SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1067
-> Eingeloggt:738
-> Im Chat:279
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Haarfetisch


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von SMFrxxxxxx
3 Beiträge bisher
Haarfetisch

Ich habe einen Haarfetisch und schneide, Style und färbe Damen gern die Haare .
Keine Glatzen , sondern vernünftige Haar***nitte , was ich auch gut kann.
Das besondere für mich ist dabei , wenn die Dame schön gefesselt in meinem Friseurstuhl sitzt und es genießt so behandelt zu werden .Gern auch geknebelt dabei.
Wünsche über weitere SM Behandlungen der Dame werden berücksichtigt.
Meine Frage ist , gibt es Frauen , die sich das real vorstellen , oder wünschen ?

11.01.2019 um 18:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von murexxxxxxx
117 Beiträge bisher
re: Haarfetisch

Interessant.ist das dann s**uell erregend, oder wie kann man sich das vorstellen?

12.01.2019 um 5:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Santxxx
4 Beiträge bisher
Santal
re: Haarfetisch

Ich würde mich auch als Haarfetischisten bezeichnen - allerdings bezieht sich meine Vorliebe vor allem auf sehr lange Haare bei einer Lady, die ich wiederum liebend gern bürste oder flechte. Für mich liegen darin Sinnlichkeit, Erotik, pure Weiblichkeit... und im Berühren der Haare auch eine ganz besondere Nähe...

12.01.2019 um 11:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Santxxx
4 Beiträge bisher
Santal
re: Haarfetisch



.. ja, durchaus - ich mag es mit sanften Druck Strähne für Strähne sorgsam zu kämmen... immer darauf bedacht, möglichst jedes Ziepen zu vermeiden - und genieße dabei gleichzeitig das sanfte, kribbelnde Gefühl der durch die Fingern streichenden Haare... einfach schön

12.01.2019 um 21:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von SMFrxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: Haarfetisch

Ja sehr gerne und ausgiebig . Wenn du Lust drauf hast , einfach schreiben .

13.01.2019 um 15:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Haarfetisch

Klar ist das erregend...alle Utensilien können verwendet werden...klammern, Bürsten, Messer... Frau ist ausgeliefert...dabei kannst du fixiert , nackt,auf D**** oder Plug sitzend "behandelt"werden..

16.01.2019 um 21:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von longxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
longhairfan
re: Haarfetisch

Der letzte Beitrag zu dem Thema ist ja schon einige Zeit her, doch vielleicht kann ich es ja ein wenig reaktivieren.

Ich bezeichne mich ebenfalls als Haarfetischist. Wobei für mich Haare abschneiden, Stoppelhaar***nitte oder gar Glatze überhaupt nicht in Frage kommen. Das ist für mich so als ob ein Oldtimerfan seinen Wagen gegen eine Wand fährt um ihn zu zerstören.

Alles andere, Hantieren, Kämmen, Waschen, Pflegen, Frisieren absolut geil ist. Dazu kommt dann noch mein dominante Teil, also an den Haaren ziehen, zerren, daran festbinden, hogtie mit dem Haar, damit w****en und es vollspritzten.

Leider gibt es nur ganz wenige Frauen die das mitmachen und noch weniger die sogar darauf stehen. Ich bin offen für jede Art von Kontakt und Gedankenaustausch zu diesem Thema.

VG
Peter

22.03.2022 um 10:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von longxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
longhairfan
re: Haarfetisch

Hallo,

ich würde das Thema gerne wieder reaktivieren. Ich bin, wie mein Pseudo ja zeigt, ebenfalls Haarfetischist. Allerdings ist Abschneiden oder gar Glatze ein absolutes Tabu für mich. Das wäre so als ob ein Oldtimerfan seinen Wagen bewusst gegen eine Mauer fährt.

Ich liebe es ebenfalls mit schönem und gesundem Haar zu hantieren, es zu kämmen, zu waschen, auf Wickler zu drehen, es hochzustecken, wieder aufzumachen, doch auch daran zu ziehen, zu zerren, die Frau damit zu fesseln, sie mit ihrem eigenen Haar zu würgen. Ich liebe das seidige weiche sanfte Gefühl auf der Haut und damit zu w****en und es vollzuspritzen.

Leider gibt es nur wirklich sehr wenige Frauen, die diesen Haarfetisch teilen oder zu mindestens akzeptieren und mit sich machen lassen.

VG
Peter

28.03.2022 um 19:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben