SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:885
-> Eingeloggt:655
-> Im Chat:217
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Das rote Tuch...das € Zeichen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen



...Deine "natürliche Dominanz" ist natürlich auch in den Mails ganz klar erkennbar

19.07.2015 um 2:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von wolfxxxx
4 Beiträge bisher
wolf712
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

Ganz generell ist doch nichts dagegen zu sagen, dass sich Menschen (beiderlei Geschlechts) für ihre "Dienste" bezahlen lassen.
Was mich allerdings nachdenklich macht ist, wenn Summen von 150- oder 200 € (wohlgemerkt PRO STUNDE) als Taschengeld bezeichnet werden...und das (überwiegend) von "Damen" die es nach eigenen Angaben aus reiner Lust an der Sache tun...

19.07.2015 um 2:52  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

geld ist das dem menschen entfremdete wesen seiner arbeit und seines daseins,und dieses fremde wesen beherrscht ihn,und er betet es an.-karl marx-

19.07.2015 um 7:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

es isn patriarchalisch system das prostitution aufrecht erhält.die männer die zu prostituierten gehen wollen ihre ehe aufrechterhalten.dafür zahlen sie.für frauen hats sowas nie gegeben.darum sind männer die vehemmet dagegen angehen heuchler.und wenn jemand zur domina gehr,übrigends auch nur männer,will er den besonderen kick,genauso wie beim autokauf und beim sport,männerdomänen einfach und das ist realer konsum.

19.07.2015 um 12:44    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

Hallo Lady Loreley
Meine Aussage betreffend darauf das User die nicht das Eurozeichen in ihrem Profil haben, bezog sich auf die Aussageneiniger User des SMC .
Mir ist es schnuppe wer hier mit wem Stress hat, bezug nehmend auf
Bezahlung für bestimmte Dienste oder dergleichen.
lg von der devotenAmina

19.07.2015 um 15:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

Moin moin aus dem sonnigen Luzern.

Mit Interesse lese ich immer wieder die Meinungen und Ansichten der User hier, wo ich in vielem übereinstimme was geschrieben wird.
Ich denke, es geht auch nicht um die Damen die dies professionell machen und ein Studio dafür bereit gestellt und eingerichtet haben.

Es geht doch (und davon wird der SMC doch förmlich überschüttet in letzter Zeit) all die jungen dummen Hühner die einen auf Domina zu machen versuchen.
Ein paar Dumme auszunehmen ohne dafür weder eine Gegenleistung zu erbringen, noch das Wissen geschweige das Equipment verfügen und einfach nur Geld wollen.
Ich habe mich genau zu dem Thema mit solchen Damen hier im Chat schon unterhalten und wohl ein paar Fragen gestellt, die sie nicht gerne lesen wollten.
Das Resultat war dann auf Igno gesetzt, was mir beweist, dass ich recht hatte.
Das mag einmal funktionieren, doch nicht auf Dauer, doch wie heisst es so schön; jeden Tag steht ein Dummer auf, musst ihm oder ihr nur begegnen

19.07.2015 um 15:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hardxxxxxxx
55 Beiträge bisher
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

Aber wer merkt, dass er so einem "dummen Huhn" auf den Leim gegangen ist und für "nix" bezahlt hat, der fühlt sich dann doch auch erniedrigt, oder?

Also gab´s letzten Endes doch wenigsten etwas.

19.07.2015 um 16:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

Was ist denn an diesem Thema ein rotes Tuch?

Im Chat kann ich diese Profile aus der Anwesenheitsliste herausfiltern, wenn ich Premium habe. Sonst muss ich sie halt überlesen.
Im Main schweigen diese Chatterinnen in den allermeisten Fällen.
Also stören sie nicht. Im Gegensatz zu Chattern - meist devot/männlicher Natur die kreative Suchwünsche nach ihrer Herrin in den main pasten.

Und wenn - wie snabbel sagte - direkt sagen:
Ohne Moos nix los - dann ist das ehrlich, denn man weiß woran man ist.


20.07.2015 um 18:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

@ Pennywise: Ich kann einfach nicht ertragen was Du und der Wolf da wieder von euch gebt. So ein Schund. Ich weiß nicht was widerlicher ist, die lächerlichen Argumente mit denen geldgeile Femdoms hier versuchen ihre Gier zu rechtfertigen oder Du und Deinesgleichen mit diesem hohlen pseudointellektuellen Gequake. Dagegen sind die paar Idioten, die ihre "kreativen" Wünsche, wie Du es nennst, im Main posten doch noch relativ erträglich.

20.07.2015 um 19:16    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

@MaleSub4U
Ich antworte darauf nun nicht, denn das wäre ein klassischer "off topic"

20.07.2015 um 20:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

der malesub läst seinen generalisierenden trivialen frust wieder raus.zur sache bringt er null argumente,die persönlichkeitsebene wird von ihm wie immer ausreichen mit phrasen bedient.weiter so.

20.07.2015 um 22:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

@ kompromisslos,mußt mir schon erklären wo wo malesub seine ansatzweise erklärung versteckt hat.deine begründung fehlt halt auch.es ist hier leicht etwas hinzuschreiben,aber es nicht zu begründen.ein kommunikatives wischie waschsie sonst nix.

21.07.2015 um 6:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

Ich störe gern im Main!



21.07.2015 um 11:15    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

@ kompromisslos.zwei sätze von malesub:"ich weiß nicht was widerlicher ist,die lächerlichen argumente mit denen die geldgierigen femdoms hier versuchen ihre gier zu rechtfertigen(anmerkung: wo sind die gegenargumente von malesub?)oder du und deinesgleichen mit diesem hohlen pseudointellektuellen gequake(anmerkung:ne generalisierung die durch nichts untermauert ist.).dagegen sind die paar idioten(anmerkung: abwertung und beleidigung von usern),die ihre "kreativen" wünsche,wie du es nennst,im main posten doch noch relativ erträglich.o-ton von male sub am 20.07.2015 um 19.16 uhr.
dein niveau kompromisslos nicht meines.solche meinungen kenn ich bei stammtischen wo zwar viel aber im endeffekt gar nix gesagt wird,sondern nur am laufenden band vorurteile produziert werden.und diese vorurteile kann ich in dem gesagten von malsub erkennen.dies zum beispiel war jetzt eine meinung von mir mit begründung.

21.07.2015 um 13:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das rote Tuch...das € Zeichen

@kompromisslos,wenn man nicht weiterweiß kommt man auf solche aufzählungen wie sie du hier interpretierst.es geht hier nicht um meine person sondern um inhalte,und für deine befindlichkeiten kann ich nichts.aber deinen punkt3 und 4 mußt mer mal erläutern.ich hab nicht von idioten geschrieben.personen denen du ja rechtgibtst.ist einer der andere als idioten bezeichnet despektierlich.das despektierlich mußt schon mal belegen,sonst bleibts ne generalisierung und das könnt ihr ja gut.ansonsten hab ich mit dir rechthaber vor keine never ending story zu produzieren.also denk an deinen punkte 3 und 4
zu 1 ist zu sagen du bist nicht mein lektor,zu 2 lesen kannst ja.

21.07.2015 um 16:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben