SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1270
-> Eingeloggt:755
-> Im Chat:288
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: BDSM-Praktiken und ihre Risiken


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: BDSM-Praktiken und ihre Risiken

Semper, ich kann dir nur teilweise folgen. Ich denke, dass liegt daran dass die Menschen und damit auch ihre Herangehensweise an die Dinge eben verschieden sind. Meine attackierende Äußerung erklärte ich weiter oben. Von wegen WUnscherfüller ja, ich versuche bei Sessions immer zu meinem Genuß zu kommen. Dazu gehört für mich aber auch, dass der Sub irgendwie zufrieden ist. Du kannst dich gerne bei mir mit einer Wunschliste vorstellen ... wirst schon sehen wie es dann läuft.


Verknallter Magic, nu' ist's mir's genug! Ich hatte dich gewarnt. Wenn du glaubst mit deinen Hasstiraden irgendwo landen zu können statt produktives zu schreiben dann hast du dich geschnitten. Außer Tipps, direkt zum Thema, werde ich jeden Beitrag von dir in Zukunft löschen.

20.03.2018 um 17:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: BDSM-Praktiken und ihre Risiken

Danke für das verlockende Angebot. Ich habe keinen Wunschzettel, auch hab ich das Bedürfnis danach nicht. Ich bin devot und nicht maso. Folglich hab ich somit auch kein Interesse an einem reinen Sadisten. Auch spiele ich nicht. BDSM ist für mich ganz offensichtlich etwas ganz anderes als für Dich. Abgesehen davon bin ich Eigentum meines Herrn und somit in festen Händen.



20.03.2018 um 18:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Subbxxx
23 Beiträge bisher
Subbsy
re: BDSM-Praktiken und ihre Risiken

Als „Opfer“ mag ich aber Ohrfeigen.
Man muss ja nicht voll durchziehen. Hier geht es sowieso weniger um Schmerz als um Demütigung.
Ich finde das Thema übrigens sehr gut.
Um ein wenig Ordnung meine Gedanke zu bringen, habe ich mir überlegt, ob man mit „grundsätzliche Gefahren“ beginne sollte.
Beispiel:
Schlagen: nicht die Nieren schlagen, Vorsicht bei Kniekehlen, Gelenken, Wirbelsäule. Jedes neue Schlaginstrument ausprobieren, Treffsicherheit üben (z.B. an Kissen).
Was tun, wenn: im Eifer des Gefechts ist trotz allem was passiert, was man nicht wollte, was nun.
Professionelle Dominas geben übrigens Kurse.....

27.03.2018 um 10:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben