SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:855
-> Eingeloggt:702
-> Im Chat:243
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: was bedeutet sm ???


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
was bedeutet sm ???

sm hat ja viele fasetten-schmerz , qual aber wo bleibt die " liebe " ?
eine D- S -beziehung-gehört sie auch zum bdsm ?
Man sagte mir mal -als sub hast du keine rechte dazu-allerdings baut sich doch vertrauen , hingabe und mehr dazu aus ???
muss sub es wegstecken -einfach benutzt und weggeschmissen -isses bdsm -okayyyyyyyy-die schmerzen -wobei wir beim masochosimus sind -zwinker

07.01.2018 um 20:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sub_xxx
10 Beiträge bisher
re: was bedeutet sm ???

da n ich mal gespannt auf. die Antworten der doms. :).

07.01.2018 um 20:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: was bedeutet sm ???

sie gucken wohl alle kiras neue bilder -hüpfe nun -nachti den doms

07.01.2018 um 20:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: was bedeutet sm ???

Ich bin ja immer noch damit beschäftigt, ob die Frage ernsthaft ernst gemeint ist??? Also mal ernsthaft in diesem Forum, so scheint es mir zumindest, werden ja gern oft Themen direkt von Beginn an kurz und klein gefetzt. Und ich denk mir immer, ja lasst se doch, wenn es ihnen Spaß macht + Gesetz und den ganzen Kram.

ABER, hier? Bei der Frage, ob D/S in BDSM gehört, da muss ich mir mal ans Köpfchen kratzen. Ähm? Tante Google erschlägt dich nicht mit Antworten werte TE?

Das ist ja so, als würde ich einen Kochkurs belegen wollen und weis gar nicht, was eine Küche ist.

07.01.2018 um 22:38    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: was bedeutet sm ???

Nö, Penny. BDSM hat eine sehr klare Bedeutung.
Bondage & Discipline
Dominance & Submission
Sadism & Masochism

Die Frage ob D/s zu BDSM gehört, ist also weder besonders helle, noch irgendwie Definitionssache. Ansonsten ist SM ein bisschen wie ein Restaurantbesuch. Geht auch ohne Leute die man mag, ist dann aber eben auch nicht so toll.

07.01.2018 um 23:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von KEYLxxxx
175 Beiträge bisher
re: was bedeutet sm ???

Es sieht aus wie eine einfache Frage.
Man klickt auf das Thema und stellt sich die Frage, ob jemand diese Frage wirklich ernsthaft gestellt hat.
Der Sinn des Textes ist erst nach dreimaligem Lesen zu erfassen.
okayyyyyyyy dachte ich mir... mach Dir keine Arbeit mit der Erklärung, die Antwort wird eh nicht gelesen.

08.01.2018 um 0:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: was bedeutet sm ???

SM ist die Kurzform für Sadomasochismus und
jeder sieht seine eigene Bedeutung darin.
Wie in jeder Beziehung gibt es Enttäuschungen,
wo sich der betrogene Partner "benutzt" und "weggeworfen" fühlt. Aus deinen Fragen erkenne ich, dass dir Schlimmes widerfahren ist und Du professionelle Hilfe brauchst, suche sie nicht hier in diesem Forum.

08.01.2018 um 7:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxxx
228 Beiträge bisher
re: was bedeutet sm ???



BDSM ist nur ein Oberbegriff. Was jeder für sich daraus zieht, das bleibt jedem selbst überlassen.
Liebe ist in der Regel etwas, das wächst und ist nicht sofort da. Wie in anderen Beziehungen auch. Klar kann man auf die Nase fallen und hat seine persönlichen Fehlgriffe. Dann macht man sich einfach weiter auf die Suche nach dem eigenen Mr. Right.
Niemand hat zu beurteilen, wie eine Sub/Sklavin zu sein hat. Außer wie die Sub/Sklavin zu sein hat, die er will. Dann passt es eben oft einfach nicht. So ist das Leben. Ich will auch nicht jeden Mann und nicht jeder Mann will mich. Das ist auch gut so.



08.01.2018 um 9:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: was bedeutet sm ???



Weil Begriffe Sprache sind und Sprache der Kommunikation dient.
Wenn man einem Begriff keine Definition verleiht, ist dieser Begriff sinnlos.

Bezogen auf SM muss man das aber auch nicht mehr. SM ist es, wenn Leute Lust daraus ziehen, wenn jemand leidet. Definition Ende.
Weitere Details sind dann den jeweiligen Akteuren überlassen.

Wenn jemand eine Praktik nicht mag, ist sie trotzdem SM. Halt ein Teil der nicht gemocht wird. Keine Ahnung warum sich hier viele so schwer damit tun.

08.01.2018 um 14:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: was bedeutet sm ???

Ich habe einige Hemden, bei denen SM eingestickt ist, keine Ahnung, wie das Fabrikat ausgeschrieben heißt. Und das sind das noch die Initialen einer meiner Töchter. Vielleicht heißt es auch noch Schöner Morgen oder Schlimmes Mogeln oder ....

08.01.2018 um 15:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Diffxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: was bedeutet sm ???

Ich bin der Ansicht, „müssen“ sollte Niemand etwas. Beide Partner sollten die Erfüllung Ihrer Lust in der Beziehung finden. Hierzu gehört natürlich ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen, dass jeder dominante und/oder sadistische Teil einer Beziehung mitbringen sollte. So zumindest sehe ich das und ich finde da macht es auch keinen Unterschied ob mein seine Lust in einer Partnerschaft oder einer Affäre auslebt.

08.01.2018 um 16:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von murexxxxxxx
117 Beiträge bisher
re: was bedeutet sm ???

da frage ich dich mal, wie siehst du es denn? und wie möchtest du es betrachtet wissen? und wenn du da ne klare ansage machen kannst, dann tue es, lebe es so.

08.01.2018 um 19:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: was bedeutet sm ???

Für sm muss ich nicht den anderen lieben ich muss ihn nur mögen bzw.vertrauen ... ich frag mich grade was sm mit "weggeworfen" bedeutet ? Und vor allem wieso man immer alles totquatschen muss ?
Beim hausmütterchens** wird weniger geredet bzw. Ausdiskutiert als wie hier... macht doch einfach das auf was hier bock habt und gut ist ...

08.01.2018 um 19:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben