SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:964
-> Eingeloggt:730
-> Im Chat:283
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Femdom app


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von HerPxxxxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
Femdom app

Hey ho,

Ich spiele mit dem Gedanken eine App zu Entwicklen mit dem fokus darauf keyholding zu vereinfachen und etwas aufzupeppen.

Gerne würde ich mal hören was dafür oder ansonsten für Funktionen. Sowohl aus Sicht von doms als auch subs gewünscht wäre.

Ich bin für jeden Konstruktiven Input dankbar

14.09.2018 um 13:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von HerPxxxxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: Femdom app

Idealerweise kontroliert natürlich eine echte Herrin/Herr den/die sub.
Aber ich hatte auch an eine "k.i" gedacht welcher man die Kontrolle geben kann.
Natürlich ist das im Endeffekt von der selbstDisziplin abhängig xD

14.09.2018 um 21:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von E_maxxxxxxxxxx
25 Beiträge bisher
re: Femdom app

Es gab mal eine Programm für den PC, da konnte ich diverse Strafen und Aufgaben verschlüsselt über ein Text Datei weitergeben. Und Das Programm hat über einen Zufallsmodus und die Aktivitäten des Subs neu Aufgaben, Strafen und Belohnungen ausgegeben. Der Sklave konnt seinen Zeitplan eingeben und den Rest hat der PC übernommen und ich habe einmal die Woche den verschlüsselten Bericht wieder bekommen. War sehr nett wen der Sub tatsächlich mitgespielt hatte. Leider ist das Programm nicht mehr weiter entwickelt worden und lief dann ab ab Vista nicht mehr rund und jetzt garnicht mehr

17.09.2018 um 11:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von 3N3Rxxx
92 Beiträge bisher
re: Femdom app

Mir erschließt sich der aktuelle Sinn nicht ganz der App!

Sollte nicht eigentlich erst das Konzept stehen und man sich an eine Alpha Version setzen um dann mit einer auserwählten Gruppe etwaige Erweiterungen und Verbesserungen zu planen?

Hier sieht es für mich danach aus, als würde jemand eine fertige Idee suchen und somit das Pferd von hinten aufzäumen!

Da es keine Standalone App gibt setzet die Entwicklung nicht nur ein großes können voraus (geh mal davon aus dass das vorhanden ist) sondern auch Kentnisse im Bereich der IT und Datensicherheit. Ein Hack der App könnte fatale Folgen haben! Alleine in der Welt von Cydia und Co geht einiges.

Im Keyholding geht es ja um die Keuschhaltung ... wie soll das umgesetzt werden? Schlösser mit einer digitalen Pin? Die am besten noch vom Sklaven selbst vergeben wird? Horror wenn dem nicht Solist und die DB in falsche Hände fällt!

Bin selbst ein Freund der digitalen Welt ... aber es gibt für mich einfach Dinge, die real bleiben sollten .... auch der Sicherheit wegen. Das ist zumindest mal meine Meinung und ein Denkanstoß. Lass mich aber gerne überzeugen ;)

03.10.2018 um 8:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von 3N3Rxxx
92 Beiträge bisher
re: Femdom app



Dort aber du hast da was falsch verstanden!
Es ging um eine Idee, eine Option oder Möglichkeit durch die von TS eingebrachte Idee des Keyholdings.

Wenn du einen besseren Lösungsansatz hast zeig ihn mir auf.

Wie gesagt es war eine reine Idee ... ich sehe die App als nicht Umsetzbar, aktuell sogar als Planlos.

Wenn ich nun auf derartige Kommentare eingehe zeigt es mir leider deutlich das a) mein Einwand nicht verstanden wurde und b) keinerlei IT Wissen vorhanden ist.

03.10.2018 um 14:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von HerPxxxxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: Femdom app

Der Sinn der App ist es eine plattform für siehste bereit zu stellen die ja so schon über messager und andere Webseiten praktiziert wird. Ich bin hier als Entwickler hauptsächlich an Input und generellen ideen dazu interessiert.

Den Einwand kann ich nicht nachvollziehen. Wovor benötigt die app eine aplhs und testphase? Bevor man über Funktionen und Ziele brainstormt? Das scheint mir wenig sinnvoll. Aber es gibt sicher viele Absätze for ein solches Projekt.

Wichtig ist der Punkt der it Security. Besonders da es hier teils um delikate Daten geht. Keine Frage aber diese Themen lösen während der Entwicklung bedacht werden.

Was die "pin" angeht. Es gibt Möglichkeiten von zeitschlössern über Zahlen siegel hin zu kombinationsschlössern. Man kann auch versiegelte Briefe verschicken.
Aber daran kann die app nichts ändern. Die Möglichkeiten des online key Holding sind beschränkt. Sie sollte nur möglichst alle varianten anbieten.

Ich hoffe ich konnte sachlich erläutern worum es mir geht :)

04.10.2018 um 20:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben