SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:461
-> Eingeloggt:301
-> Im Chat:152
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: SM & Sex ohne Gefühle?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von Advoxxxxxxxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: SM & s** ohne Gefühle?

Also SM ohne Gefühle funktioniert für mich nicht. SM ist so tief, so intensiv, wie soll das ohne gegenseitige Gefühle funktionieren. Egal ob Sub, oder DOM, jeder gibt so viel von sich Preis, gibt sein Innerstes und das funktinoniert nur wenn ich fühle. Ansonsten ist das wie das Konsumieren von irgendwelchen Dingen. Im Moment des Konsums zwar geil, aber danach bleibt nur die Lust auf mehr

03.07.2016 um 1:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schaxxxxxxxxx
71 Beiträge bisher
Schattenwolf
re: SM & s** ohne Gefühle?

Man kann BDSM natürlich auch zu einer Religion machen.

03.07.2016 um 1:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schaxxxxxxxxx
71 Beiträge bisher
Schattenwolf
re: SM & s** ohne Gefühle?

Laulas Beitrag ist für mich sehr interessant. So habe ich es noch nicht gesehen. Praktiken erforschen zu wollen und dabei zwecks Realisierung auch ohne Gefühl zu agieren.

Da wird man alt und älter und lernt noch immer neue Gedankenkonzepte dazu.

Als Dom steht man da nicht in dieser Situation - von der subdominanten Seite aus betrachtet ein praktikabler Weg.

Ich werde meine Einstellung überdenken müssen - Mist.

05.07.2016 um 19:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von einfxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: SM & s** ohne Gefühle?

ich finde Gefühle und Liebe sind zwei Paar Schuhe. Ohne Gefühle kann und will ich BDSM nicht erleben und ausleben. Denn gerade das macht es für mich so spannend und tiefgehend.
Liebe und BDSM konnte ich bisher nie unter einen Hut bringen, da dies für mich persönlich doch immer wieder stark konkurriert.
Die Besten Erfahrungen habe ich mit Personen gemacht, welche ich sehr gut kenne und sehr gut in Ihnen lesen kann. Dabei ist Vertrauen und eine Zuneigung für mich die Grundbedingung.

09.10.2016 um 11:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: SM & s** ohne Gefühle?

Ohne Gefühl ist es für mich die Kategorie "Kunde"!

Das heisst, wenn es einem Mann nur um sein Gefühl geht, das heisst, seinen Kick, ich aber nebensächlich oder austauschbar wäre hieße das für mich- schön für dich, aber dann such dir das woanders...vermutlich gegen Geld, denn mir bringt das nichts und ich wundere mich immer, wenn Frauen jemandem einfach so seine wunschzettelliste abarbeiten... Aber die Menschen sind ja verschieden.

Das ist für mich, als würde man zu einem Zahnarzt gehen, einer Masseuse etc. es kommt einem auf das richtige Gefühl oder Ergebnis an, man sucht vielleicht jemandem, der einem angenehm ist oder dem man vetraut, kommt vielleicht sogar mit einer Wunschzettelliste, aber letztendlich geht es einem doch nicht um den/die Ausführenden oder die Sub, deren Bedürfnisse nicht gesehen werden.




09.10.2016 um 12:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: SM & s** ohne Gefühle?

Liebe:
Eher selten ...

Gefühl:
Ja ... schliesslich muss mir mein gegenüber sympatisch sein ...

Für mich halte ich immer eine gewisse Distanz zu einem Sadisten.. aber das gehört wohl eher zu meiner Grundeinstellung....

Aber im Grunde muss das jeder selber wissen...

Wenn man das als Dienstleistung macht würd ich mal denken die Leute müssen das ja auch dann ausschalten können....



09.12.2018 um 11:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sklaxxxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
re: SM & s** ohne Gefühle?

Ich war vorher lange Prostituierte und jetzt Studiosklavin, es geht alles.
Nur nicht mir Jedem oder überall.

10.12.2018 um 0:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hypnxxxxxxxx
672 Beiträge bisher
Hypnomagier
re: SM & s** ohne Gefühle?

Bei mir funktioniert weder das Eine noch das Andere ohne Gefühle. Daher ist mein Bettpfosten nur ganz bescheiden geritzt. Das Leben hat so viele Angebote, da muss ich nicht irgendwelchen weiblichen Wesen hinterher jagen, die mich über den s** oder das BDSM hinaus nicht weiter interessieren.

11.12.2018 um 0:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM & s** ohne Gefühle?

Gefühle tauchen immer mit auf, auch wenn es bei der BDSM-Lustauslebung in meinem Falle eher "Playpartner" denn langandauernde "Liebesbeziehungen" sind.

Es löst ja auch in mir was aus, es geht nicht so an mir vorbei, ansonsten wär man ja ein seelenloses Etwas.
Playpartner/Spielpartnerschaften sind für mich ebenfalls etwas Besonderes, halt besondere Menschen, wo halt eine innige und vertraute Basis entstanden ist.

Man kann es wohl nicht mit einer "herkömmlichen Beziehung", also Paar-Partnerschaft "auf Ewig und alle Zeiten" gleichsetzen, aber, ich sehe es wie eine "Freundschaft" oder Kameradschaft. So eine Vertrautheit wie unter Kumpels auch zu erkennen ist.
Lustvolle Gefühle kommen auf beiden Seiten dann ja eh auf, also hat man was richtig gemacht. Bei mir spielt es übrigens keinerlei Rolle welchen Geschlechts oder welcher s**uellen Veranlagung meine Spielpartnerschaften inne haben. Ich sehe immer den Menschen.

11.12.2018 um 18:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von vanaxxxx
44 Beiträge bisher
re: SM & s** ohne Gefühle?

Einmal sm Beziehung mit Liebe gehabt. War toll, solange es hielt und sehr schlimm, als es nach anderthalb Jahren zuende war.


Hatte aber auch schon eine sm Beziehung, ohne Liebe, aber mit Gefühl, Sympathie. Und das war im Rückblick die bessere. Wir sind heute noch befreundet und reden gerne über damals.

Ohne Gefühl kann ich mir nicht vorstellen

16.12.2018 um 21:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben