SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1039
-> Eingeloggt:848
-> Im Chat:239
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 4       nächste Seite » wechsle zu
Von Lausxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Hallo
Ich finde einen Altersunterschied sehr gut damit ich mich schneller in die Passive Rolle des Lausebengels fallen lassen kann.

12.05.2019 um 15:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Alesxxxxxxxx
23 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Warum sollten sich Menschen einem bestimmten Altersunterschied unterwerfen, bis den man gehen sollte? Es passt, wenn es passt unter Erwachsenen und PUNKT.

Ich persönlich kann nicht so viel mit jüngeren Doms anfangen, weil ich mir einbilde, dass nur ältere mehr Erfahrung besitzen. Was sicher auch Blödsinn ist, aber das interessiert den Reiz an der Sache ja herzlich wenig. ;)

14.05.2019 um 0:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rigoxxxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Heute würde mich ein AU von 15 Jahren nicht stören.

Als ich jung hätte ich da wahrscheinlich anders gedacht.

Die Chemie muß stimmen da ist dann der AU nicht mehr wichtig

03.06.2019 um 14:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sanfxxxxxxxxxxx
34 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Es geht bei diesem Thema, bei dieser Frage wohl weniger um die Frage, mit welcher Altersklasse, oder welchem Altersunterschied welche Probleme auftreten, oder verschwinden.

Es geht wohl eher um die Frage, eines sozial sehr sensiblen und wohl erfolgreichen Menschen, was, oder wieviel gesellschaftlich toleriert wird. D.h. ab welchem Unterschied man nicht mehr akzepiert sondern abgelehnt wird.

Und das ist für sehr viele Menschen die wichtigste, die existentiellste Frage der Welt.


leider - würd ich sagen

07.06.2019 um 23:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hypnxxxxxxxx
672 Beiträge bisher
Hypnomagier
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Für mich ist diese Frage nicht wichtig, war sie nie wichtig. Was die Welt vermutet, denken ist das falsche Wort ist für mich pillepalle. Wer in seinen eigenen Schranken leben möchte, soll es tun, aber nicht die Anderen behelligen. Mein größter AU bisher waren 37 Jahre, jetzt mit neuer Sklavin nur noch 22. Und das funktioniert bestens. Aber das vielleicht gar nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit, dass meine Art des D/s für sie maßgeschneidert ist.

08.06.2019 um 2:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Chaoxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Der Altersunterschied wird spätestens dann relevant wenn man von Sub zu Pfleger wechselt...

09.06.2019 um 20:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von easyxxx
142 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Ich finde junge Frauen einfach attraktiv. Wenn sie damit klat kommen dass ich sehr viel älter bin und nicht mehr ganz so körperlich leistungsstark als Früher, dann freue ich mich.

09.06.2019 um 20:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Braixxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Im allgemeinen sollte meine Partnerin höchstens 10-15 Jahre jünger sein als ich. Ansonsten sind die Lebenswelten doch schon sehr unterschiedlich. Nur ist das trotzdem ein theoretischer Wert. Wenn ich nun auf jemand noch jüngeren treffe, die Chemie und Anziehung stimmt, warum sollte ich mich dann nicht drauf einlassen? Es wurde hier ja auch schon gesagt, Alter ist nicht alles!

16.06.2019 um 9:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Subbxxx
15 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Für mich ist es eine Grundbedingung, dass mein Herr älter als ich ist.
Mir geht es vor allem um mentale Dominanz und Unterwerfung.

Neben dem - zweifellos von Anfang an - dominanten Wesen eines Menschen, bildet sich diese Dominanz erst im Laufe des Lebens in allen Facetten richtig aus und benötigt unbedingt Lebenserfahrung, um die nötige mentale Reife, Selbstkontrolle und Sachlichkeit zu entwickeln, die aus meiner Sicht erforderlich sind.

Immerhin liefere ich mich meinem Herrn völlig aus.
Da sollte schon ein gefestigter, souveräner und absolut verantwortungsbewusster Geist in ihm stecken - und den haben junge Menschen nunmal (völlig natürlicherweise) im Allgemeinen noch nicht.

Nun sind Dominante nicht vom Himmel gefallen, auch sie waren mal jung, haben gelebt, gelernt, erkannt, sich entwickelt.
Jedoch würde ich mich auch meinem Herrn nicht anvertrauen, wäre er noch jung/"unreif" - also in seiner ungestümen Entwicklungsphase zum Dominanten.
Aber das entscheidet jede/r Sub für sich selbst.



Und für die Forumstrolle :
Ja, Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

16.06.2019 um 13:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von murexxxxxxx
117 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Mein ex ist 10 J. Jünger, ich habe mich lange geweigert.
Als devota finde ich es schwierig, dem Herrn zu folgen, der theoretisch Sohn sein könnte, also max 10 Jahre ginge grade so für mich.
Was das Aussehen betrifft ist es für mich keineswegs unwichtig, wie jemand aussieht.
In meiner Altersklasse sehen Männer schnell aus wie mein opa , ganz schlimm wenn die stimme dazu noch so brüchig wird, da bin raus, egal wie toll der mensch dahinter sein mag.

21.06.2019 um 15:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hypnxxxxxxxx
672 Beiträge bisher
Hypnomagier
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Ein Bekannter hat mich auf den Geschmack gebracht, nachdem Sklavinnen 50+ oft unberechenbar sind, jetzt mal den ganz krassen Unterschied probieren zu wollen, also ab 18. Mal sehen, was daraus wird.

22.06.2019 um 1:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sub_xxxxxx
15 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Man sollte nicht das Alter entscheiden lassen, entweder es passt oder es passt nicht.
Auch ich hatte mal geglaubt, ich würde in einem jüngeren Dom meinen Sohn sehen...ist dem nicht so.
Ich bin 59 und er ist 43...und es läuft ganz gut.
Aber auch andersrum kenne ich es gut, ich war 49 und er 71...klappte auch, mit allem.

Jeder wie er mag, eine pauschale für jeden zutreffende Antwort gibt es hicht.

22.06.2019 um 6:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ladyxxxxxxx
15 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Also mein Sklave ist 17 Jahre Älter als ich und das ist gut so ich denke das kommt darauf an in welchem Alter man sich Grundsätzlich kennenlernt .Ich 50 Sklave 67 da ist der AU nicht mehr so einschneidend da Achtung und Respekt schon da sind.
ich persönlich denke wenn nun mein Sklave eine 25 jährige Herrin hätte dann wäre ein Spiel denkbar aber im Leben würde es deutlich schwieriger werden weil Lebenserfahrung fehlt und es würde auch ungleich schwieriger diese Beziehung als 24/7 zu Leben da natürlich solchen Beziehungen auch die altgewohnten Fragen nach Sugardaddy aufwirft .
im Grunde jedoch wird diese Frage nach dem Alter sofort relativiert wenn man sich trifft und merkt es passt da stellen sich solche Fragen ohnehin nicht mehr.

02.07.2019 um 7:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 4       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben