SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:956
-> Eingeloggt:775
-> Im Chat:284
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Kontaktaufnahme per pn soooo schwer?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
RE: Kontaktaufnahme per pn soooo schwer?

Ich verfolge hier wenn auch pasiv so einige Diskussionen schon einige Tage. Grundsätzlich finde ich das es jedem selbst überlassen bleibt ob er Antwortet, doch wenn wenn Er/Sie das tut sollte man ein mindestmaß an Anstand erwarten können. Das selbe gilt meines Erachtens fürs anschreiben, ob jemand jedoch Rückmeldung gibt oder nicht ist seine Entscheidung und kein Kriterium für die höflichkeit des gegenübers.

12.12.2013 um 23:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von DerDxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Kontaktaufnahme per pn soooo schwer?

Es scheint so, leider. Viele Mitglieder hier im Forum reagieren auf pn sehr reserviert und mißtrauisch. Es scheint hier viele gebrannte Seelen schlechten Erfahrungen zu geben !

15.12.2013 um 23:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von klinxxxxx
23 Beiträge bisher
re: Kontaktaufnahme per pn soooo schwer?

Ich bemühe mich schon um eine vernünftige Kommunikation.
Ich kann auch nicht sagen, dass die vielen Bekannten die ich hier im Lauf der Zeit kennenlernte sich übermäßig über solche plumpen PNs beklagen.
Ich vermute, dass sich hier auch nur Fakes und Leute ohne REAL so aufführen, weil die in der Regel ja keinen "guten Ruf" zu verlieren haben.

16.12.2013 um 14:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kontaktaufnahme per pn soooo schwer?

Ich persönlich finde Anschreiben, die s**uell explizit sind, überhaupt nicht schlimmm - die les ich, im Gegensatz zum Einheitsbrei, sogar ganz gerne

Wichtig finde ich, dass Nachrichten individuell sind. Höfliche Standardanschreiben á la "Hi, wie geht´s? Du hast einen interessanten Profiltext und würde gern mehr von dir erfahren" werden unbeantwortet gelöscht. Der Anschreiber kann sich sicher denken, dass eine Nicht-Antwort eine Absage bedeutet.
Anschreiben, die zwar individuell und durchdacht sind, wo ich aber merke, dass sie "zu" durchdacht und somit fast verzweifelt klingen, beantworte ich mit wertschätzender Absage.

Ich kann eigentlich nicht genau erklären, warum ich manchen Männern (deren Profil ich dazu nicht mal anschauen muss) einfach antworten muss... Es ist dann meist keine lange Prosa, aber ich lese oder fühle da zwischen den Zeilen etwas freches, sich mir überlegen fühlendes, selbstbewusstes, ungezwungenes, provokantes, was mich fast zwingt, zu antworten. Ich lese darin nichts an verzweifelten... Als ob derjenige genau weiß, wie er mich einfangen kann, so als seien wir schon mitten in einem Gespräch, ich fühle mich dann einfach in Besitz genommen... Das kam bisher nur drei Mal so vor...

hm, schwer zu erklären...

23.12.2013 um 9:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von DerDxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Kontaktaufnahme per pn soooo schwer?

Gerade wieder erlebt. Avatar-Foto nett kommentiert, kompliment gemacht. Reaktion - kein Danke schön, meine mails sofort gelöscht. Manchen Mitgliedern hier sind von Höflichkeit einfach unbeleckt.
Und ich kann wohl von mir behaupten das ich mich SELTEN und nur mit berechtigtem Grund im Ton vergreife.
Einfach enttäuschend

23.12.2013 um 17:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kontaktaufnahme per pn soooo schwer?

Hmm...

also ich kann nicht klagen. Wenn ich angeschrieben werde dann ist das meist höflich und nett.
Sollte mal eine Mail dabei sein, die etwas aus der Reihe schlägt dann schreib ich halt kurz drei Worte zurück ála nicht mein Schreibstil aber dann ist auch wieder gut.

Ich selber schreibe allerdings sehr sehr selten bis gar nicht an. Mir ist das ganz oft passiert, dass zwar der Profiltext superschön zu lesen war, aber dann die Antwort auf meine Mail sowas von niveaulos, nein, das spare ich mir.

Der Richtige wird mich schon finden *ggg*

LG

23.12.2013 um 17:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kontaktaufnahme per pn soooo schwer?

ja, es ist so schwer!!! Mangelnde höflichkeit ist wohl auf der männlichen wie auch weiblichen seite zu finden und zu hause. Seit jahren bin ich hier oder bei der sz oder sozialen plattformen. Zumeist wird nicht geantwortet, da bei frauen /subs ein überschuss herrscht und dieser für einige damen hier wohl zu irritationen führt, da es vielleicht nicht mit der alltagsbegehrlichkeit deckungsgleich ist. Es ist schwer weil ständog vo werten gesprochen wird, eine kurze antwort auf eine pn aber als überflüssig bewertet wird. Somit werden die selbstgeschriebenen worte mit füssen getreten und darüber können leider auch keine nackten tatsachen oder brustbetonte bilder hinwegtäuschen oder trösten. Es ist soo schwer, weil es hier zu einfach ist über das tatsächliche hinwegzutäuschen... Doch leider fallen solche obflächlichkeiten dann im realen durch!!! Also sollten wir alle... Uns zeit nehmen eine durch etwas tiefe getragene konversation zu führen, denn diese qualität lässt auch vieles andere in einem besseren licht erscheinen.

23.12.2013 um 18:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von DerDxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Kontaktaufnahme per pn soooo schwer?



23.12.2013 um 18:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Magixxxxx
672 Beiträge bisher
Magie_m_
re: Kontaktaufnahme per pn soooo schwer?

Da viele Profile noch nicht mal ausgefüllt sind, beschränke ich mich in der Regel auf das Pieksen, wenn zumindest das Foto nicht zu gefaked scheint.

Aber wenn ich mal schreibe, dann sehr gut überlegt und ausführlich. Ergebnis: ich hätte es auch mit Humbahumbatätärää erreichen können, denn weder bekommt man Antwort, noch wird das Profil besucht. Ich gehe einfach davon aus, dass hier immer mehr Fakeprofile angemeldet werden, entweder kleine TG- Mädchen oder Leute, die spannen wollen, was die Perversen so schreiben und an Bildchen einstellen.

Ich verlasse mich als Berg weitgehend darauf, dass irgendeine Prophetin mal zufällig in der Nähe zu tun hat.

Einer der 300 mal copy&pate verschickt und dann eine positive Antwort hat, ist genauso erfolgreich.

23.12.2013 um 19:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kontaktaufnahme per pn soooo schwer?

Magie_m,... beschränke ich mich in der Regel auf das Pieksen, wenn zumindest das Foto nicht zu gefaked scheint.



..... dein Foto sieht nicht gerade wie ein DOMINANTER MANN aus ... soviel zu gefakten, geklauten oder ohne einverständniss des gezeigten

24.12.2013 um 12:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Magixxxxx
672 Beiträge bisher
Magie_m_
re: Kontaktaufnahme per pn soooo schwer?

Aha, du kennst mich also, woher denn bitte? Ich bewundere Menschen, die einfach so aus dem Bauch heraus tolle Behauptungen aufstellen können. Ich hättte da so meine Schwierigkeiten.

Übrigens zu diesem Foto und vielen weiteren dieser Serie gibt es woanders eine Weihnachtsgeschichte, die das Zustandekommen beschreibt.

Und tatsächlich fände ich es schlimm, wie ein Dom auszusehen.

24.12.2013 um 16:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Magixxxxx
672 Beiträge bisher
Magie_m_
re: Kontaktaufnahme per pn soooo schwer?

Prophetinnen gibt es tatsächlich. Sie wachsen nicht auf Bäumen, sind eher versteckt und wertvoll wie Trüffel- und sie kommen tatsächlich zum Berg.

25.12.2013 um 15:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von DerDxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Kontaktaufnahme per pn soooo schwer?

Na ja, sie kommen zwar zum Berg, erweisen sich dann aber als hohle Stuten und ungeeignet !

25.12.2013 um 21:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Magixxxxx
672 Beiträge bisher
Magie_m_
re: Kontaktaufnahme per pn soooo schwer?

Das sind aber die , die massenhaft auf Bäumen wachsen und in denen oft der Wurm drin ist. Die Trüffeligen dagegen sind einsame Spitze.

26.12.2013 um 0:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Casoxx
1 Beiträge bisher
[Beitrag nur für Mitglieder sichtbar]

*HINWEIS*
Dieser Beitrag ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Klicke Hier:
www.sadomaso-chat.de/v2_reg.asp
*HINWEIS*

26.12.2013 um 16:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben