SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:360
-> Eingeloggt:274
-> Im Chat:71
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Dominante Farben?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von Kerlxx
91 Beiträge bisher
Kerl_
re: Dominante Farben?

biestt,

das ist eine interessante Frage.
Wir Männer handeln doch auch nur im Auftrag unserer Gene. Die Urmenschen haben die Frauen an den Haaren hinter sich hergezogen und dieses Bild wird uns immer wieder eingespielt. Da versuchen wir nun höflich zu sein und zeigen nicht jedem die Beute. Hin und wieder geht den Männern schon mal das Temperament durch und sie machen es doch.
Für den Nackenbiss haben wir eine alternative entwickelt, den Nackengriff. Der macht Frauen auch geschmeidig

05.12.2018 um 11:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Dominante Farben?

Hmm, also bei meinem Auto ist mir die Farbe erstmal egal, wichtig ist, das die Karre zuverlässig ist. GRINS.
Was das Thema "Dominante Farben" anbelangt, da bleibe ich immer bei schwarz. In meiner Kleidung in meinen erotischen Rollen bin ich meist schwarz, gespickt mit einem roten Halstuch, oder auch mal roten Lederhandschuhen. Alternativ zur schwarzen Bluse mal eine weiße. Schwarz vermittelt m.E. nach doch eine gewisse Macht und Autorität.
Fetischistisch geneigte Menschen mögen m.E. nach auch eher schwarze Schuhe, Stiefel o.ä. also meine Diener auf jeden Fall.

13.12.2018 um 13:13    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von derlxxxxxxxxx
142 Beiträge bisher
re: Dominante Farben?

Ich weis nicht , wenn ich den Blinker zum überholen setze wird hinter mir immer panisch gebremst - liegt wohl an den 500 PS gepaart mit dem zul. ges. Gewicht von knapp 25,5 to. ...
Ja so ein Bus ist halt nicht gerade klein :D

und auch an sonsten muss ich dir leider mitteilen das ich auch bei anderen KFZ kaum echte Unterschiede beim Fahrverhalten der Mitmenschen beobachten musste. Gut als ich mit dem Trabant 601 damals an die Uni in Mainz gefahren bin hat alles doof geguggt aber ich glaub das lag eher am Pegel der Lautstärke denn dem Fahrzeug...

15.12.2018 um 12:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von derlxxxxxxxxx
142 Beiträge bisher
re: Dominante Farben?

Hel ich fahre gelegentlich für einen Freund, wenn bei dem Fahrer ausfallen das ich die Fahrpraxis behalte. Mir macht es Spaß und man sieht was von der Welt.
Da ich da nicht drauf angewiesen bin ist das sehr entspannt.

15.12.2018 um 15:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von 3N3Rxxx
92 Beiträge bisher
re: Dominante Farben?

Sag das nächste mal Bescheid wenn du den Ferrari aus der Garage holst. Hab kein Problem dich von der linken Spur zu blinken

23.12.2018 um 19:52  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sudaxxxxxxxxxxxxx
11 Beiträge bisher
Sudar_Aleksander
re: Dominante Farben?

Kerl_: Es wurden hier wunderolle Vorschläge gemacht, welche die Dominanz unterstreichen. Den Quereinsteigern rate ich aber zum FuchsSchw***. Es hat in den 1970er jahren funktioniert, warum nicht auch Heute. Man muss nur den Mut haben, das richtige zu tun

Und so ne Säge am Auto wirkt dann dominant? Muss ich mal testen...

25.12.2018 um 10:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben