SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1085
-> Eingeloggt:777
-> Im Chat:276
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: "Leises" Schlagwerkzeug


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von Sylvxxxxx
21 Beiträge bisher
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Also wenn ich das so lesen,muß ich mir den Bauch festhalten vor lachen,sorry.Wenn ich das lese,20 Jahre angeblich Erfahrung im BDSM .Ich weiß jetzt nicht,wo diese sozusagen Erfahrungen sind. Ihr daherkommt mit geräucharmen Schlagwergzeugen,wow. Na klar gibt es diese,aber die hinterlassen keine Spuren.Das sind dann Wergzeuge die für Verheirate sind,die sich ihren Kik woanders holen und die Freundin oder Ehefrau weiß nichts davon.Anstadt zu reden mit der Freundin oder Ehefrau.Was der einfachste Weg wäre.Ein echter BDSMler hat auch keine Probleme mit der Polizei,oder den Nachbarn.Eben Softys.Das sehe ich sorry,nicht als SM oder BDSM an.Meine Meinung.Und ich habe 32 Jahre reale BDSM SM Erfahrung.Aber jedem das Seine.

15.06.2017 um 14:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von dev_xxxx
90 Beiträge bisher
dev_obi
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Wie schon mehrfach richtig bemerkt, je breiter die Aufschlagsfläche – höhere Luftverdrängung ist, desto mehr Schall. Aber auch sehr dünne Teile werden gerade bei höherer Geschwindigkeit nicht nur das zerschneiden der Luft hörbar.
Jede Peitsche, Pattel, Gerte usw ist geeignet. Es kommt immer darauf an, wie stark, hart und schnell sie eingesetzt werden.
Die Herrin kann mit der Bullenwip auch sanft streicheln, und ihre sanften und Zarten Hände können einem Höllische Schmerzen bereiten.

16.06.2017 um 11:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Hier geht es ja lustig zu!
Übrigens war ich mal Lafoma, doch mittlerweile habe ich leises Schlagwerkzeug seit meinem neuen Herrn nicht mehr nötig. Allerdings weiß ich das viele auch so ein Problem haben und da kann so ein Forum auch hilfreich sein. Toleranz Leute! Genießt euer Leben mit Dingen die euch gut tun und ärgert euch nicht ständig!

21.06.2017 um 19:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Und darf ich auch fragen warum!?

40 zeichen

21.06.2017 um 20:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben