SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:836
-> Eingeloggt:711
-> Im Chat:226
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Anal Plugs und geruch


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
a*** Plugs und geruch

Hallo,

ich habe da mal eine wirklich ernst gemeinte Frage und hoffe Ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen.

Ich habe zuletzt mal wieder bei Subi einen neuen Plug aus Silikon eingesetzt. Der Plug war ganz neu und absolut geruchsneutral.

Damit der Plug einfacher zu reinigen ist und immer sauber ist wird er nur mit Kondom eingesetzt also Plug in das Kondom und dieses zu knoten.

Nun habe ich aber festgestellt dass der Plug nach dem reinigen immer doch leicht nach AA riecht.

Wie behelft ihr euch da, damit die Plugs nicht den Geruch annehmen ?
Traugedauer waren ca 7 Stunden bei Sub.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

08.01.2018 um 23:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Violxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: a*** Plugs und geruch

Mit Metallplugs werden dir solche Probleme kaum unterkommen, zudem gleiten die gut ;)

09.01.2018 um 6:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Diffxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: a*** Plugs und geruch

Hallo, eine Bekannte trägt eine Fingerprothese aus Silikon, Sie reinigt Diese mir Neutralseife und Wasser und wenn das mal nicht mehr hilft, kommt die Prothese in kochendes Wasser, ohne Zusätze. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Ich finde Glasplugs sehr schön und pflegeleicht.

09.01.2018 um 15:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tusnxxxxxxxxxxx
21 Beiträge bisher
TusneldaTulpen
re: a*** Plugs und geruch

Essigwasser:

Mit Essigwasser reinigen und danach noch mal klar abspülen sollte gut funtionieren.

Sonst einfach neutrale Seife und ordentlich sauber machen, manchmal auch danach einfach einen Tag liegen lassen (evtl oben auf dem Schrank oder so, damit es nicht jeder sehen kann)

09.01.2018 um 16:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: a*** Plugs und geruch

Wir benutzen mehrere Silikon-Plugs ohne Kondome und die haben nie einen a***en Geruch, weil wir sie nach der Benutzung waschen.
Wenn das bei trotz Kondom-Benutzung trotzdem passiert (du solltest das geruchsdurchlässige Kondom hinterfragen), stimmt irgendwas mit dem Spielzeug nicht. Poste bitte mal ein Bild deines Problemspielzeugs.

10.01.2018 um 2:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von E_maxxxxxxxxxx
25 Beiträge bisher
re: a*** Plugs und geruch

Ich nehme immer ein Desinfektionsmittel aus dem Krankenhaus das Silikon nicht angreift Die meisten Gerüche sind dann wirklich weg! Aber Deine Kondome würde ich evtl. auch hinterfragen.

Es gäbe da noch ein anders Phänomen (bitte nicht übel nehmen): Einbildung - ist mir auch schon passiert unter dem Motto das muss doch so riechen nach der Zeit. Dann kommt jemand anders vorbei und sagt hier riecht doch gar nichts.

10.01.2018 um 8:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: a*** Plugs und geruch

Hm eine Nacht im Natriumwasser brachte nicht wirklich den gewünschten Erfolg. Abgerubbelt habe ich den Plug wirklich gut und er kam nie mit KV direkt in Berührung. Das Kondom war eigentlich auch ein Markenprodukt, werde da mal andere testen. Ich glaube nicht dass es Einbildung ist aber ausschließen kann ich es auch nicht. Werde mal noch eure anderen Tipps testen und wieder Bescheid geben. Seife bzw Spühli brachte auch nichts das habe ich als erstes versucht. Kochendes Wasser wird noch getestet.

Der Plug ist ein ganz billiger:
%2Fp%2Fa***D****-aus-silikon-s-11-5-cm-001347di%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-mm%26tc%3Dtrue

10.01.2018 um 20:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Brumxxxxxxx
2 Beiträge bisher
Brumsumsel
re: a*** Plugs und geruch

Lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und einen schönen Metallplug kaufen,oder eben einen aus Glas.
Da hast Du,bzw. Ihr auf längere Zeit mehr davon.
Stimmt ja nun wirklich,wer billig kauft,kauft zweimal.

10.01.2018 um 21:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: a*** Plugs und geruch



Guten Abend.

Ich habe noch nie ( und ich bewege mich seit 10 Jahren hier) einen User gelesen, der sich selber so gegen die Wand gefahren hat und in seiner Frustration aufgeht.

PS: Es geht nicht um Liebe sondern es geht hier um Ökonomie.

PPS: ( Ja, es heißt in Deutschland PPS ( auch in Großbuchstaben), selbst wenn du das doppel "S" gerne schreibst)
Wir sind auch nicht im Schweinestall!
"Geruch" sollte aber ja als Umschreibung reichen.

Zum Thema selber kann ich leider nur sagen: Jeder Sub sollte einen eigenen Plug besitzen, anschaffen... wie auch immer. Es ist etwas Persönliches und ich sehe keinen Grund warum du ihn sonst reinigen solltest.
Das Billigding nach 7 Stunden tragen an den Nächsten geben, wird ganz sicher schwierig sein.

Herzliche Grüße
Rose

11.01.2018 um 22:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: a*** Plugs und geruch



Jupiter ist hell. Der 3. hellste Planet in unserem kleinen Sonnensystem.
Schade, dass das ein reiner Gasplanet ist. Passt aber zu diesem User.

12.01.2018 um 0:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: a*** Plugs und geruch

Hallo Leute,

danke für die vielen antworten, der Plug wird nur bei einem Sub verwendet, aber ich mag trotzdem dass er ganz sauber ist und auch nicht riecht.

Das Problem habe ich mit Natron und Essig gemischt gut gelöst habe den Plug darin eine Nacht liegen gelassen, dann nochmal gut gespühlt und nun riecht er nur noch ganz leicht nach Essig aber nicht mehr unangenehm. Der Essig Geruch ist über eine Nacht dann auch fast verschwunden, so dass er wieder neutral ist.

Danke für eure Hilfe. Ich hoffe das Thema kann anderen noch nützlich sein.

12.01.2018 um 23:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: a*** Plugs und geruch

dieses Probelm beseitige ich immer mit dem blauen "Sterilium" um für die Pausenzeiten den Plug zu neutralisieren-sprich Geruch-
aber vorher Reinigung mit "Prielspülmittel"

14.01.2018 um 20:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: a*** Plugs und geruch

ACHTUNG:

Mir ist oben im Thema ein Fehler unterlaufen.

Es ist natürlich Natron! (Also das, was man auch zum Backen verwendet)

16.01.2018 um 22:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: a*** Plugs und geruch

Ich verstehe nicht wie das hier genau passiert mit dem Geruch. Das kommt nur wenn man hinten nicht gut genug durchspült.
Unsere Plugs riehen nie...
2-3 Einläufe und die Sache passt

18.01.2018 um 10:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben