SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:934
-> Eingeloggt:717
-> Im Chat:251
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Charming Offensive/ Gutes Marketing


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von XTRExx
2 Beiträge bisher
Charming Offensive/ Gutes Marketing

Was musste ich nun mit größtem Erstaunen feststellen, - Suchanfragen zeigen mir eine SadoMasoCommunity an die in den "Empfehlungsdating Bewertungsseiten" - auf einen: "Fazit

Was sagen die zahlreichen Erfahrungen? Die eher familiäre Community bei SadoMaso-Chat.de nimmt neue Mitglieder gern und freundlich auf. Ob im Forum oder im Chat, es wird jedem geholfen, geredet und geflirtet wie nochmal was. Die Kommunikationslust der einzelnen Nutzer ist hoch, die Nutzer haben zum ersten Mal erlebt, dass alle versandten Nachrichten auch wirklich beantwortet wurden. Teilweise geht es im Chat etwas hart zur Sache, vor allem in privaten Räumen, zu denen man auch als Neuling immer wieder Einladungen erhält. Auch wenn die Inhalte im Chat oft sehr erotisch und brisant sind, geht das Niveau nur selten verloren, die Mitglieder behandeln sich gegenseitig mit Respekt und Toleranz. Von einer Abzocke kann man hier nicht sprechen." -
Nunja .. dies nur mal ein Beispiel - viel Erfolg mit solchem Marketing, für viele neue glückliche, überzeugte, neue Member hier, die dann eventuell auch ein wenig mehr Einsatz (Zahlungebereitschaft) gewillt sind zu leisten, um das angepriesene auch vorzufinden, meine Empfehlung - mehr Einsatz seitens des Betreibers/Supportwie ein Chat-Live - Support.

Kommentar von Rezar (10.02.2019 22:43):
Hallo,

ich weiss zwar nicht, wo sie diesen text gefunden haben, aber von uns ist es nicht. das muss der eigentümer oder jemand anders als wir erfasst haben.

und vielen dank für ihre anregung. wir bauen aktuell unsere support aus.

Grüße

10.02.2019 um 11:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Charming Offensive/ Gutes Marketing

So... nun rufe ich mal "Jehova! Jehova! Jehova!"
Klar, es gibt hier massig Fakes, Trolle, etc. ...

Ja und, dass weiß jeder der sich in wirtuellen Welt bewegt und der nicht grenzdebil ist.
Ich habe hier ein Handvoll lieber Menschen kennen gelernt.
- Mit denen ich gerne plaudere
- Mit denen ich mich unterhalten kann
- Die für mich richtig wichtig sind.

Was will ich mehr?

10.02.2019 um 19:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zz_Axxx
11 Beiträge bisher
re: Charming Offensive/ Gutes Marketing



Das ist natürlich kompletter Unsinn...
Schon vor über 15 Jahren habe ich aufgrund meiner Eindrücke auf diversen Plattformen im Internet, Stammtischen, Veranstaltungen, usw. publiziert, daß die geneigte Gemeinschaft, größtenteils aus einen Haufen selbstgefälliger, überheblicher Selbstdarsteller besteht. Teilweise den Realitäten völlig entrückt und den Prioritäten des Lebens beraubt.
Daran hat sich auch bis heute nix geändert. Gut...der Anteil ernst zu nehmender Genießer ist im Zuge des Massenzulaufes deutlich geschrumpft.
Die verbalen Schlachten gab es hier im Forum schon immer. Als Fachforum, ist dieses Forum natürlich tot. Das heist, es hat eigentlich nie wirklich gelebt.
Da gab es schon immer Plattformen, welche sich noch nicht einmal SM auf die Fahne geschrieben haben, die hinsichtlich dieser Thematik deutlich informativer waren und sind.
Man lernt ja auch immer wieder Menschen im Alltag kennen, welche SM leben. Alle haben schon mal irgendwie in diese "Szene" reingerochen. Die meisten verleiern die Augen und winken ab.
Man hat den Eindruck, hier landet alles was nix taugt. Das ist auch nicht weiter schlimm. Manch einer profitiert davon....und wenn's der Genuss dieser seltsamen Komödie ist.

Aber richtig ist, seit einigen Monaten geistert hier eine Gemeinschaft rum, welche zum Thema SM kaum sinnvolles beitragen kann, aber sehr bemüht ist, jeglichen Pups in eine politische Dimension zu zwingen.
Nicht war Hel__?
Da deren Intension offensichtlich nicht SM bezogen ist, kann man seine Schlüsse ziehen. Sie sind ja permanent bemüht, ihr vernebeltes politisches Weltbild in die Auslage zu legen.
Immerhin hat es dem Forum etwas Bewegung verschafft. Man kann sich bestens amüsieren.
Fazit....weitermachen

10.02.2019 um 20:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben