereich.

In Sachen D/s sieht es für mich anders aus. In all meinen Beziehungen vor meinem Kontakt mit BDSM, wurde meine zwar höfliche aber doch immer spürbare Dominanz zum Problem. Nicht zuletzt durch das Erkennen dieses Teils meines Charakters als "Neigung" ist mir klar geworden, dass ich zwar starke Frauen sehr mag, ..aber mit ihnen nur gut auskomme, wenn sie mich zumindest in Teilbereichen des Lebens als Bestimmer akzeptieren können.

Insofern hat mich BDSM nicht verändert, ..mir aber neue Erkenntnisse über mich vermittelt.

18.01.2020 um 8:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Inwiefern beeinflusste SM Euer sonstiges s**ualleben

Ich denke, so lange jemand nicht weiß wie Narzissmus geschrieben wird, muss ich auf seine Expertise nicht unbedingt acht geben.

Nachtrag: Ich habe hier auf das Thread-Thema geantwortet und dabei einen Begriff in den Raum geworfen, der gerne mal Küchenpsychologen auf den Plan ruft.

Das macht mir nichts aus. Und ich respektiere alle bösen Erfahrungen, die Menschen mit Narzissten, Psychopathen und sonstigen Übeltätern gemacht haben. Aber ich sehe auch, dass diese Begriffe im Internet gerne als Keule geworfen werden, wenn entweder Verstand, Verständnis oder Argumente fehlen.

In meinem Fall ist es so, dass ich wie alle Menschen narzisstische Züge in mir trage. Mit dem Unterschied, dass ich mich dazu bekenne. Nicht erst seit meiner Bekanntschaft mit BDSM. Aber seither noch deutlicher.


18.01.2020 um 12:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hypnxxxxxxxx
672 Beiträge bisher
Hypnomagier
re: Inwiefern beeinflusste SM Euer sonstiges s**ualleben

Leider waren die Umstände nicht so, dass ich frühzeitig zum SM und zu D/s finden konnte, sondern erst mit über 60 auf den Trichter kam, indem ich überlegte, wie ich meine Fähigkeiten in der Erotik überhaupt sinnvoll verwerten konnte. Dann hatte ich dazu plötzlich auch die passende 33 Jahre jüngere Sklavin, mit der ich ständig Neues probieren konnte. Und dadurch änderte sich mein s**leben völlig von Vanilla zu Beginn immer weiter sich auffächernd.

18.01.2020 um 16:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben