SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1039
-> Eingeloggt:826
-> Im Chat:281
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Ich fühle mich jung, doch wer will schon ältere sklaven ?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von Jonaxxxxx
13 Beiträge bisher
re: Ich fühle mich jung, doch wer will schon ältere sklaven ?

Ich möchte die Thematik einigermaßen drehen: Ich kann nicht sagen inwiefern ältere Subs gesucht/gewünscht sind, aber an die älteren Devoten: Wie viele von euch würden jüngere Dominante auch akzeptieren? Wir reden nicht von 80/20, vielleicht sogar nur 60/40 oder ähnliche Abweichungen. Denkt ihr da fehlt die Erfahrung, oder das Vertrauen kann nicht aufgebaut werden? Wenn nein, warum nicht? Ist die Frage nur vom Altersunterschied oder auch von Zeitgeistabweichungen abhängig? Mag jemand dazu antworten?

23.11.2018 um 16:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von easyxxx
142 Beiträge bisher
re: Ich fühle mich jung, doch wer will schon ältere sklaven ?

Hi Jonas, ich denke wie ich vorher schon angedeutet habe ist der Altersunterschied ein kulturelle Frage. In andere Lände werde 13 Jährige mit 50 Jährige verheiratet der Familie Willen. Hier in Europa wird ein großes Altersunterschied zwischen Paaren mit Misstrauen beäugt.

25.11.2018 um 12:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
460 Beiträge bisher
subderhingabe
re: Ich fühle mich jung, doch wer will schon ältere sklaven ?

nun, länger her als ich dies verfasste bin ich heute in sehr kurzer Zeit dem täglichen Arbeitsleben heraus und so kommt halt eine gänzlich neue Zeit auf mich zu, wo ich mir selbst gehöre, und trotz des Alters, kann man auch mal freier planen, als im Zwang von Urlaubstagen, sonstiger Freizeit. Und ich denke, ich stehe da nicht alleine da, hier kann das Älterwerden, mit so hoffe ich,mit nur kleineren Wehwechen auch viel positives in sich birgen, wenn ich nur an mein Vorhaben denke, Deutschland mit meinem Pkw zu bereisen, was sonst immer in eher Stress ausartetet, weil zuhause mein Haus, Holz machen, auch zusätzlich im Urlaub, etwas Zeit verlangte...

Bei mir gab es einen weiteren Grund, dennoch alle die mich kennen, sagten einstimmig, ich finds richtig was Du, Sie es jetzt machen, lebe jetzt und nicht wenn es zu spät ist; und da ist was dran !

31.07.2021 um 14:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben