SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:418
-> Eingeloggt:336
-> Im Chat:86
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Ist es denn so schwer...


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 4       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Ist es denn so schwer...

Was ich mich frage ist, warum wir hier die einfachsten umgangsformen nicht beherschen?
Wir sind doch alle einigermaßen erwachsen, und wenn mich auf der Straße jemand vernünftig anspricht, dann gebe ich demjenigen auch eine vernünftige höfliche Antwort. Jedoch vermisse ich das bei vielen Damen hier, welche wohl der Meinung sind sie seien auf einem Bazar und können sich die Männer aussuchen und behandeln wie sie wollen.
Warum muss man auch als Frau nett sein und antworten, wenn ich noch 20 andere Mails habe, die besser sind?! Das ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz, und solche Frauen dürfen sich dann nicht über dumme Kommentare wundern.

Ihr Damen seid hier nichts besseres, auch wenn ihr 1000 Mails bekommt.
Niemand von euch bricht sich einen Zacken aus der Krone wenn er nett und höflich bleibt.

07.12.2014 um 12:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Ist es denn so schwer...

Hallo zusammen
Wenn ich eine vernünftige Anschrift hier bekomme, beginnend mit dem Wortlaut der da heisst,Guten Abend oder Guten Tag antworte ich nett und höflich.
Kristallisiert sich aber in dem Gespräch heraus, das mein Gegenüber sich nicht die Mühe gemacht hat mein Profil zu lesen, bezogen nur darauf das ich gebunden bin,und dann dumme Fragen wie:
Was suchst du hier, gestellt werden, verar***e ich mein Gegenüber bis es gefrustet ist, und entweder bei mir auf Igno landet, oder genervt geht, sprich den Chat verlässt.
Nicht nur ich bekomme Fragen gestellt die jedweder Intelligenz entbehren, und allein manche Wortwahl zeigt mir einfach, das viele Männer der passenden Wortwahl nicht mächtig sind.
Sorry Jungs wir sind nicht im Proletariat, und auch nicht bei den Jugendlichen auf der Straße mit passendem Jargon.
Anstand gerade bei der Ansprache punktet bei den Frauen.
Oder seid ihr real etwa so drauf ?

LG von der devotenAmina

08.12.2014 um 19:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es denn so schwer...

mail eines " doms", reinkopiert, ca eine dinA4 seite mit seinen phantasien

meine antwort darauf.....nein dankschön

er darauf warum nicht?

ich.....danke, aber deine vorstellungen sind nicht die meinen, aber ich wünsch dir viel glück bei der suche

er wieder: warum bist du so unhöflich?

was soll man da noch antworten?

08.12.2014 um 19:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tholxxxx
13 Beiträge bisher
re: Ist es denn so schwer...

Auch ich muß hier mal deutlich sagen das es nicht immer nur wir Männer sind die nicht antworten oder einfach abbrechen wenn man höflich und freundlich schreibt.
Ich selber erlebe es leider auch sehr oft das wenn ich ein interessantes Profil lese und dann höflich anschreibe das entweder keine Antwort kommt oder und das winde ich auch doof diese Person dann beleidigend antwortet.
Es gilt nicht für alle Frauen aber es sind auch nicht alle Männer unhöfflich und lesen keine Profile.
Und was hier angesprochen wurde das es ein Problem des Internets ist so Stimme ich dem zum den die Anonymität hier ist viel größer und diehemmschwellen leider niedriger.
Ich halte es immer so:
Genauso wie ich angesprochen werden will höflich und freundlich genauso schreibe ich auch jemanden an.

Schade das es leider Menschen gibt gibt hier sich anders verhalten wie Real.

08.12.2014 um 19:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von alphxxxxxx
156 Beiträge bisher
alphaherr
re: Ist es denn so schwer...



Auch ich kann dieses Verhalten in etwa so bestätigen. schon sehr schlimm, wie befremdlich manche Menschen auf eine nette formulierte Absage reagieren. Als wenn die Welt zusammen bricht ! Toleranz und Demut zu zeigen ist nur den wenigsten in die Wiege gelegt worden, oder um es auf "neudeutsch" zusagen , viele sind "Beratungsresistenz".

08.12.2014 um 20:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von la_lxxx
195 Beiträge bisher
re: Ist es denn so schwer...

Im Chat schrieb mich jemand an und ich sagte sehr höflich nein danke und verwies auf mein Profil. Dort steht in Großbuchstaben, dass ich nicht suche weil gebunden. Dann kriegte ich ziemlich patzig zurück, was ich denn dann noch hier verloren habe

10.12.2014 um 1:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es denn so schwer...



Das ist natürlich auch nicht richtig.
Ich denke jeder hat hier schon die ein oder andere Konversation oder nicht-Konversation gehabt welche nicht so erfreulich waren. Es kann aber kein Grund sein das man das asoziale Verhalten von zweifelsohne nicht gut erzogenen Personen für sich nutzt und an andere weitergibt.
Seid nett zueinander. :)

10.12.2014 um 11:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tholxxxx
13 Beiträge bisher
re: Ist es denn so schwer...



Das ist natürlich nicht so schön was dir da passiert ist.
Leider gibt es da auch Spinner.
Aber Hut ab vor dir das du wenigstens vorher freundlich ihm eine Absage gegeben hast besser als garkeine antwort das läßt hoffen das es hier noch anständige chater gibt.

10.12.2014 um 20:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es denn so schwer...

Die sympatie muss ja auch stimmen oft sind Anfragen plump... sm verkommt zu billigen schnellen nummern dummdoms und haudraufs... seit 50 shades of grey hält sich doch jeder Idiot als dom... beschäftigt sich aber nicht wirklich mit der materie

10.02.2019 um 11:32    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MDomxxxxxxxxxxxxxxxxx
108 Beiträge bisher
re: Ist es denn so schwer...

leider "verbieten" sich ja für manche "dominante" dinge, wie Höflichkeit und Freundlichkeit. unter Umgangsformen verstehen manche eben nur, jemanden zu unterdrücken, keine Meinung, keine selbständigkeit zu dulden, traurig.

wer aber wirklich mehr, als nur reine körperliche Reibung sucht, der will ja kein reines opfer, kein hündchen, keine unmündige, der schätzt eben auch hirn, eigene Meinung und auch "Frechheit".

dass hier Nachrichten nicht beantwortet werden, sich nicht bedankt wird, dürfen sich beide Geschlechter anziehen, auch ein mangel an normalem umgang miteinander.

wer natürlich jede frau, egal welche Altersgrenze, welche Neigungen oder vorstellungen, einfach sinnlos belästigt, der darf sich im grunde nicht uber eine schweigende abfuhr wundern.

das lesen von vks und Profilen machat ja den sinn, erst recht neimanden zu belästigen, in dessen Schema man erst garnicht reinpasst.

dies wäre auch eine form von Respekt und gutem umgang miteinander, nicht sinnlos jede frau anzuschreiben, es könnte ja mal ein f*** dabei rumkommen....


über allem sollte immer der mensch stehen!



Gerald

10.02.2019 um 12:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von domsxxxxxxxxxxxxxxxxx
11 Beiträge bisher
re: Ist es denn so schwer...

es ist nicht schwer zu antworten,auch wenn es eine absage ist.ich wurde erzogen,wenn mich jemand grüsst zurückzugrüssen,anstandshalber.

10.02.2019 um 13:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kerlxx
91 Beiträge bisher
Kerl_
re: Ist es denn so schwer...

Frau M,

pat1202 schrieb...pat1202 schrieb...pat1202 schrieb. Dieser pat ist hier schon lange nicht mehr registriert, sowie die hälfte aller anderen hier. Hinzu kommen noch die Inaktiven und die leider verstorbenen. Abgesehen davon, ist das Thema 5 Jahre alt.
Wenn dich also ein Thema wirklich interessiert, schreib es für die, die noch unter uns sind.
Über Männer wurde in all den Jahren aber schon genug geschrieben. Es ist wie mit Nessi vom Loch Ness, wenn eine Flaute kommt, lässt man es wieder aufleben

10.02.2019 um 13:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ledexxxxxx
21 Beiträge bisher
re: Ist es denn so schwer...

Schneewölfin der Fehler liegt eindeutig bei dir ! Du belehrst ihn und unterstellst ihm,dass er dein Profil nicht gelesen hat.Damit gibst ihm klar zu erkennen das er sich die Mühe sparen kann. Jetzt heulst du weil er dir nicht weiter auf die "Nerven" geht.
Zieh dir einen Lederrock an dann bekommst du sie so schnell nicht mehr vom ar***
Siehe mein Thema/Beitrag unten

10.02.2019 um 15:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Equixxxxxx
73 Beiträge bisher
re: Ist es denn so schwer...

Hallo,

also zunächst einmal um auf die Frage zu antworten warum manche Leute eben nicht höflich sind muss ich sagen: Ich weiß es nicht.

Unhöflichkeit kann viele Ursachen haben, angefangen mit ich will nicht sagen "Dummheit" aber "Unwissenheit". Und diese Unwissenheit kann viele Ursachen haben, sie es Erziehungsversäumnisse durch die Eltern oder dadurch, dass die Leute in einer Umgebeung aufgewachsen sind, in der darauf keinen Wert gelegt wurde.

Des weiteren macht man im Leben oft die Erfahrung, dass Leute, die ihre "Ellenbogen" einsetzen eben im Leben weiterkommen als solche, die höflich und zuvorkommend sind, sodass man sich eben anpasst...

Weiterhin kann es auch sein, dass Angehörige der "Generation Smartphone" und "Generation Playstation" einfach gewisse Umgangsformen verlernt haben.

Des weiteren kommt es darauf an, wie man mit persönlichen Enttäuschungen umgeht. Im hiesigen Fall war ein junger Mann von einer attraktiven reifen Dame fasziniert. Er erhält eine höfliche Ablehnung, ist aber nun frustriert und fühlt sich vor den Kopf geschlagen. Schließlich wurde man in der Erziehung auf Erfolg gedrimmt, Misserfolg wird als persönliches versagen eingestuft und deshalb lässt man ihn lieber hinter sich.

Zuletzt will ich noch eine bedenkliche Varinate ansprechen, um die es vor allem in einem Forum wie diesem gehen kann:
Viele sind der Ansicht, dass Menschen, die sich als devot bekennen sich selbst zu Freiwild erklärt haben. Sie begreifen einfach nicht, dass sie es mit einem denkenden und fühlenden Menschen zu tun haben, der einer bestimmten Neigung nachgeht und dem das Recht zusteht sich denjenigen auszusuchen, dem er diese zum Geschenk macht. Sie denken sie brauchen nur noch zu befehlen und sind dann empört, wenn sie eine Ablehnung erhalten.

Nun, ich erhebe hier nicht den Anspruch eine perfekte Erklärung abgegeben zu haben, sonder habe nur gargelegt, wie sich das ganze aus meiner Sicht darstellt. Ich selbst habe keine Probleme damit auch höflich auf eine Ablehung zu antworten, es sei denn diese fällt zu har*** aus oder enthält Ausdrücke unterhalb der Gürtellinie. dann antworte ich ebenfalls nicht.

Viele Grüße

Equitatus

12.02.2019 um 11:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 4       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben