SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:554
-> Eingeloggt:451
-> Im Chat:204
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Gibt es überhaupt dominante Frauen oder sehe ich was nicht..


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von Dr__xxxxxxxxxxx
8 Beiträge bisher
Gibt es überhaupt dominante Frauen oder sehe ich was nicht..

Hallo,

wieder mal ein seltener Beitrag von mir. Mich beschäftigt seit einer Weile genau die Frage, die als Überschrift da oben platziert ist.

Wie komme ich darauf? Ganz einfach im kurzen geschrieben traf und hatte was mit vielen Frauen, auch von hier, die sich dominant nennen und auch sad. Ich merkte immer und bei jedem Kontakt das das Ruder immer in meine Hände lief. Schwupps hatte ich kurzehand später das sagen und eine von euch sogar versklavt ^^..

Klar könnt ihr jetzt sagen 'da bisste an die falsche geraten' .. aber das habt ihr alle mir schon erzählt.

Und ja ich bin devot wie man meinem Profil entnehmen kann und neige auch stark dazu. Nur bin ich sicherlich kein mich sofort auf dem Boden werfer.. dies kommt später.

Nun zu meinen fragen an euch: habt ihr sowas auch schon erlebt? Wie ist eure Meinung darüber?

Es soll um Himmels Willen kein Angriff sein. Bitte nicht so aufnehmen. Das passiert hier nämlich ziemlich schnell

Es grüßt der Sommer

10.02.2018 um 14:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von nrwsxxxxxx
4 Beiträge bisher
re: Gibt es überhaupt dominante Frauen oder sehe ich was nicht..

Ja es gibt sie, auch die, die kein Geschäftsnodell darauf machen. Es sind aber wenige. Die meisten sind eher die Devoten. Maso sind auch wenige. Das entspricht dem anerzogenen Klischee, starker Mann, schwache Frau.
Bei den Männern ist es oft so, dass sich auf den Plattformen viele Männer tummeln, die Abwechslung von zu Hause haben wollen. Aber wenn es dann zum Treffen kommen soll, kneifen sie mit den wildesten Ausreden. Ich habe einige dominante und auch sadistische Frauen kennen gelernt. Aber auch hier gibt es neben den Sahnestückchen auch die, die sonst keinen abbekommen und die Herren nehmen, die sonst auch auf Rudis Resterampe versauern.
Wir als Paar haben schon seit geraumer Zeit einen Aufruf gestartet um Paare oder einzelne Personen zu finden, mit denen man gemeinsam spielen kann. Das Ergebnis - auf mehreren Plattformen - ist mehr als ernüchternd.
Wir haben im realen Leben einige Menschen kennen lernen dürfen, mit denen das möglich ist.
Allen Suchenden wünschen wir viel Glück. Man muss Geduld haben.

10.02.2018 um 18:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von jadexxxxxxx
4 Beiträge bisher
re: Gibt es überhaupt dominante Frauen oder sehe ich was nicht..

ich gebe dir da zu 100 prozent recht

sicher gibt es dominante frauen doch die anzahl der vermeinlichen devoten männer die wirklich ihr leben mit einer dominaten frau verbringen wollen ist verschwindend gering

10.02.2018 um 20:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Gibt es überhaupt dominante Frauen

Mit dominanten Frauen ist es so wie mit den Yetis – manche behaupten, sie hätten schon welche gesehen...

10.02.2018 um 23:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von E_maxxxxxxxxxx
25 Beiträge bisher
re: Gibt es überhaupt dominante Frauen oder sehe ich was nicht..

Du hast recht es gibt keine Natur veranlagten dominanten Frauen, die werden von armen Subs gezüchtet

Spaß bei Seite, ich kenne das zu genüge. Wir sind auf irgend welchen Stammtischen, Partys oder auch hier auf Onlineplatformen, da wird man von männlichen Doms angesprochen, sie wollen sich auch mal unter mir fallen lassen, sich ausliefern und mal den Kopf abschalten.

Viel Subs dominieren aber eben auch ihre Doms von Unten herauf, ich will das und ich will das oh nein das geht jetzt nicht oder nein heute das nicht , jetzt müssen wir schnell was machen usw.

Es gibt auch Doms ( schreibe jetzt mal für Frauen und Männer) die tun das aus liebe zu ihrem Partner und wären lieber in einer anderen Position, dann gibt es noch die Switcher die gerne alle Seiten mal ausleben und schließlich die Notgeilen, denen ist es egal Hauptsache s**.

Es gibt viele dominate Personen die wie ich nach einer sehr intensiven Party oder mehreren Sessions gerne nur in den Armen des Partners liegen und einfach mal nur geniessen möchten. Und da gibt es eben dann die Meinung man wäre ja nicht rund um die Uhr dominant.

Auf Grund unserer wirklich langjährigen Erfahrung gibt es keine Person die 24/7 rund um die Uhr dominant ist und kein bisschen mal zur Ruhe kommt und auch mal nur entspannen möchte.

Ich bin beim BDSM durch und durch Dom - da gibt es kein abweichen und es gab viel die versucht haben mich zu drehen. Beim Blümchen s** mit meinem Mann kann ich aber die Verantwortung auch mal kurzfristige abgeben aber kontrolliere das dann immer noch

Mein Mann ist ein Switch und kann ohne Problem beide Seiten leben und auch ausfüllen.

Ja ich habe das € Zeichen drin weil ich ab und an einzelnen Männer die Chance geben gegen Geld eine Session zu bekommen und ich mich so vor Anfragen schütze. Es gibt Seiten da bin ich privat unterwegs und habe drin stehen das wir nur eine Frau suchen und da glaubst du nicht wie viele Männer mich aus beiden Lagern anschreiben und sich "zur Verfügung" stellen manche werden sogar dann Pampig unter dem Motto, wenn ich mich als Dom herablasse unter dir zu sein dann aber bitte ....

11.02.2018 um 3:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Gibt es überhaupt dominante Frauen oder sehe

@ Doktor Sommer, nicht verzagen und Doktor Sommer fragen

Unrecht hast du nicht, was deine Beobachtungen anbelangen.
Doch denke ich (und das sind meine gemachten Beobachtungen hier, und auch in anderen Bereichen im Leben) dass sich viele Menschen ganz einfach nicht mehr die Zeit nehmen, eine Sache reifen zu lassen.
Eine Beziehung braucht Platz und Zeit, um sich überhaupt erst mal zu entwickeln und dabei rede ich nun nicht von einem Wochenende oder zwei Wochen.
Die Grundkonstellation ist von beiden Seiten mitgeteilt (dom Teil / dev Teil) die Feineinstellungen ergeben sich mit der Zeit und kann zu Abweichungen führen, weil schliesslich nichts in Stein gemeisselt ist.
Doch wie erwähnt, müssen sich beide Seiten diese benötigte Zeit auch gewähren, wenn zwei Personen allerdings glauben, dass es gleich Peng machen muss, sie sich ansonsten nie erst die Möglichkeit geben, werden es beide auch nie wirklich wissen, erfahren und gemeinsam erleben.

11.02.2018 um 11:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Gibt es überhaupt dominante Frauen oder sehe ich was nicht..



Nun musste ich mir das Geschrieben tatsächlich noch einmal durchlesen und schon wieder habe ich ein Schmunzeln im Gesicht.

Welche Konstante hat die s**uelle ( ich betone hier s**uelle) Neigung mit dem Wunsch als Single einen anderen Single kennen zu lernen?
Vielleicht finden sich Einige Dom Damen wieder, wenn ich sage: Eine intensive dom/dev Beziehung, die Beiden Lust bringt, kann man nicht in Zeitfenstern leben.
Du aber lebst dein Stinoleben und möchtest eine Dom die dir deine Wünsche, in dem von dir vorgegebenen Rahmen erfüllt. Die sich an deine Zeitvorgaben hält und die ihre Dominanz um gottes Willen nicht in dein Privatleben überlappen lässt!
Da, du bei dieser Grundeinstellung, völlig gestrandet bist, stellst du nun die Dominanz völlig real denkender Damen mit dominanter Neigung in Frage.

Sorry, aber soll das ein Witz sein?



11.02.2018 um 16:16    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von KEYLxxxx
175 Beiträge bisher
re: Gibt es überhaupt dominante Frauen oder sehe ich was nicht..

Dominanz muss man auch zulassen!
Wenn jemand nicht gehorchen will, was soll die Dom dann machen?
Essensentzug, Liebesentzug? Scheidung?

11.02.2018 um 22:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben