SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:966
-> Eingeloggt:752
-> Im Chat:270
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Nicht heulen Sklavin, du hast.....


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von doM_xxxxxx
46 Beiträge bisher
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....

Die Frage in einem Spiel dieser Art wird doch immer sein, wie lange es gut geht.
Fakt ist, dass man seien Gefühle nicht steuern kann. Sie kommen und sie gehen. Und sie kann es noch 1.000 mal gewusst haben. Wenn er ihr eben genau das gegeben hat, was sie braucht, sie sich sicher und geborgen fühlt; dennoch eben die Demut und Hingabe hatte, die sie wollte - ist es doch allzu natürlich, dass Gefühle ins Spiel kommen.

Klar ist es für sie schwierig - aber sie wird eine Entscheidung treffen müssen. Damit leben und den SM geniessen oder es aufgeben.

Über die Mor** des DOMs will ich an dieser Stelle hier nicht diskutieren... Die ist einen eigenes Thema wert.

Viele Grüße
doM81

11.11.2017 um 22:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lunaxxx
58 Beiträge bisher
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....




Also ich habe niemals behauptet, dass jemand das Recht dazu hätte...
U d zweitens, wenn es da keinen Unterschied gibt, wieso dann nicht als Dom emotional binden?
Und drittens....du hast mein Posting wohl komplett missverstanden. Macht nix.

11.11.2017 um 23:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ihavxxxxxxxx
23 Beiträge bisher
ihaveadream
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....

ja.. wo die einen mit einem "dafür bin ich mir zu schade" aussteigen, fängt es für die anderen erst an..

was den mor**ischen Aspekt angeht, gebe ich dir allerdings recht..
den Ehegatten betrügen, ist schändlich ..
dream

12.11.2017 um 11:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....

Jeder der im SMC Anwesenden, hat im Laufe seiner "SM KARIERRE "so seine Erfahrungen gesammelt.
Was bei mir hieß ...niemals mit einem verheirateten etwas anfangen. Daran habe ich mich immer gehalten....und wahre Gefühle bezogen auf
die Liebe gab es erst als ich meinen Partner fand-


In diesem Sinne..jeder wie er oder sie mag

17.11.2017 um 16:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lunaxxx
58 Beiträge bisher
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....



Das nicht. Aber wenn man die emotionale Asymetrie zum erpressen, erziehen, dominieren nuzt....oder sie sogar braucht. Dann ist es ein Armutszeugnis.
Das gleiche gilt für jemand, der genau dies forciert.

17.11.2017 um 17:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....

Einfach_Ich_ schrieb:
»
» Wer sich nicht binden möchte und lieber sein „Spielzeug“ rausholt der ist für mich alles andere als dominat/Dom - mehr Schein als sein eben.

Sisko schrieb:
Selten so einen Unfug gelesen !!!

Was hat denn die Frage, ob man sich binden möchte damit zu tun, ob jemand dominant ist oder nicht?

Am Ende gibt es „richtiges“ SM nur nach dem Standesamt, oder was?

****************************************************************

Es kommt doch dabei erheblich auf die Ausgangssituation an. Ein Sub der sich auch binden möchte (logischerweise dann an eine dominante Person, warum soll sie sonst sagen das er Sub ist?, deswegen zu BDSM gehörig), kommt mit einem "FreeDom" natürlich nicht klar und anders herum. Müssen sie ja auch nicht - also sperrt sie blos nicht zusammen. :)

Aber wenn ich lese, dass von vorn herein Emotionen am besten abgelegt oder umgeformt werden sollen, damit ein distanziertes Machtgefälle entstehen kann und bleibt, kann ich mir persönlich so etwas nicht mal als hin und wieder Spielbeziehung vorstellen.

Für mich ist das dann eine einseitige F***- , Verdresch-, Dressurbeziehung, ohne jegliche Beziehung zueinander. Deswegen auch austauschbar, der oder die kann heute nicht? Gut, dann den oder die nächste in der Liste... vielleicht habe ich das auch missverstanden...

04.12.2017 um 23:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....



Wie will jemand gehen, der einen gebrochenen Willen hat und einen völligen Verlust des Egos erleidet?! Das ist eine Form der Abhängigkeit. Masche von Loverboys und Co. mehr ist das nicht, gleichzusetzen mit einer bewusst von Außen hervorgerufenen Obsession.

Und weiterhelfen... nunja.
Es gab schon Männer in meinem Leben, die mir nicht weitergeholfen haben, sondern mich in Nahtoderlebnissen mit solchen Dominanzaktionen und Machtmissbräuche, Konditionierung und Fahrlässigkeit geleitet haben.

Dann soll man gleich sagen, dass Sub nichts wert ist, austauschbar ist, die Gesundheit und Psyche dem Dom/Top völlig egal ist und einsehen, dass solch ein Dom/Top hier rein theoretisch nichts zu suchen hat, sondern reif für die psychiatrische Anstalt für Strafgefangene ist, weil er soziopathische und antisoziale Eigenschaften aufweist.

BDSM bedeutet Verantwortung. BDSM bedeutet Achtung und Einhaltung!
Jeder, die liebt gibt einen unheimlichen Vertrauensvorschuss.
Jeder, der diese Liebe ab einen Punkt nicht erwidern kann, sollte zu gut sein und die Notbremse ziehen, für den Gegenpart und seine Gesundheit!
Und als Älterer eine Anfängerin beispielsweise zu solchen Dingen zu verführen oder sie dahingehend zu manipulieren, ist, wie ich finde das Letzte und solche Praktiken und Handlungsarten haben im Alltag und auch sonst wo nichts zu suchen! Zudem ist Sub gar nicht im Stande sich noch zu lösen, weil Dömchen sie mit Versprechungen und Aktionen immer wieder bei sich behält, weil er verstanden hat, welche Knöpfe er zu drücken hat und welche Maßnahmen nötig sind. Bei extremer Devotion hat man als Gegenpart vorsichtig und umsichtig zu handeln und muss sich als Gegenpart darüber bewusst sein, dass der DEV-Part zwar absolute Tabus hat, diese allerdings nicht selbstständig vertreten kann, weil DEV-Part dazu nicht selbstständig in der Lage ist.
Was hat man dann als Dom-Part zu tun?! Genau! Es nicht auszunutzen!

Daher: Subs Schuld ist es ganz und gar nicht! Es ist Doms schuld, der gegen die Dom-Kodex verstoßen hat, wovon eine Regel lautet:

- Tabus achten und niemals vorsätzlich verletzen.
- nur MetHo***, bei denen er/sie sich sicher ist, die Gefahren u. Auswirkungen zu beherrschen und welche nach Dom`s Kenntnisstand safe sind. Bei der Nutzung von MetHo*** die nicht 100% safe sind wird Sub auf die Gefahren hingewiesen und muss ihre Zustimmung geben (Eigenverantwortung). ( Im richtigen Tpe- und Cis- Verfahren: Fremdverantwortung!)
- Dom ist während der Beziehung für Sub, soweit dies möglich ist, da (egal ob Spielbeziehung oder Liebesbeziehung). Bei extremen Dev-Parts sollte man nach einer Trennung ebenfalls für diesen da sein, weil das schnell im Suizid/extremer Überforderung/ extremer Selbstverletzung, völliger Selbstaufgabe enden kann!

Hier praktiziert quasi jeder seit Jahren BDSM, aber viele haben gar keine Ahnung, was Devotion& absolute Devotion eigentlich bedeutet und das Hörigkeit nicht immer "Positiv" sein muss.
Doms sind dafür da, wie ich finde, um daraus etwas "positives" zu machen, nicht für sich allein, sondern für ebenfalls für den betroffenen Dev-Part. Dev-Part ist ein Mensch!
Menschen sind keine Puppen, Wertgegenstände, Spielzeuge, Eigentümer, Viehschweinchen, leeren Hüllen oder Fußabtreter! Klar, nennt man den anderen vielleicht mal so. Das ist aber bloß "Spiel", "Anreiz", Lust/Libido und Fantasie!

-.-.-.-.-

Grüße

27.06.2019 um 6:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von toucxxx
1 Beiträge bisher
touch4
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....

Bei all dem was ich hier so lese, zeigt das doch nur wie unterschiedlich die Menschen sind und ihre Einstellungen.
Ich persönlich halte es für sinnvoller und praktischer, mich nicht mit gebundenen Subs/Sklavinnen einzulassen. Es bringt zu viele Komplikationen mit sich und schränkt zu sehr ein. Sei es weil die Zeit fehlt oder aus anderen Gründen. Es gehört eine gewisse Nähe dazu, die auch ihren Freiraum braucht.
Das kann mit einer gebundenen Person niemals so frei sein wie mit einer ungebundenen Person. Hat man sich gefunden, will man ja auch längerfristig seine Neigungen ausleben und das so intensiv wie möglich. Eine Dreieckbeziehung kommt daher für mich nicht in Frage.
Zudem, sollten sich wirklich Gefühle im Laufe der Zeit entwickeln, ist die Beziehung jederzeit ausbaubar ohne irgendwelche unnötigen Komplikationen.
Letztendlich muß jeder selber entscheiden was er/sie will und mit den Konsequenzen zurecht kommen.

29.06.2019 um 14:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....

das beste kommt zuletzt:
in Basel hat eine sub ihren Meister angezeigt. Er hätte ihr Stop überhört. Er hingegen sagte vor Gericht, sie hätte nie ein Stop gerufen, im Gegenteil. Sie beklagte, sie sei seit längerem, schon vor Beginn der Session,in PsychoTherapie.
---> Mor** der Geschicht: einlassen mit Patientin soll man sich nie.

29.06.2019 um 15:15    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Moonxxxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
MoonlightOnTheOcean
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....

Zitat: „ Bei extremer Devotion hat man als Gegenpart vorsichtig und umsichtig zu handeln und muss sich als Gegenpart darüber bewusst sein, dass der DEV-Part zwar absolute Tabus hat, diese allerdings nicht selbstständig vertreten kann, weil DEV-Part dazu nicht selbstständig in der Lage ist.
» Was hat man dann als Dom-Part zu tun?! Genau! Es nicht auszunutzen!
»
[/quote]

Wenn ich als dominante Frau eine(n) Partner(in) habe und bei dieser Person erkenne, dass sie ihren Willen, ihre Wünsche, ihre Tabus und ihre Rechte(!) nicht selbstständig vertreten kann, beende ich sofort jegliche Beziehung zu dieser Person. Wenn aus einer gespielten Unterwerfung für gegenseitiges Amusement eine echte Abhängigkeit wird und keine echte Partnerschaft mit absoluter realer Gleichberechtigung, liegt eine toxische Situation vor, die sofort beendet werden muss. Sollte der devote Part das nicht können, fehlt in meinen Augen die Grundlage für eine Beziehung zwischen Erwachsenen.

Freiwillige gespielte Unterwerfung bei völliger geistiger Klarheit und dem vollen Bewusstsein, dass alles nur ein Spiel ist, ist völlig ok. Dann kann ich meiner Partnerin auch einen völlig unsinnigen Befehl geben, sie wird mir so antworten wie sie es sollte und wie ich es verdient habe
Mit anderen Worten: ein seelisch gesunder Mensch setzt Grenzen. Auch bei freiwilliger Unterwerfung. Wer mir keine Grenzen setzen kann, ist für mich persönlich als Partner/in ungeeignet.

30.06.2019 um 1:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....

Wie man sich bettet so liegt man!
Zumal hier ja nur eine sicht der Dinge geschildert wird.
Sich so aus der Eigenverantortung stehlen ist unterste schublade.
Wer Dominanz fordert und dann jammert wenn sie diese auch so bekommt.Da muß man nicht mehr viel darüber schreiben da reicht gesunder Menschenverstand sofern vorhanden.

30.06.2019 um 14:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Freexxxxx
50 Beiträge bisher



01.07.2019 um 10:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben