SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:838
-> Eingeloggt:644
-> Im Chat:233
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: smartphones . . . ich hasse sie!


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
smartphones . . . ich hasse sie!

Hallo Nutzer,
Hallo Nutzerinnen oder wen von den x- beliebigen Geschlechtern ich noch so vergessen habe,

es geht um das smartphone .

Ich hasse diese scheiss Teile nur noch!

Ganz schlimm ist es zur Zeit in der Bahn, wenn man beruflich pendelt:
Überall klingelt und vibriert es.
Palim palim hier, palim palim da.
Brrrt. . . brrt. . . brrrrrt.
Alle sind sie wichtig.
Es wird gesimst, whatsapp , tiktok , gepiept, gebrabbelt, gesabbelt.
Alle sind sie wichtig.
Menschen telefonieren teilweise so laut, dass man es durch das ganze Abteil hört.
Manche spielen gefühlt tinder innerhalb von zwei Minuten durch, weil sie vor lauter Wischen eigentlich gar nichts mehr von der Umwelt mitbekommen.


Ich habe bis heute kein smartphone !

Zwar habe ich mir für viel Geld mittlerweile zwei smartphones gekauft und ich benutze KEINES !

Du kannst heute in der freien Wildbahn keinen Menschen mehr kennenlernen, der keinen schwarzen Balken im Gesicht hat und dann wird sich beklagt, man sei so anonym und einsam. . . Glückwunsch!

Ich hasse es, wenn Menschen mir die vermeintlichen Vorteile von smartphones erklären wollen:
Man ist immer erreichbar.
Man kann ganz viele apps nutzen.
. . . und so weiter.

Will ich immer erreichbar sein?
Auf keinen Fall!

Muss ich für jeden Mist eine app nutzen?
Ich kaufe mir einen Burger wenn ich einen Burger essen will und schleppe kein smartphone mit nur um angebliche Vorteile durch eine app nutzen zu können.

Ich will keine apps nutzen nur um bescheuerte Vorteilscodes, Vorteilsrabattaktionen und den ganzen Mist nutzen möchte.
Steckt euch eure Treuepunkte einfach in den Ars. . .!

Bitte erzählt mir nie wieder von Pärchen, das sich über tinder kennengelernt hat.
Ich kenne in der Realität nicht eines aber mir erzählt man immer wieder, dass sich irgendwo zwei Deppen über tinder kennengelernt haben und nun verheiratet sind bis an das Ende ihrer Tage.

Ok. . . Schluss damit. . . was haltet ihr von smartphones ?

16.07.2023 um 0:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von TV_Sxxxxxxxx
12 Beiträge bisher
re: smartphones . . . ich hasse sie!

Smartphones sind eine Hundeleine,
man ist immer und überall erreichbar. Es sei denn man stellt sie auf den Flugmodus ein, dann ist ruhe

16.07.2023 um 15:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: smartphones . . . ich hasse sie!



Also wenn, dann wohl eher: bis ans Ende des gemeinsamen Lebens-Abschnittes" Oder wer von den "Normalen" da draußen bleibt heutzutage noch "ewig" zusammen?




Naja, genauso müsste man beklagen, das seit geraumer Zeit Atombomben, Minen, Splitter-Sprengkörper, Drohnen und sonstige Instrumente des Grauens existieren ... Die Menschheit im Allgemeinen ist eben Grund-DUMM, wat will man machen?!


Das Kommunikations-Elend begann schon mit der Verbreitung von Mobilfunk-Geräten und SMS in der Breite ... und steigerte sich in Form des Internet durch Dienste wie "Wer kennt wen", das recht schnell vom Facebook abgelöst wurde ... Smartphones sind nur eine technische Weiterentwicklung, welche Internet und Mobilfunk vereinen, wodurch sich das "social media" -Gedöns auf die Spitze treiben lässt.

Mit technischen Möglichkeiten ist es immer so, das es in der Hand der Benutzer liegt, was sie daraus machen ... Unter anderem daran, wie die meisten Kommunikationstechnik in ihrem Alltag nutzen, kann man erkennen wie es um den sog. IQ der Menschheit bestellt ist... wobei sich natürlich ALLE für sooooo intelligent halten! (mindestens)

Wer sich in der "Masse" wie'n Außerirdischer vorkommt, hat allerdings nichts davon, dies zu beklagen. Man muss die Menschen entweder so nehmen wie sie sind, oder sich bewusst für die Einsiedlerei Entscheiden ... alles im Leben hat jeweils seine Vor- und Nachteile.

17.07.2023 um 10:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: smartphones . . . ich hasse sie!



Außer man ist in Deutschland, ein Refugium der Funklöcher

17.07.2023 um 10:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: smartphones . . . ich hasse sie!

Spätestens wenn man Kinder hat ab einem bestimmten Alter ist man froh wenn man sie erreichen kann oder sie einen anrufen können wenn sie Hilfe brauchen .... denn münzfernsprecher gibt's ja nicht mehr .... ansonsten muss mal selbst entscheiden was man macht man ist ja über 18 ...

17.07.2023 um 16:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
228 Beiträge bisher
re: smartphones . . . ich hasse sie!



Das nennt sich Fortschritt. Ist wie mit Auto, Flugzeug u.s.w. Man kann es nutzen, muss es aber nicht.

Mein Smartphone bleibt auch schonmal zu Hause liegen. Ansonsten bin ich froh, wenn ich im Falle eines Falles schnell erreichbar bin oder jemand anderen schnell erreichen kann.

Nur weil man niemanden kennt, der sich über tinder kennengelernt hat und nun verheiratet ist, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. Ist genauso wie hier im SMC oder anderen Communities. Sich über das Internet kennenlernen ist mittlerweile vollkommen normal.
Du probierst es doch hier auch.

Ich finde es auch blöd, wenn das Smartphone ständig in der Hand ist. Dann noch Kopfhörer drin. Eltern z.B., die ihre Kinder zwar spazieren fahren aber sich nicht mit dem Kind beschäftigen. Andere, die keine Fahrradklingel hören, weil die Musik viel wichtiger ist.

Schlimmer noch diejenigen, die bei Unfällen mit ihren Smartphones jedes Detail und am besten noch Bl**ige Opfer filmen. Jeder Fortschritt ist auch irgendwo ein Rückschritt.

Du hast bis heute kein Smartphone, hast aber 2 gekauft? Also hast du doch Smartphones. Ob du die nun nutzt oder nicht. Es ist allein deine Entscheidung.
Ich habe mich auch lange geweigert, diverse Apps zu nutzen. Mittlerweile nutze ich einige. Benachrichtigungen stelle ich grundsätzlich ab. Bei der Arbeit ist das Smartphone auf lautlos. Momentan schaue ich zwischendurch mal drauf, ob ich eine Nachricht bei Whatsapp bekommen habe, das hat aber einen nicht so schönen familiären Hintergrund.
Ich hätte gern wieder ein Festnetztelefon, dass ohne Akkus funktioniert.

17.07.2023 um 18:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: smartphones . . . ich hasse sie!

Nun. . . ich habe nichts komplett gegen das smartphone aber wenn man nur noch mit dem Ding herumläuft, es immer und überall dabei hat, morgens als erstes das smartphone in die Hand nimmt anstelle des Partners.

Das ist mir echt zu viel!

Wie es hier bereits Jemand schrieb, wäre eine Möglichkeit, zum "Einsiedler" zu mutieren und da bin ich wohl auf dem besten Wege dorthin.

Natürlich könnte ich jetzt sämtliche Nachteile dieser tollen Technik auflisten aber das wird man mir mit Worten um die Ohren hauen, das Alles seine Vor- und Nachteile hat.
Ja, das stimmt wohl.

Natürlich könnte ich ohne Gurt Auto fahren.
Ich kann auch noch mit der Pferdekutsche fahren.
Vielleicht gibt es auch noch das Telegramm und ein Morsegerät.

Ich bleibe dabei: smartphones sind überwiegend scheisse und das Problem ist nicht die Technik sondern eher die Menschen, die diese nutzen. :)

17.07.2023 um 19:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Bensxx
15 Beiträge bisher
Bensi
re: smartphones . . . ich hasse sie!

Du bist einfach nur ein Laberhanes, deine Ansichten zu lesen, ist einfach Horror. Schalte bitte alle Endgeräte mit Internetzugang aus und begebe dich in die Realität.

Ich danke im voraus 🤣

20.07.2023 um 13:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: smartphones . . . ich hasse sie!

Ich hoffe inständig, dass man vor den smartphones auch schon Leben retten konnte. :)

29.07.2023 um 11:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: smartphones . . . ich hasse sie!

Nur weil man niemanden kennt, der sich über tinder kennengelernt hat und nun verheiratet ist, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. Ist genauso wie hier im SMC oder anderen Communities. Sich über das Internet kennenlernen ist mittlerweile vollkommen normal.

Ich habe es auch nie ausgeschlossen, dass sich Menschen über tinder kennenlernen.
Ich kenne aber keines dieser Pärchen!


Du probierst es doch hier auch.

Ich? Hier? Also nach meinen Erfahrungen hier, bin ich eigentlich momentan nur noch im Forum unterwegs.
Ich persönlich kann einfach gar nichts mehr dem Kennenlernen über das Internet abgewinnen:
Man sieht sich nicht.
Wie alt ist das Foto?
Was hat mein Gegenüber für eine Stimme?
Wie riecht der Mensch?
Wie spricht der Mensch und kann er sich ausdrücken?
Auf tinder mögen noch so viele tolle Bilder sein, einen kurzen Reiz auslösen, einen Menschen attraktiv machen. . . mehr ist es eben auch nicht.
Bitte jetzt nicht mit dem Beispiel kommen, es sei doch im a***ogen Alltag genauso.
Teilweise ja aber ich habe eventuell viel mehr Reize, die mich urteilen und beurteilen lassen, was mir ein Bild nicht ermöglicht.

Du hast bis heute kein Smartphone, hast aber 2 gekauft? Also hast du doch Smartphones. Ob du die nun nutzt oder nicht. Es ist allein deine Entscheidung.

Wenn ich eine Technik besitze, sie aber nicht nutze ist es doch eigentlich so als besitze ich sie nicht.

Also mich überzeugt das Alles nicht.

29.07.2023 um 11:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: smartphones . . . ich hasse sie!

Du meine allerdings genauso wenig auf Deinen ersten Kommentar. :)

Ich habe extra ein smiley hinzugefügt. ^ ^

30.07.2023 um 22:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von tperxxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: smartphones . . . ich hasse sie!

Ja Smartphones nerven, es ist als wäre es bei manchen Menschen mit dem Finger verwachsen.

29.07.2023 um 11:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben