SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:301
-> Eingeloggt:214
-> Im Chat:80
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Real Profil im SMC. Oder doch Fake


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Karlxxxxxx
16 Beiträge bisher
Real Profil im SMC. Oder doch nur Fake

Sehe hier viele Profile mit Real Zeichen. Wenn ich diese Anklicke. Sind es oft drei dubiose Profile die sich gegenseitig ihr Real ( bestätigen) bzw bezeichnen. Vermutlich und wahrscheinlich sogar die selbe Person. Andere verbergen ihre Überprüfer gleich deshalb, die ihn ihr Real bestätigen. Im Übrigen glaube ich das SMC sehr an seiner Glaubwürdigkeit hier arbeiten sollte. Ähnlich wie Joyclub. Ansonsten verkommt der SMC ganz und gar allmählich zum sabber Chat..Eine Trennung von Real und Cyberrollenspiel sollte eingeführt werden. Eigenen Chat bekommen . Früher waren hier mehr Reale Profile, aber inzwischen ist das nur noch eine kleine Minderheit. Ich selbst hatte mehrere Jahre keine Platin und war auch nicht Betreiber Real geprüft. Es wäre Aufgabe des SMC hier klar aufzuräumen. Frist setzen zur echten Überprüfung der Profile hier . Herzlichen Dank eure Karl.

06.12.2018 um 11:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von KEYLxxxx
176 Beiträge bisher
re: Real Profil im SMC. Oder doch nur Fake

Real, ein grosses Wort.

Selbst wenn Du jemanden real triffst, gegenseitig sympathisch bist und dann über einen gewissen Zeitraum, miteinander per Mail, jedes Für und Wider absprichst, einen Vertrag vorbereitest, 200 Mails tauscht und es dann zum entscheidenden "Treffen" kommen soll, dann der Kontakt abgebrochen wird... weil : Frau zuhause, Kind zuhause, Anfahrt zu weit, dann weisst Du endgültigt, dass Real sowas von irreal sein kann, denn Du bist auf einen Tastenwixer reingefallen, der das Spielchen wahrscheinlich schon öfter gespielt hat, oder dem bei allem Exhibitionismus, der Rest Mut fehlte..


Wer 3 Realkontakte hat und 3 Kontakte von Prostituierten gegeben wurden, dann ist die TV vielleicht real... aber eben auch Puffgänger. Mit so einer TV möchte ich dann auch nichts zu schaffen haben.(Es geht hier nicht um eine negative Einstellung zur Prostitution, sondern die a***yse.. wo treibt sich jemand rum) Ich schaue auch darauf, in welchen Gruppen jemand unterwegs ist... (Mein Gesundheitsbewusstsein übersteigt meine Gier nach Dominanz und s**ueller Erfüllung)

Real ist es erst dann, wenn ich ein Telefongespräch geführt habe, ein Treffen stattgefunden hat und wenn dann, die Wünsche, welche beide auch haben, umgesetzt wurden, oder im besten Falle eine Beziehung entsteht.

Real ist ein dehnbarer Begriff!

Das wirst Du hier nicht ändern können. Egal wie die Realvergabe stattfindet. Das Internet ist natürlich auch in den vergangenen ca. 14 Jahren unglaublich gewachsen, die Möglichkeiten sich an- und abzumelden, durch Smart-Phones unglaublich beschleunigt.

Ich selbst weiss ja, dass ich real bin, aber ich muss es niemandem beweisen. Auf Travesta bin ich sogar "Graupappe" na und?

Wir haben hier einen extra Forenplatz für Premium-Mitglieder, die sind vielleicht 50 % weniger Fake.. aber da läuft auch nichts.
Es gibt keine Lösung -





06.12.2018 um 12:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sexsxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Real Profil im SMC. Oder doch nur Fake

Ja, mit dem Real ist es hier so ne Sache! Bis jetzt konnte ich keinen realen Kontakt erreichen!

27.12.2018 um 2:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Littxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Real Profil im SMC. Oder doch nur Fake

also ich kenne einige real hier,wurde aber auch schon gerfagt ob ich fremden real gebe ohne sie zu kennen. sowas mache ich nicht

03.01.2019 um 14:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von PUNKxx
3 Beiträge bisher
PUNK1
re: Real Profil im SMC. Oder doch nur Fake

ich würde sagen 50 prozent nur fakes hier

21.02.2019 um 17:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Real Profil im SMC. Oder doch nur Fake

Eure komische Fakehetze treibt fiese blüten.
Eben ruft mich eine freundin an sie wäre wegen fakeverdacht gelöscht worden. Fakes telefonieren für gewöhnlich nicht. Mir ist das peinlich - ich hatte sie auf den smc háufmerksam gemacht.

Ihr seid ganz große kämpfer!

weiter so

22.02.2019 um 11:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben