SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:279
-> Eingeloggt:222
-> Im Chat:72
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Mich nervt dieses Abfragen der Vorlieben, noch bevor Mann sich die Mühe macht, erst mal die Person kennenzulernen. Ich stelle mir vor, wie am anderen Ende einer mit 'ner Checkliste sitzt und abhakt.
Da kann ich ganz schön zickig werden.

25.09.2015 um 19:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ace_xxxxxx
9 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Ja da steht: "Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?"

Wenn wir es schon so genau nehmen wollen, dann steht in der Überschrift nix von nem Einstieg sondern vom ersten Chat und ich unterhalte mich da gern auch mal länger.

25.09.2015 um 22:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

wotan du schrecklicher
so oder ähnlich, dein einstig?
"hey, na du,was suchst du? und auf was stehste?"
und da mein lieber,wird´s kein längeres gespräch

jetzt verstanden?

29.09.2015 um 13:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von domexxxxx
19 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Hmmm, ich bin ja nun weder Frau noch devot, aber ich finde das die dominanten Männer, da auch was zu sagen könnten.
Ich zb. bin unsicher ob ich diese Frage beim ersten chat schon gestellt habe, möglicherweise. Aber ich bin der Meinung, das die verschiedenen Männer, auch verschiedene herangehensweisen haben und verschiedene Absichten. Da wir beide noch nicht miteinander privat gechattet haben , Amina, könnte ich nicht sagen ob, und in welcher Form, ich diese Frage gestellt hätte.
Ich merke das bei mir selbst, das ich mich sehr unterschiedlich ,im Dia, den jeweiligen Frauen gegenüber verhalte.
Manchmal komme ich etwas früher auf dieses Thema, manchmal auch sofort, wenn ich das Gefühl habe, das sie das auch möchte. Vor allem, wenn mir aus dem Profil, nicht eindeutig klar wird, ob es da passen könnte. Und ? bin ich jetzt deswegen ein mieser Sack ? Wenn ja , dann scheiß was drauf.
Das mag oberflächlich klingen, egoistisch, vieleicht sogar dumm, aber ich habe meine Vorstellungen was eine Partnerschaft, und vor allem was das s**uelle dabei anbelangt. Und das ist mir noch nicht so wahnsinnig lange klar, und ich stehe noch nicht so lange dazu. Ich habe da zu lange zu viele Kompromisse gemacht. s** in welcher Form auch immer ist zwar nur eine Nebensache (auch in einer Beziehung), aber die wichtigste und schönste Nebensache der Welt! Und ich bin mir sicher, das man, nachdem man ein paar stunden gechattet hat, dieses Thema anschneiden kann. Und wenn euch liebe Frauen dev. oder dom. das zu schnell geht, dann sage ich nur, schreibt es einfach, und wenn er das nicht respektiert, dann schießt ihn in den Wind.
L.G. Domesdos

29.09.2015 um 20:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von domexxxxx
19 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Hmm, Snabbellinchen, du nu wieder. Na sicher kann , und sollte man das auch , aber es geht da um grundsätzliches denke ich, um Tabus, ob sie sich etwas bestimmtes vorstellen könnte, oder eben nicht. Ob die richtung überhaupt stimmig ist, nicht das detail. Ob man auf ungefär der selben Wellenlänge liegt, Ansonsten hast du recht. Wie fast immer grins,

29.09.2015 um 22:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von josixxxxxxxx
1 Beiträge bisher
josiejosie2
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Wieso soll man nicht direkt nachfragen dürfen, das ist durchaus ein Ansatz um DIE RICHTIGE zu finden: WENN die Vorlieben nicht stimmig sind ist es nicht passend, sind die VORLIEBEN stimmig, übereinstimmend und auch sehr ähnlich, kann die GANZE BEZIEHUNG DOCH VIEL BESSER angebahnt werden, und man weiß worüber man sich unterhält oder eben nicht unterhält. Und dann geht es auch in die RICHTUNG die eine Frau sich wünscht... was nützt das schönste Gespräch tagelang und hinterher stellt man gegenseitig fest, das etwas anderes gewollt war...???
FAZIT: wenn ich Vorlieben höre, oder lese weiß ich schnell mit welcher Neigung ich es zu tun habe
Dann kann ich auch diese Wünsche, diesen Fetisch oder eben dieses Seelenleben befriedigen...
deshalb die BITTE an alle Subs, Sklavinnen, Maso-Frauen: schreit es heraus (na ja schreiben geht zunächst ja auch) was IHR wollt und was nicht... dann spart man sich manche Enttäuschung und Belästigung

UND alle sind von Anfang an auf der Wellenlänge die passt oder passen sollte

30.09.2015 um 10:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von domexxxxx
19 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Ach übrigens, mir ist selber aufgefallen das ich auf die konkrete Frage, ob man es als einstieg in eine unterhaltung also praktisch als erste Frage stellt, nicht explizit beantwortet habe.
Ich sag es mal so. Es hat Vor und nachteile.
Vorteil fV.Gür die frauen das sie nicht weiterlesen müssen , und sich eine Antwort sparen können, (also gewonnene Zeit) für mich den Vorteil das sich diese Männer selbst, als ("Konkurenten") "Mitbewerber" grins, selbst eleminieren, für die Männer die das machen , den vorteil sie brauchen sich meistens keinen zweiten Satz auszudenken (also Schonung des Geistes). Nachteil ist, das wir anderen oft mit auf diese Ebebe gestellt werden und in Sippenhaft genommen werden.
v.G.
Dom es dos

30.09.2015 um 10:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ace_xxxxxx
9 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?



es stand nirgendwo das man sich wie ein Oger artikulieren muss, wenn man nach Vorlieben fragt.

30.09.2015 um 13:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Hallo Josie Josie
Um es mal im Klartext zu schreiben.
Mein erster Satz lautete nie als ich noch suchend war
Sag mir wie groß dein Schw*** ist Dom, Master, Sir oder welche Betitelung auch immer.
Der Punkt ist der.
Im Prinzip möchte jeder wissen mit wem man es hier zu tun hat.
Und mal ehrlich.
Bei den meisten findet SM eh in der Phantasie statt,da sie den Weg in die Öffentlichkeit scheuen, aber soviel Erfahrung haben die was für den Sprichwörtlichen ar*** ist, nämlich nichts wert.
Darum interessiert keine Frau die Vorlieben von diesen Kaspertypen.
Wir sind hier nicht in ner Disco wo es ums Abschleppen von vielen Frauen geht sprich jeden Tag ne neue Nummer.
Wer SM so sieht hat null Ahnung von dem was es bedeutet.
lg von der devotenAmina

30.09.2015 um 18:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, als ich durch war mit dem Lesen der beiträge hier, bin ja Neu hier im Smc, doch ich denke es wird nicht anderst sein wie in anderen Foren.

Es kommt drauf an wie lang der Dialog geführt wird, ist es einKurzer würde ich nichts in dieser richtung verraten, den für mich zählt erst mal Der Mensch an erster stelle. Über diesen möchte ich erstmal erfahren wie dieser tickt, ist es ein Intensiver austausch, kann Mann wie Frau schon das eine oder andere ausplappern.

In den meisten profilen steht keine Cyberspielchen, spricht man dann über dieses oder jenes, wird Frau oftmals so hingestellt, sie sucht nichts Reales, sondern reines Kopfkino, schlimmsten falls wird der User dann als Fake hingestellt.

Sagte Frau nichts zu diesem Thema, kommt der Satz " Hey wenn du Kuscheln willst geh zu Knuddel.de.

" Man kann es eben nicht jedem Recht machen "

30.09.2015 um 22:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von domexxxxx
19 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

@ snabbelinchen
und was ist mit einem isenbahnbomupenddoldreiger ? ^^gg
ne im ernst, Wir sind nicht perfekt, auch, und womöglich besonders nicht die Doms. Du bist meines erachtens nach, in dieser beziehung, viel reifer und weiter , in dich ruhend und entspannt. Aber viele andere sind immer noch suchende, und die machen Fehler. Ich bin auch oft unsicher, stelle mir Fragen, wann sollte ich das und das ansprechen, wie wecke ich ihr interesse, wie sehr offenbahre ich mich selbst, was gebe ich preis ? usw. Ich habe so das gefühl das du sehr streng bist, du stellst hohe anforderungen an dich, und an alle anderen. Aber oft sind wir eben auch nur unsicher, plump, zum teil auch desillusioniert.
Ich habe nicht den anspruch der tollste , beste, feinfühligste usw, zu sein . zumindest nicht für alle.
Gestehe den anderen schwächen, zu. Und vor allem , gebe ihnen die chance sich zu revidieren, im notfall zu entschuldigen.
Und wer glaubt , das er wegen seiner ihm von Gott gegebenen Dommichkeit, alle devoten sich sofort in den Staub werfen und ihn anhimmeln. Dann soll er/sie es denken. Und wenn er denkt das es mit jedem benehmen das ihm passt, hier die Frau findet die er sucht, dann lass ihm seinen glauben.
Ich bitte alle Frauen besonders die devoten unter euch,
nehmt das alles nicht so ernst, seht es nicht sooo eng, ich wünsche euch einfach mehr gelassenheit, wenn es um anschreiben oder anfragen geht, die ihr doof, unmöglich, oder bescheuert findet.
Was glaubt ihr wohl, wie oft ich von Homo oder bis**uellen männern Sklaven angeschrieben werde, obwohl klar in meinem Prof und VK steht, ich bin hetero, bitte keine Männer, usw. und sie tun es trotzdem. Na und ? Es ist eben so, wir sind hier in einem chat, wir stellen uns hier hin, geben was von uns preis. Und wir müssen damit rechnen, das nicht mal ein kleiner teil der leute hier, zu uns passen.
Und wenn ihr gleich als erstes nach euren Vorlieben gefragt werdet, dann macht es so wie die Frauen die das hier schon geschrieben haben, mit Humor, ironie , sarkassmuss, begegnen, schüttelt den Kopf, und wie singt Kettcar, Pferde satteln weiter reiten.
Hmm iss wieder viel zu viel geworden.
In diesem sinne v.G
Dom es dos

01.10.2015 um 11:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Hallo domesdos
Danke sehr für deine humorigen Beiträge.
Ich finde sie klasse, zugebe.
Nun eines noch.
Bei den Typen die mich anschreiben, nicht wissend das ich gebunden bin, ihnen die Brille und der nötige Verstand dazu fehlt,da in der Lesestunde gefehlt fg, weiß ich eines.
Sie werden mein Leben nicht bereichern, und darum dürfen sie sich ihr Igno Plätzchen mit soooooooooooo vielen teilen.
Warum ?
Nun sonst sind sie einsam, und das tu ich keinem an, bin ja brav nicht wahr.
Zum Schluß
Am liebsten ärger ich die, die notgeil vorm PC sitzen und ich darf ihnen die Nummer mit Igno versauen.
Bin ich nu sadistisch oder Bärwäärs?
lg von der devotenAmina

01.10.2015 um 11:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von domexxxxx
19 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Liebes schnabbelinchen.
Selbstredend geht das, diese art des kennenlernens, ist sicher wünschenswert.
Ich sehe das mal so, das du, uns Männern gute Tipps geben möchtest, wie wir besser bei den Frauen ankommen und landen können. Und ich persöhnlich finde das sehr nett von dir, und werde es auch beherzigen.
Worum ich einfach nur bitten wollte ist, das ihr, die geneigte devote Damenwelt, nicht sooooo streng mit uns Doms ins gericht geht wenn wir, nicht immer alles richtig machen. (auch Doms sind eben nur Menschen, meistens jedenfalls) und machen leider nich immer alles richtig. Was sicher bedauerlich ist.
Nur finde ich es genauso müßig, über plumpe und unangenehme Anschreiben+Fragen zu verzweifeln, wie darüber, das wir als Doms oft keine Antwort, auf nette, chamante, ungezwungene Anschreiben bekommen.
Es ist eben so. Damit muß ich rechnen!
Also Puschel, da ich mir vorstellen kann, das die anderen hier langsam die Augen verdrehen wenn sie mich lesen (müssen), soll das auch das letze zu diesem Thema sein was ich hier schreibe. Wir können uns aber gerne, noch im Dia oder PN weiter darüber unterhalten. L.G
Dom es dos
Ps. von der letzten Poschiverbimse hab ich immer noch aua, ^^ggg

02.10.2015 um 11:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben