SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:972
-> Eingeloggt:767
-> Im Chat:301
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: cuckold beziehung unrealistisch???


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 5       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: cuckold beziehung unrealistisch???

falls es eine gibt die sich das auch schon länger wünscht kann sie sich gerne bei mir melden, ich würde mich riesig freuen.
versuche immer noch die passende zu finden um endlich glücklich zu werden. vielleicht habe ich ja hier das glück sie zu finden.

21.06.2014 um 9:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von herrxx
41 Beiträge bisher
re: cuckold beziehung unrealistisch???

Eine Cuckold Beziehung kann sich sher wohl entwickeln - wenn beide großes Vertrauen zu einander haben und der Untertan es aus Liebe tut und seiner Dame treu und ergeben ist. Hat aus meiner Sicht nichts mit einer offenen Beziehung zu tun - sondern eben damit dass nur einer Fremdgeht und der andere daraus seinen Genuss zieht. Kann sich auch bis zum never "in side" entwickeln!

23.06.2014 um 11:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Magixxxxx
672 Beiträge bisher
Magie_m_
re: cuckold beziehung unrealistisch???



Warum nur dieses Amerikanisch dazu? Liest man Boccaccios Decamerone, erfährt man, dass das, worum es geht, eine Sache ist, die es schon vor der Entdeckung Amerikas gab.

Hahnrei-Beziehungen können aus Ohnmacht oder als Fetisch entstehen und entfalten eine eigene Dynamik, die ganz klar dazu führen kann, dass s** in der Ehe immer weniger wird und schließlich ausbleibt.

Aber das kennen auch Männer treuer, nicht fremdvög***der Ehefrauen, dass der Ehes** immer weniger wird, schließlich ausbleibt.

23.06.2014 um 13:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
459 Beiträge bisher
subderhingabe
re: cuckold beziehung unrealistisch???

Eine solch geneigte Partnerin, Femdom, und gerne Eheherrin wäre für mich ein absoluter Traum, dies irgendwie real, in Liebe zu Ihr leben zu dürfen....

Grenzenlose Liebe, mein Vertrauen zu Ihr, mit dem sklaven, ein besonderes erleben, dem aber sicher nur wenige Frauen zustimmen könnten
, denn für viele ist all dies ein für Sie unüberwindbarer Gegensatz, was man lieb, schlägt man nicht, oder demütigt ihn nicht.

Aber wir so geneigten ticken numal anders, sind in keine Schublade zu stecken, reif genug dazu zu stehen...

24.07.2014 um 10:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: cuckold beziehung unrealistisch???



Im Grunde ist es ganz einfach. Mal ab von dem was bisher so genannt wurde. Das ganze muss nicht zwangsläufig immer etwas mit Demütigung und / oder Sadismus von Ihrer Seite zu tun haben. Ja es kann, und ganz selten, gerade bei so genannten Spielbeziehungen und/oder Swingern ist es das wohl auch nicht. Grundsätzlich aber ist es sicher nicht die Regel.
Ein Beispiel: Es gibt Paare die lieben sich. Die wollen für immer zusammen bleiben. Es passt einfach. So weit, so gut, so normal. Ob diese Beziehungen nun schon mit oder ohne SM laufen bleibt dabei erstmal unwichtig.
Dann gibt es eben Männer, innerhalb dieser Beziehungen, die kaum, bis gar keine eigene s**ualität (mehr) haben. Aus welchen Gründen auch immer. Denen es aber unheimlich viel gibt wenn sie zuschauen dürfen bzw müssen. Spezial bei ihrer eigenen Frau/Freundin. Manchmal ist dieses “Müssen“, wie so vieles im SM auch gespielt. Dann ist es vielleicht noch so das diese Männer Devot veranlagt sind, gerne Dienen, vielleicht Maso sind ect pp. Evtl um selbst dann auch noch kleinere Dienste an den beiden leisten zu können, und falls gewünscht, sich also alle Beteiligten einig sind, Bi veranlagt und dann noch etwas versauter als der Nachbar von nebenan sind.
Sie selbst mag, möchte, liebt s**. Wenigstens ab und an, oder auch übermäßig. Aus welchen Gründen auch immer ist auch hier erstmal unwichtig. Dann ist Sie vielleicht noch Dominant und evtl auch Sadistisch veranlagt.
So und wie gesagt, die beiden lieben sich. Leben in einer Erwachsenen und Gewachsenen Beziehung. Sprechen auch sonst offen und ehrlich und ohne falsches Drumrumgerede mit einander. Dann in dem Fall ist es doch die Ideale Grundlage für so eine, für beide wirklich spannende Cuckold-Beziehung. Nicht!?
Natürlich spielen gerade hierbei Vertrauen und all diese Dinge eine riesige Rolle. Doch bei guten Beziehungen ist so etwas sicherlich eine Grundlage und bedarf keiner weiteren Erläuterung. Und wie auch schon gesagt. Natürlich gibt es in dieser Beziehungsform auch Dinge wie Demütigung und Co. Mal mehr, mal weniger. Manchmal von Anfang an so gewollt, manchmal erwächst es sich im laufe der Zeit.
Also Ja so eine Cuckoldbeziehung ist absolut realistisch. Manchmal einfach aus der Not geboren. Oder soll sie zu so einem weiteren frustrierten Hausmütterchen werden das Fremd geht? Und manchmal entsteht so was auch ganz einfach aus purer Lust heraus. Soll ja Paare und auch Frauen geben die zb genau dafür, wie diese Spielerei dann auch immer genau aussieht, einzelne Männer suchen. Lernst du zb eine Frau kennen, verliebst dich, und schon nach kurzer Zeit will sie das, wollt ihr das, wie auch immer ist es bestimmt recht schwer. Zumindest dann wenn es von einem oder beiden keinerlei Erfahrungen damit gibt. Wächst man aber in so was rein ist es wie bei allem anderen auch. Man wächst rein und plötzlich ist es weil man es auch mit anderen Augen sieht gar nicht mehr soooo schwer. :)

26.07.2014 um 10:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: cuckold beziehung unrealistisch???

die Cuckold Beziehung sehe ich als Variante und Weiterentwicklung einer bereits bestehenden und gelebten SM-Beziehung, als das sie sich schon im ersten Step so finden liesse. LG share

29.07.2014 um 8:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: cuckold beziehung unrealistisch???



06.08.2014 um 19:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von El_Dxxxx
1 Beiträge bisher
re: cuckold beziehung unrealistisch???

aus eigener erfahrung kann ich sagen es gibt sie wirklich und real, jedenfalls zähle ich seit über einem jahr ein Cuckoldpaar zu meinen freunden
leider wohnen sie nicht gleich ums eck aber sie besuchen mich alle 5-6 wochen mal

06.08.2014 um 22:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von mantxxx
6 Beiträge bisher
mantom
re: cuckold beziehung unrealistisch???

Natürlich gibt es cuckoldpaare. Wir sind ein reales Cuckoldpaar mit festen Lover. Die s**uellen rechte hat der Lover. Der Cucki darf zu sehen und w****en. Er muss aber auch die Anweisungen befolgen die er bekommt. GV zwischen Hotwife und Cucki ist nicht erwünscht.

WIR SIND EIN REALES CUCKODPAAR

07.10.2014 um 15:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: cuckold beziehung unrealistisch???

Auch wir sind ein reales Cuckold Paar mit allen Höhen und Tiefen einer solchen Beziehung. Lest doch mal hier:

31.10.2014 um 16:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: cuckold beziehung unrealistisch???

Also mein Mann und ich sind sehr realistisch und haben ne Menge Spaß dabei!!
Es ist im laufe der Zeit gewachsen und wir finden immer neue Erfahrungen die wir machen. Er ist mittlerweile 24/7 im Latowski und nur ich entscheide wann und wo er raus darf. Manchmal bleibt er sogar drin wenn mein Lover da ist. er darf gucken sonst nichts.
Wir haben beide unsere Erfüllung darin gefunden und es gibt für uns nichts besseres!!!

09.01.2015 um 21:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von mantxxx
6 Beiträge bisher
mantom
re: cuckold beziehung unrealistisch???

Warum sollte der Cucki keinen KG tragen wenn der Lover zu Besuch ist. Wir sind der Meinung das der Lover sehen soll welche Stellung der Cucki hat. Dazu gehört eben einmal das der Cucki die Anweisungen befolgt die er bekommt genauso wie er einen KG zu tragen hat. Bei einen Dauerlover für das Hotwife sollte der Cucki auch keinen GV mehr mit dem Hotwife haben.

17.02.2015 um 8:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: cuckold beziehung unrealistisch???

wow ich bin überrascht das dieses thema immer noch zu lesen ist. das ist ja schon ewig her wo ich das geschrieben hatte.
es freut mich das es wohl doch interesse an cuckold beziehungen gibt, das gibt einen hoffnnung. :) aber für diese neigung wirklich das passende kennen zu lernen ist trotzdem verdammt schwer.

17.02.2015 um 8:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von blacxxxxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: cuckold beziehung unrealistisch???

es gibt sicher einige Frauen, die sich genau das wünschen... das steht außer Frage... ich bin eine davon.
Aber dennoch muss man einfach ehrlich zugeben, dass es doch meistens am Alltag und der Realität scheitert. Wo findest du schon drei Leute, die genau das gleiche wollen und auch noch so flexibel sind, das dauerhaft ausleben zu können (beruflich, vom Wohnort her usw). Es ist ja schon schwierig genug einen Partner zu finden, der das gleiche will wie man selbst !
Und ich denke viele Doms haben auch ein Problem mit Cuckold-Beziehungen ihrer Sklavin...

08.03.2015 um 12:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 5       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben