SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1006
-> Eingeloggt:744
-> Im Chat:181
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 4       nächste Seite » wechsle zu
Von albixxxxx
9 Beiträge bisher
Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Sehr geehrte Damen und Herrn ,sowie DWT.TV.TS , ich Wünsche Ihnen allen einen sehr Lieben schönen guten Morgen . . . ...

Bitte Gestatten Sie mir doch eine Frage :

Wie ist Ihre Einstellung für einen bestimmten Alters Unterschied zwischen Dominant und Devot , wie weit dürfte Ihrer Meinung höchsten sein ???. . .

Würde mich doch sehr Freuen eine Antwort hier zu Bekommen . . .

Liebe Devote TV.Mädchen

A l b e r t a

21.08.2017 um 10:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

hier findest bestimmt Antworten..

21.08.2017 um 11:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von albixxxxx
9 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Sehr geehrte ehrwürdige ,, dessie " , moin moin und sein sie recht herzlich gegrüßt. . .

Ich weis zwar nicht was meine Frage mit ihren Persönlichen Probleme zu tun hat, oder das man Sie nicht mit dem Entsprechenten Namen oder wie auch immer Ansprechen solln . . .

Ist schon sehr sonder bar , und warum Schreiben Sie dann trotzdem ihre in meinen Augen nicht Verstehenten Wort , auf eine schlicht und einfache Frag ???. . .

DG.

TV.Mädchen

Alberta

23.08.2017 um 8:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Hat sich einfach so ergeben und ich fand es dann genau so richtig, dass der Altersunterschied jeweils bei 33 bis 37 Jahren lag. Mich würde auch ein größerer AU nicht stören, wenn sie gereift genug ist. Solange ich nicht dement bin, könnte ich jeder jungen Frau ein D/s ermöglichen, das anderen Dominanten nicht gegeben ist.

23.08.2017 um 12:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Die Frage nach dem Altersunterschied ist nicht so einfach zu beantworten, es kommt einfach zuerst einmal auf die beiden Menschen an.

Ich würde für mich einen Altersunterschied von 15 Jahren akzeptieren, aber das ist ja bei jeder Person anders. Eine/r fühlt sich noch mit über 60 fit wie ein Turnschuh und ein Anderer mag es lieber ruhig und besinnlich und der braucht dann auch dazu sein Pendant. Oder der/die Ältere lässt der/dem Jüngeren einen großen Freiraum. Über 30 Jahre Altersunterschied sind doch sehr viel und nichts von Dauer...nur zum Spielen ist es Ok.

Nur in seltenen Fällen klappt dieser sehr große Altersunterschied...zum Lernen bestimmt ideal, aber nicht fürs Leben. Zu diesem Thema kann man sehr viel schreiben, es ist sehr vielschichtig, aber das wäre eine zu lange Geschichte und außerdem hatten wir dieses Thema schon einmal.

23.08.2017 um 18:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von axasxxxx
5 Beiträge bisher
axas811
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Meine Herrin und ich haben 20 Jahre Altersunterschied, aber genau das macht es für uns beide aus. Wir haben Spass daran. Jeder muss seinen eigenen WEg finden. Und sie ist der Flummi, der aktivere, so agil und umtriebig, auch wenn sie die ältere ist. Aber das schätze und liebe ich so an ihr.

23.08.2017 um 22:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von albixxxxx
9 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Sehr geehrter Herr ,, Xrogerx " ,
genau auf solche Hirn losen Antworten auf die war ich hier bei Sado Maso schon sehr Gespannt drauf . . .

Aber ich Gehe mal davon aus , das Sie den Tiefen Grund da hinter von meiner Frage Stellung
nicht so richtig Verstanden haben . . .

Warum lassen Sie es nicht einfach , und lästern in den anderen Seiten weiter . . .

Unfreundliche Grüße

24.08.2017 um 11:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von albixxxxx
9 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Moin moin Ihr Lieben Ehrlichen Personen , die doch das Thema nicht nur als eine Luft Blase
an er Sehen haben . . .

Jedoch möchte ich mich auch bei Euch recht Herzlich Bedanken , die das Thema auch etwas in mein Gedanken gang doch was Verstanden haben ,ob wohl nur nicht ganz so . . .

Mit ging es eigentlich Hauptsächlich darum :
Was ist wenn die Devote Person rein völlig Älter ist , als die Dominante Person ist , und man kennt sich noch nicht so ,oder man nimmt Neuen Kontakt zu einer Dominanten Person auf ???,
Wäre es nicht in dieser Art und weise , dann doch vielleicht besser , das die Devote Person schon was Jünger wäre, schon wegen dem Respekt vor der Dominanten Person hin . . .

Gut , ich Verstehe schon auch ihren Gedanken Gang , und ich Verstehe es auch , das es doch auch auf eine sehr gute Kommunikation drauf an ,und wie dann die so genannte Chemie stimmt und passt . . .

Natürlich so auch in einer Ehe , und wenn dann das Paar schon einige Jahre Zusammen sind,da sieht das doch auch komplett anders aus , die kennen sich in und aus wendig ,da Spielt ein Alters Unterschied bestimmt keine Rolle mehr . . .

Warum ich das Thema hier in das Sado Maso Forum hinein gegeben habe , weil ich hier gesehen habe, das es doch auch recht viele Ältere Reife Devote und Dominante Personen gibt,so aber auch sehr Viele Paare ,die doch recht Älter sind ,und aber auch Devote Personen Suchen . . .

Und ich halt doch recht so einige Schwierigkeiten auch schon ganz Früher mit den Dominanten Personen die doch recht Jünger waren als ich , und die Älteren und Reifere Dominanten Personen es immer sehr gut war , so hätte mich halt auch mal Ihre Hoch wertige Antwort und ein Stellung zu diesen Thema gerne Ihre Erfahrungen gewusst ,
aber jedoch möchte ich mich bei Ihnen doch sehr Bedanken,das ich auch Ehrliche und Anständige Antworten Erhalten durfte , Danke ,

24.08.2017 um 11:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxxx
228 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Ich verstehe gerade nicht, was der Respekt mit dem Alter zu tun hat.

24.08.2017 um 15:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Der Altersunterschied zwischen meinem Herrn und mir ist sehr gross. Ich bin glücklich mit ihm und liebe ihn über alles, so wie er mich. Ich finde Altersunterschiede sind kein Problem, solange beide Partner damit klarkommen

05.09.2017 um 20:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
460 Beiträge bisher
subderhingabe
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Bin als doch reifer Mann, eher für etwas gleichaltrige, oder auch ältere Ladys, weil es jungen einfach oftmals an Fantasie im Spiel fehlt.

Nur drauflosschlagen, daß sah ich schon bei einfach viel zu jungen Ladys, ist etwas was ich nie anstrebe, ja suche.

Gut, es gab auch schon eine Ausnahme, aber dies dürfte nicht die Regel sein.

30.11.2018 um 12:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MDomxxxxxxxxxxxxxxxxx
108 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

ich meine passendes sollte man ebenso wenig vom Altersunterschied, wie von äusserlichkeiten abhängig machen, man sollte froh sein, DEN passenden Partner zu finden.


Gerald

30.11.2018 um 12:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von axasxxxx
5 Beiträge bisher
axas811
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Genau so sehe ich das auch. Äußerlichkeiten sind Schall und Rauch, wir alle verändern uns körperlich.
Meine Herrin ist 20 Jahre älter als ich, und ja mit Ende 60 darf sie auch falten haben. Aber das mag ich auch an ihr.
Und menschlich ist sie eine so warmherzige Person wie ich sie noch nie kennegelernt habe. Auch außerhalb des "Spiels" kann man sehr gut mit ihr umgehen. Einfach eine sehr angenehme Art. Im "Alltag" hat sie trotzdem eine dominante Ader, das kommt immer durch. Da merkt man dann auch beim Spielen das es ihre Art ist und sie sich nicht verstellen muss.
Und einen Vorteil hat das höhere Alter auch noch: die Erfahrung. Dadurch sehr vielseitig und fantasievoll was bei jungen Dom meiner Meinung nach oft pure Brutalität ist und wenig Achtung dem anderen gegenüber.
Ältere können viel subtiler das gleiche erreichen.....

30.11.2018 um 14:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Wer sagt das das Alter über Können ect entscheidet.
Oder anders was passiert wenn Sub älter ist als der Dom ,oder anders rum.
Wichtig ist das das Miteinander passt.


In diesem Sinne

30.11.2018 um 15:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Reasxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Alters Unterschied zwischen Dom.Pers.und Dev.Pers.

Meine Sklavin ist 16 Jahre älter als ich.
Für mich spielt das Alter keine Rolle, da zählen doch ganz andere Dinge.

25.12.2018 um 0:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 4       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben