SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:872
-> Eingeloggt:693
-> Im Chat:243
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Das Diktat der Frauen und Doms ohne Selbstwertgefühl


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Das Diktat der Frauen und Doms ohne Selbstwertgefühl

Das ist mir HIER definitiv noch nie passiert. :)

Erst gestern hatte ich schriftlichen Kontakt zu einer Dame, der einfach zum Abgewöhnen war.

31.07.2023 um 19:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Po_vxxxxxxxxx
48 Beiträge bisher
re: Das Diktat der Frauen und Doms ohne Selbstwertgefühl

Hmmh grad mal Revue passieren lassen, stimmt hier ist für mich noch nie ein richtiger Kontakt zustande gekommen, nur Geplänkel.
War auf einer anderen Plattform.

01.08.2023 um 11:52  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von KEYLxxxx
179 Beiträge bisher
Was für eine Überschrift, als Themenstart ?!

Das Diktat der Frauen und Doms ohne Selbstwertgefühl

Was Du nun unter Diktat von Doms ohne Selbstwertgefühl verstehst, hast Du beschrieben.


Was ist denn von dem Doms MIT Selbstwertgefühl zu halten, welche trotzdem nicht auf Dich eingehen?


Wenn mich jemand mit dem Nick "Poversohlen" anschreiben würde,
hätte ich folgende Assoziation:

Mich schreibt ein Maso an und der hat schon im Namen sein Programm manifestiert, das der Dom dann bei der Bestellung abzuarbeiten hat.


Es geht nicht darum, hier jemanden anzuzecken, sondern mal die andere Seite aufzuzeigen.

Viele Doms fühlen sich als Wunscherfüller der Kopfkinoträger und klicken auf ungelesen - gelöscht.



01.08.2023 um 20:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Po_vxxxxxxxxx
48 Beiträge bisher
re: Was für eine Überschrift, als Themenstart ?!

"Was ist denn von dem Doms MIT Selbstwertgefühl zu halten, welche trotzdem nicht auf Dich eingehen?"

Ich glaube da hast du mein Eingangs Posting falsch verstanden.

01.08.2023 um 21:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von KEYLxxxx
179 Beiträge bisher
re: Was für eine Überschrift, als Themenstart ?!

Ich denke, dass ich des Lesens einer Überschrift, mächtig bin.

Was gibt es da falsch zu verstehen ?

03.08.2023 um 0:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Was für eine Überschrift, als Themenstart ?!

Was zwischen "Po versohlen" und "KEYLady" wieder einmal deutlich wird:

Es entsteht irgendwo ein Missverständnis und schon entsteht schlechte Stimmung und es wird im schlimmsten Fall "los gekeift" .

Das passiert hier in diesem Forum immer öfter.

Getoppt wird das Ganze eigentlich nur noch, wenn Unterstellungen sich abwechseln, Fronten sich verhärten und das Thema sich ausläuft.

Das habe ich hier echt ein paar Mal miterlebt und ich verliere an der Seite immer mehr die Lust.

Nicht nur, dass kontaktmäßig hier wenig los ist, die Forenfunktion hält mich zunehmend auch weniger an der Seite.

Es wird einfach immer nur nerviger, man meldet sich ab und das war es.

Ich weiß jetzt schon, dass es auf meinen Beitrag hier einen abwertenden Kommentar gibt oder ich beleidigende Zuschriften bekomme.
Genügend entsprechende Nutzer sind hier ja unterwegs. . .

04.08.2023 um 13:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Was für eine Überschrift, als Themenstart ?!

Endlich einmal ein guter Beitrag. @ Thrustmaster

Diese Erfahrung durften (mussten) wohl schon viele devote Männer machen und ich sehe es ähnlich:
Wenn ich erst zahlen muss um meine Devotheit auszuleben, macht das nur bedingt Spass.
Zu wissen, dass mich die Frau nur "an die Leine legt" des Geldes wegen ohne dass sie mich vielleicht sympathisch findet, ist dann doch der absolute Stimmungskiller.

In dieser Phase befinde ich mich nämlich momentan:

Erst dachte ich, wenn es nicht anders geht und nur gegen Geld, probiere ich es aus.
Allerdings merke ich, dass mir das seelisch nicht gut tut und dem Portemonnaie erst recht nicht.

Es hat einfach so etwas an sich wie:
"Sie verbringt nur ihre Zeit mit mir, weil sie Geld bekommen hat. An und für sich mag sie mich gar nicht und ich bin ihr scheißegal."

Eigentlich verabschiede ich mich mehr und mehr von dem Gedanken, tatsächlich mal eine naturdominante Frau kennenzulernen.

07.08.2023 um 12:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Missxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Das Diktat der Frauen und Doms ohne Selbstwertgefühl

Es wurde schon viel Richtiges gesagt und ich denke vor allem zwei Faktoren sind generell wichtig: Respekt (und leider muss man als Frau regelmäßig darauf hinweisen und den einfordern) und Angebot/Nachfrage (da bin ich in der glücklichen Lage auswählen zu können).
Mich erfreuen Anschreiben im Chat, die wenigstens ein bisschen so aussehen als seien sie nicht einfach nur kopiert und die wenigstens ein bisschen auf mein Profil und meine eigenen Angaben eingehen - gleichzeitig sind sehr kurze Anschreiben ("Hi") oder auch Anschreiben, die offensichtlich meinen Präferenzen widersprechen, echt zum Abgewöhnen. Da ist es doch nur fair, dass die Damenwelt in ihren Profilen schon darauf aufmerksam macht, welches Anschreiben erfolgversprechender ist. Und im Übrigen finde ich kein Dom hätten "kein Selbstwertgefühl" nur weil er mit Frauen eine Konversation auf Augenhöhe sucht und auch bereit ist auf andere Wünsche einzugehen - sicher ist das aber auch eine Sache der Gegenseitigkeit und ALLE sollten Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit wieder etwas mehr unterstreichen.

06.08.2023 um 15:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von KEYLxxxx
179 Beiträge bisher
Die Überschrift lautete nicht: Prostitution und Moneyslaves

Somit wären wir wieder beim Lieblingsthema der Massenplauderis in diesem Forum angekommen.

Prostitution!

Es ging um Dominanz und Arroganz nicht um käufliche Liebe, welche es ja garnicht gibt. Es gibt nur käufliche s**uelle Handlungen.

Wenn ich für jedes Anschreiben, eines verdammten Dreckskerles, der mir Geld anbot, oder unterschwellig mit Gutscheinen winkte, oder mir im Chat erzählte, dass er ein vermögender Geschäftsmann ist und privat seine "Königin" sucht und ich für jeden dieser Irren, nur 5 Euro bekäme, hätte ich mehrere Kreuzfahrten machen können!

Je mehr solcher dümmlichen Anschreiben man bekommt, je mehr schlecht geschriebene Copy-Paste Texte den Weg ins Postfach finden, je öfter man von einem "echten" Sklaven... gelinde gesagt.. hinters Licht geführt wurde, je schneller a***ysiert man die Anschreiben und je schneller klickt man sie weg!

Dies mag als Arroganz ausgelegt werden, aber man entwickelt ein sehr feines Gespür für Traumtänzer, Montag-bis-Freitag-Bürosklaven und Menschen, die ein Traumschloss per Mail über Monate bauen, um dann hinterher zu kneifen!

Wirklich ehrliche, offene Menschen, denen man vertrauen kann, gibts hier nur ganz, ganz wenige.

Ja und vielleicht müssen hier auch einige Wenige unter dem Schwachsinn derer leiden, die es nicht ernt meinen.

Dafür muss ich darunter leiden, dass es scheinbar mehr Prostituierten als "Berufene" gibt.

Ich wollte immer nur Eines:
"Nämlich DS in einer festen Partnerschaft leben, in der Geld und Vermögen keine Rolle spielt"


Ich habe es geschafft, viele Hürden genommen, viele Frösche geküsst und irgendwann lief mir das Objekt meiner Begierde ein zweites Mal über den Weg! Vier Jahre lagen dazwischen, aber diese Person hatte, ohne dass ich es wusste, ein Auge auf mich in den ganzen Jahren geworfen... mehr Geduld kann man nicht aufbringen.

Die Versager und Verar***er, haben übrigens noch die Traute, einen nach 4-6 Monaten wieder anzuschreiben und auf Knien.. zu flehen..
Herrin, ich habe einen Fehler gemacht..

Das ist übrigens dann immer der intervallmässige Samenstau bei Vollmond. Erst monatelang schreiben, dann versagen, hier nicht mehr auftauchen und dann wieder an der Türe kratzen. Eine immer wiederkehrende Periodizität. Das habe ich erkennen müssen.


In meinem Profil steht ganz klar: Ich bin gebunden und wünsche keine Bewerbungen! Glaubt Ihr, das ich deshalb keine Bewerbungen mehr bekomme? Zuletzt schrieb ich jemandem auf seine Bewerbung zurück:
Hast Du mein Profil nicht gelesen?
Anwort: Du kannst Dich doch immer noch verbessern und mich nehmen, es soll auch nicht Dein Schaden sein...

Was für eine Arroganz!!!!!!!!!!!!!! von Seiten des Möchtegernsubs und unterschwellig eine Feststellung, dass alle Dommen ja eh nur Prostituierten sind.

Ja und ich erlaube mir, garnicht mehr zu antworten, wenn mir etwas nicht passt im Anschreiben, ich habe niemanden um eine Mail gebeten und ich schreibe auch niemanden ohne Einladung an!



08.08.2023 um 12:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Noorxx
2 Beiträge bisher
Noora
re: Das Diktat der Frauen und Doms ohne Selbstwertgefühl

Ich bin zwar sub, aber als ich gesucht habe, hatte ich kein Bock auf "hey" "Hallo" Pns.

Mir war immer wichtig, dass derjenige der mich anschreibt auch zum Ausdruck bringt, dass er mein Profil gelesen UND verstanden hat.

Es ist einfach nur nervig und eine Zeitverschwendung zig PNs von zum Beispiel Male subs zu antworten die sich irgendwie erhoffen bespielt zu werden. Von einer sub.

Meine Interessen und wünsche spielen bei vielen Männern (auch Doms)einfach anscheinend keine Rolle.

Nur weil ich eine Frau bin bin ich der Männerwelt nichts schuldig.

Auch nicht auf PNs Antworten wenn mir nicht danach ist.

Muss man gut finden wenn man mich kennenlernen möchte.


Klar sollten sich dominanten Herren das akzeptieren und sogar manche für gut finden.

Sie möchten ja auch nicht einfach nur auf ihr Geschlecht reduziert werden und ihre Ansprüche nicht erfüllt bekommen.






08.08.2023 um 18:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Das Diktat der Frauen und Doms ohne Selbstwertgefühl

Was ist nun das Zwischenfazit des Themas?

Beide Seiten fühlen sich missverstanden, die Devoten wie auch die Dominanten.

Beide Seiten wollen, was auch immer aber finden selten zu einander.

Die eine Seite möchte so oder so ähnlich angeschrieben werden und wenn es nicht passt, wird nicht geantwortet.

Vergisst man ein Detail im Profil des Anderen, hat man schon schlechte Karten.
Entweder hat man das Detail nicht bemerkt oder überlesen, ist dann aber auch egal weil man Dummerle hätte es sehen müssen.

Beide Seiten sind dann irgendwann gefrustet, weil der Eine von Beiden nicht bekommt, was man will und weil der Andere so blöd ist, das nicht zu bemerken.

Machen wir es kurz

Ich scheiße mittlerweile auf online dating !

:)

08.08.2023 um 22:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das Diktat der Frauen und Doms ohne Selbstwertgefühl



Ganz so drastisch würde ich es nicht formulieren

Wer länger im Netz unterwegs ist, wird feststellen, dass es schwer ist überhaupt eine reale Begegnung und ggf. daraus resultierende Freundschaft/Beziehung zu Organisieren. Das Netz scheint ein Sammelbecken für Menschen mit sozialen Defiziten zu sein? Wobei offen bleibt, ob das nun krasse, große, mittlere, kleine oder minimale Defizite sind.
In jedem Falle haben ALLE die im Netz suchen Gründe dafür ... und klar, das sind natürlich meist Zeitgründe, weil ja alle sooo viel Arbeiten müssen und keine Zeit für Offline-Freizeitgestaltung haben oder weil man in Kleinkleckersdorf weitab vom Ballungsraum wohnt, wo kein Bus fährt ...

Ich glaub es hat auch etwas damit zu tun, das es Früher mehr vom Zufall abhängig war, ob sich zwei mit wenigstens ähnlichen Neigungen begegnet sind. Während heute - dank dieses tollen Internet - jeder glaubt das absolut 100 Prozent perfekt passende Gegenstück ganz einfach per Knopfdruck finden zu können - und wehe wenn nicht! Woraus sich ein gewisser Frust ergibt, der sich gelegentlich in solchen Themen wie diesem hier entlädt. Wem ist damit nun geholfen? Die Internetbewohner*innen machen ja trotzdem weiter was sie wollen und das ist gut so Denn das schöne an Profilen oder Annoncen ist, das man daraus (hinreichender Inhalt vorausgesetzt) schon einiges Ableiten kann. Und wer so komisches Zeug im Profil schreibt, den muss doch Nie(Mann)d Anschreiben. Und man muss sich auch keine Gedanken darüber machen, ob sich andere selber zum Trottel machen, das bleibt schließlich jedem selbst überlassen.


09.08.2023 um 11:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Das Diktat der Frauen und Doms ohne Selbstwertgefühl



Für sozialkompetente Interessenten ist es Selbstverständlich, Profile vollständig zu lesen und Respektvoll Anzuschreiben ... Und wenn es an Textverständnis fehlt oder primitiv und oberflächlich Angeschrieben wird, kann Frau das wohl eher selten durch entsprechende Anmerkungen im Profil verhindern, weil diese ja entweder nicht gelesen oder verstanden werden ... Soweit denken sicher auch intelligente Frauen und schreiben solches "Zeug" erst gar nicht in ihre Profile.

Und Frauen die wirklich ernsthaft suchen, können ja auch die paar Euro für Platin Investieren und damit folgenden Trick Anwenden: PN mit vollem Inhalt auf eMail weiterleiten lassen ... Mail-Client mit Filtermöglichkeit benutzen und entsprechende Filter definieren, welche per Schlüsselworte den "Müll" Aussortieren. Und schon wird die Kommunikation weitaus stressfreier, wenn von den 100 PN am Tag nur noch eine durch den Filter kommt

Tja - so ist das, als Mann wird man ja leider fast nie Angeschrieben, daher haben wir solche Probleme nicht, das Leben ist aber auch ungerecht



09.08.2023 um 11:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben