SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:497
-> Eingeloggt:393
-> Im Chat:111
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: SM ohne Sex?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 6   wechsle zu
Von MDomxxxxxxxxxxxxxxxxx
108 Beiträge bisher
re: SM ohne s**?

interessante frage!

gewiss gibt es einige beider Geschlechter, die bdsm straight und strainge sehen und denen sich reiner s** beim bdsm verbietet. nun, jeder sollte nach seiner facon seelig werden.

für mich ist auch beim bdsm, s** elementar wichtig, ich brauche ihn dabei und will auch so meine Sub dominieren und besteigen.

ein totales s**verbot ergibt dabei für mich keinen sinn, dagegen tease & denial schon sehr, also das sich angeilen, hinauszögern und sich in schwindelnde höhen jubeln. aber dann muss es für mich auch derhart vollendete akt sein, sonst ist es für mich keine Befriedigung, da ich kein reiner Sadist bin und daraus kaum meine Befriedigung ziehe, sondern mehr aus der verantwortlichen, psychischen Dominanz, schmerzzufügung immer nur sinnvoll zwecks enormer luststeigerung, nie um schaden der Sub, für die ein guter dom ja eine grosse Verantwortung trägt. man behandelt seine wertvolle Sub immer mit bedacht und Verantwortung, schadet ihr nie!


gewiss sind ja auch extreme unter umständen dazu da, sie auszutarieren, aber bdsm ohne s** bringt mir persönlich nichts.



Gerald

01.06.2019 um 19:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM ohne s**?

geht!
Zumindest bei mir!

Wobei man da den Begriff/den Bereich s** genau definieren/festlegen
sollte.

Jeder versteht da wohl was anderes.

GV ja oder nein?
AV ja oder nein?
OV ja oder nein?
BJ ja oder nein?
HJ ja oder nein?

.. ja oder nein?

03.06.2019 um 11:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM ohne s**?

Also ich kann es nur mit meinem Fetisch und Vorlieben beurteilen, und ich kann für mich sagen, dass SM mit s** nichts zu tun hat. s** kann durchaus ein Abschluss, oder eine Belohnung sein (oder auch Strafe, je nachdem wie man es macht), aber eine Lustbefriedigung ohne s** findet bei SM für mich statt!

gg
Darkfetish

03.06.2019 um 11:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
462 Beiträge bisher
subderhingabe
re: SM ohne s**?

Mögen andere sklaven sich darum bemühen, einer dominanten Lady aufdringlich zu werden, ich sehe den sklaven als etwas, der sicher auf Wunsch dienstbar, verwöhnend sein kann, aber niemals muß....

Mich fasziniert die Kühlheit, die gewisse Distanz, das Sie mich demütigend, quälend zeigt, wie Sie sklaven auf auch harte Weise in Ihren Bann der Macht an mir zu einem folgsamen Mann formt, der auch dazu sich zum Maso formen ließe, ist dies Ihrer Unterhaltung dienlich....

Schon deswegen favorisiere ich eher die Lady, die auch hochgeschlossen, durchaus nicht nackt vor mir stehen muß und Sie sich an meiner Hilflosigkeit, meinem für Sie leiden, Ihre Unterhaltung holt.

Was geschied, dies bestimmt für mich die Gegenseite im Rahmen von dem Gefühl, trotzalledem gut bei dieser Lady, dem evtl. Paar aufgehoben zu sein.

14.12.2019 um 19:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
462 Beiträge bisher
subderhingabe
re: SM ohne s**?

Nochmal, der bereich von S/M kann natürlich auch eine s**uelle Komponente beinhalten...Hatte als zweiter sklave, eines mich kennenden Femdompaares vor X Jahren dieses erlebt, das er zusehend gefesselt, er war auch Cuckold, mitansehen mußte wie ich Sie, auch unter Einsatz des Rohrstockes sehr, sehr lange or** verwöhnen durfte und hin und da, dann gefesselt von Ihr geritten wurde.

Ein Paar, es war beide dominant wollten mich zur Fi**baren sklavenH***, ja zum f***baren sklaven formen. Leider trennte sich dieses Paar zueinander.

Dann eine andere, Sie mochte, die Distanz zu mir, wo ich immer Nackt, Ihren Handlungen folge leisten mußte...Denke, es kann alles passieren, nur die Regeln müßen von der aktiven Seite kommen...

09.05.2020 um 11:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM ohne s**?

wenn s** dabei sein soll müssen beide auch damit Einverstanden sein ist die Sklavin nicht Einverstanden und der DOM macht es Trotzdemm ist es Strafbar

20.05.2020 um 17:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM ohne s**?



Das kann so sein, muss aber nicht sein.

Aus meiner Sicht spielt s**ualität auf jeden Fall die entscheidende Rolle. - Ob es bei SM dann tatsächlich s** in irgend einer Form gibt ist wieder eine andere Sache...

24.05.2020 um 11:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 6   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben