SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1047
-> Eingeloggt:808
-> Im Chat:304
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Je oller - je doller


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Je oller - je doller

Lächel
Ich musste über die Dicke reife Pflaume gerade herzhaft lachen ..
Aber mal im Ernst ...es gibt hier im SMC weitaus ältere Herrschaften
bzw Subs als wir es sind ..denen die Freude an Lust und Schmerz nicht abhandengekommen ist.
Und seien wir mal ehrlich ..wir müssen uns nichts beweisen ..
wie viel wir aushalten...wie stark wir in uns sind
nein wir sind einfach gelassen ...genießen und lehnen uns bei dem Richtigen entspannt zurück.
Zählen nicht bei jedem Schlag mit ...99 ..100 ....
Sondern sind wie Hummeln
Wir schwirren um den Dom herum der unseren Bobbes mit gelben Kügelchen bestücken darf ...ach ja ich vergaß zu sagen es waren doch die Pollen ..zwinker


IN DIESEM SINNE

09.09.2018 um 19:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Je oller - je doller

Ich denke nicht, das es aufhören wird, sondern es wird sich an die körperlichen und seelischen Gegebenheiten anpassen.

Eine Neigung verschwindet auch im Alter nicht einfach, vielleicht ist man nicht mehr so gelenkig, dann probiert man eben etwas anderes aus...die Haut ist viel empfindlicher, man ist vorsichtiger und man passt noch besser auf, dass man den Anderen nicht zu sehr verletzt oder man sich schnell befreien kann, wenn es einem von beiden plötzlich nicht gut geht!

Aber dann lebt man es eben ruhiger und anders, was bestimmt auch sehr schön und erfüllend sein kann...

Dieses Thema gab es schon so ähnlich im März diesen Jahres, da schrieb Tantalus u.a. folgendes und das gefiel mir sehr:

"Aber Schluss ist immer erst, wenn der Vorhang fällt".


09.09.2018 um 21:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von klinxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Je oller - je doller

die Magie und die Lust bleibt. Nur die Ausführung passt sich dem Alter an. Spaß macht es immer noch

12.09.2018 um 20:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Je oller - je doller

Und geht der ar*** in Falten, wir bleiben doch die Alten !

14.09.2018 um 14:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von klauxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Je oller - je doller

oja wie wahr mit fast 7ojahren werde ich immer geiler , auch wenn es sich meinsten nur im kopf abspielt,

05.10.2018 um 12:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Je oller - je doller

Die Erfahrung bewahrt einen vor so einigem was man als junger Mensch noch sorglos eingegangen wäre. Auf der anderen Seite hat man bereits so viel erlebt, dass die Grenzen verschoben wurden und man für außenstehende schnell zum Extremisten mutiert. Entscheidend in jeder Altersstufe ist doch, dass sich die richtigen finden. Dann wird vieles, auch ungeahntes, auf einmal möglich während mancher Wunschtraum eben ersatzlos gestrichen werden muss.

Die Vernunft regiert und das herum probieren verkommt immer mehr.

05.10.2018 um 15:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sub_xxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
Sub_mit_Hirn
re: Je oller - je doller

Je älter man wird, umso mehr weiß man was man möchte und sieht tatsächlich alles ein bisschen gelassener. Ob die Sucht nach gewissen Dingen schwindet, bei mir ganz bestimmt nicht.

06.10.2018 um 11:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von wondxxxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
wonderfulgames
re: Je oller - je doller

hallo ihr Lieben
also ich hab mein BDSM erst mit 57 entdeckt oder mein Herr mich. Nein, bevor ich ihn kannte, konnte ich mir das für mich nicht vorstellen. Okay, mal einen Klaps auch mal einen stärkeren auf den Hintern, alles gut.
Aber, das, was er da jetzt mit mir macht, einfach geil. Möchte es nicht mehr missen oder so lange wie es geht, genießen.
Wie habe ich es auch mal gelesen : BDSM fängt im Kopf an und hört da auch auf und dazwischen ist ganz viel Raum für Phantasie.

Warum ich mich dominieren lasse, auch wenn ich eigentlich eine starke Frau bin?
Weil ich es kann.

Und der muss jetzt sein, also, nicht böse sein, fand ihn einfach gut und ich denke, ihr könnt es verkraften und verstehen, also Stöckchen drin lassen
Wann merkt man, das man zu alt für BDSM ist? Wenn Femdom oder Dom sagt : hol den Stock und sie oder er fragt : Krück- oder Rohrstock.

In dem Sinne, macht das, wo ihr euch noch mit wohlfühlt und weil ihr es wollt

20.01.2019 um 0:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Je oller - je doller

Gibt es überhaupt eine Altersgrenze, solange alles Spaß macht und läuft, what`s happen??..Viel Spaß egal wobei auch immer!!!

20.01.2019 um 2:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Equixxxxxx
73 Beiträge bisher
re: Je oller - je doller

Hallo,

dann will ich auch mal was dazu sagen. Ich will hier auch nicht über Sinn und Unsinn von Statistiken reden. Ich selbst bin ja auch schon ein fortgeschrittener Jahrgang.

Nun, die Statistik sagt, dass wir angeblich alle immer älter werden. Im Zuge damit wird von gewisser Seite die Forderung erhoben, dass wir immer länger arbeiten müssen ... sollen... dürfen.... Dabei ist mir aufgefallen, dass die gleichen Leute, die immer fordern, dass die Lebensarbeitszeit ausgedehnt wird die selben sind, die was die genussvollen seiten des Lebens betrifft, dann im Alter zur Mäßigung raten... empfehlen ... fordern...

Ich sage, wenn ich schon länger arbeiten gehen muss, habe ich mir auch verdient das Leben länger zu geniessen. Und wenn dazu BDSM gehört, dann ist das so. Das bleibt jedem selbst überlassen. Den Mor**aposteln der Mehrarbeit und des maßvollen Genusses halte ich die in meinen Augen goldene Regel des BDSM entgegen:

Alles kann, nichts muss...

Es blebt somit jedem selbst überlassen, ob er oder sie seinen/ihren letzten Seufzer bei der Arbeit oder beim Genießen machen will. Ich selbst würde mich bei freier Auswahl für letzteres entscheiden.

In diesem Sinne Viele Grüße

Equitatus

21.01.2019 um 11:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kerlxx
91 Beiträge bisher
Kerl_
re: Je oller - je doller

Solange man nicht vergisst, dass Frau noch am Kreuz baumelt, ist doch alles ok.

21.01.2019 um 12:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hypnxxxxxxxx
672 Beiträge bisher
Hypnomagier
re: Je oller - je doller

Ich habe den Aufbruch Richtung BDSM erst gewagt, als ich ungefähr 58 war. Meine Art von BDSM ist auch in meinem Alter, solange ich geistig fit bin, kein Hexerwerk. Und ich habe gut zu tun.

21.01.2019 um 14:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben