SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:897
-> Eingeloggt:648
-> Im Chat:229
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Männersorgen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen



q.e.d.

03.04.2015 um 16:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen



...sehr sehr pauschal.

Ich achte schon darauf, dass meine Klamotten zur Situation passen. Ich trage daheim auch Jogginghose und Turnschuhe, womit ich sogar einkaufen gehe, dennoch passe ich mich der Situation an. Wenn ich mich treffe, trage ich meist ein Freizeithemd zu einer gepflegten Jeans und in passenden Locations oder Themenpartys trage ich trotz meines "gesegneten" Alters auch schon mal nichts

Habe ich es aus Deiner Sicht nun "geschafft" oder halte ich mich für etwas Besseres?




03.04.2015 um 16:37    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Ja dass man nicht mit Adiletten und Tennissocken ins Restaurant geht, setze ich mal voraus

03.04.2015 um 16:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen



Am Besten wir führen einen Einheitslook ein und verbieten jegliche Art schöner Kleidung damit niemand von seinen Minderwertigkeitskomplexen und Neidgefühlen geplagt wird wenn er andere leute so sieht.

03.04.2015 um 17:38    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Also dann nicht nackt. Sonst bricht auch der Neid aus

03.04.2015 um 18:16    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen




Der Penisneid meinst Du?



Warum funktioniert das Quoten bei mir eigentlich nicht? =/


03.04.2015 um 19:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen



...ich sehe es relaxt, mein Alter ist keine Schande, warum soll ich mich deswegen verstecken? Die Natur ist gerecht, die Sehkraft lässt im Alter ebenfalls nach, so dass ich den Verfall nicht wahrnehme

03.04.2015 um 20:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Hmm aus meiner Sicht (Weshalb ich auch ehrlich gesagt keine Lust mehr habe ein Mann zu sein):

Fakt: Als Mann ist man fast immer der gear***te

Wieso?

a) Man(n) muss auch heute noch die Initiative ergreifen um eine Beziehung zu finden, es gibt nur sehr wenig Frauen die selber aktiv auf einen zu gehen. (Bei kleinen Selbstwert und Selbstbewusstsein nicht schön)

b) Als Mann wird immer von einem erwartet das man(n)

Groß ist, Muskulös ist, kochen kann, gebildet ist, Karriere macht, Geld ist auch nicht schlecht wenn ers hat, er muss witzig sein, ein guter zuhörer, gute Mannieren besitzen soll aber auch ein echter Kerl sein, er soll handwerken können usw. usf.

-> Man(n) muss für Frau perfekt sein wohingegen den meisten Männern reicht, wenn sie als Frau erkennbar ist (netter Hintern und 2 Brüste) und dazu den passenden Charakter für ihn hat.

c) Da wir heute in einer gleichberechtigten Gesellschaft leben, gibt es eine Frauenquote in Jobs, gleiches Geld für Frauen (okay das ist noch in Entwicklung, wobei man ja festgestellt hat, dass es eher die Jobwahl von Frauen ist, die den Schnitt so drastisch senkt).

Aber okay Frau und Mann verdienen gleich viel alles schön und gut, dann will sie aber immernoch reichlich von Mann beschenkt werden, bei Dates zahlt auch er und auf Partnerseiten und in Diskos hat sie freien Einlass und wer zahlt meistens wenn das Kind da ist und Sie keine Lust mehr hat die Beziehung weiterzu führen? aber okay das geht vllt zu weit.

d) Man(n) wir ganz anders behandelt, auf der Arbeit in der Familie, egal wo... das Motto ist "Der ist ein Kerl der muss das aushalten", so bin ich auf der Arbeit als einer von 10 Azubis immer der Idiot (da der einzige Junge unter den Neuzugängen) der allerlei mögliche extra Arbeiten bekommt, wohin gegen die Mädls fleißig ihre Arbeit machen können und Prämie kassieren, wärend ich den ganzen Tag Dinge von A nach B Schleppe, Putze , Erledigungen machen muss usw usw.
Man(n) wird halt nicht wie eine Prinzessin erzogen (ja auch nicht alle Frauen aber was ich bisher so gesehen habe schon mehr als 50%).

Was bei vielen Männern "den Drang/die Sucht" nach Aufmerksamkeit, Liebe und so weiter hervorruft, weshalb das Internet völlig überquillt mit Spinnern wie mir, auf der Suche nach einer dominaten Frau, die (wie kann es anders sein) Geld dafür möchte, wohingegen sich überall freiwillig kostenlos Männer für das weibliche Gegenstück von uns "Spinnern" zur Verfügung stellen.

e) Frauen haben super hübsche Klamotten total genial was sich da so alles einfallen gelassen wird, bei Männern hat man... ja was eigentlich... T-Shirts, Hemden, Polo Shirts, Pullover mit oder ohne Kapuze mit paar Aufdrücken drauf YAY *.* Anzüge... wer drauf steht und die einzige Geschichte die es wirklich auch für Männer in genialen Designs gibt, sind Jacken die man(n) aber in der Sommerzeit dann auch nicht wirklich benötigt.

Mann sein stinkt -_-


04.04.2015 um 11:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Babyboy, zum Thema Frauenquote:


04.04.2015 um 12:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Ach du je xD

Mir hat schon nen weiblein nen Job weggeschnappt, weil so ein geiler Kauz der mit mitte 40 rumlief wie aufm Ballermann lieber weiblein wollte >.< Die Azubine die dort saß hat mir schon schlechte Aussichten beschrieben, ich meine... wie soll ein Mann auch gegen eine Frau deren Hobby "Fingernägel" sind ankommen *Facepalm* Immerhin rede ich hier von einem Handwerksberuf und nicht von einem nagelstudio

Würde ja sogar ein Bild von mir hochstellen, aber irgendwie hab ich Angst das mich jemand drauf erkennt xD sehe da wirklich aus wien Mädchen und nur 3 Frauen wissen davon wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die das hier sehen? ;P (Ist bei einer Verlorenen Wette enstanden)

04.04.2015 um 12:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Tjaja, der Thread heißt ja Männersorgen...

Definitiv ist es aber doch eher eine subjektive Wahrheit.

Zu eins:Bei ALLEN Männern, mit denen ich ernsthafte Bezehungen hatte habe ich die Initiative ergreifen müssen. Keine Ahnug warum. Ich habe auch nie eine Abfuhr erhalten, also vermute ich mal, die Männer sind einfach zu schüchtern!

Zu dem anderen: Warum gibt es wohl den EQUAL PAY DAY???
Weil Frauen, obwohl in der Schule und Uni besser immer noch weniger verdienen!

Warum gibt es weniger Frauen in der führungsrige? Weil es gläserene Decken gibt!

Warum gibt es so viele Alleinerziehende? Weil Männer sich oft einfach aus der Verantwortung stehlen...

Es gibt auch Untersuchungen, dass wenn die Lehrerin subjektiv Mädchen bevorzugt drannehmen soll, es höchstens mal zum Gleichstand kommt. Jungen werden objektiv immer noch bevorzugt!

Warum sollten Männer bei Dates zahlen? Weil Frauen genug Unkosten haben durch: Friseur, der drei mal so teuer ist wie Männer, Schminke, Dessous und Strapse etc. (die kosten schnell mal hundert Euro und weißt du wie schnell Feinstrüpfe reißen??? ) diverse Schuhe, die zu den Outfits passen und, und, und... denn Mann hat ja auch Ansprüche...

04.04.2015 um 13:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen



...und täglich grüsst das Murmeltier, Pauschalisierungen, nichts als Pauschalisierungen.

Ich saß schon in einem Vorstellungsgespräch bei einer öffentlichen Institution und habe den Job nicht bekommen, dank der Frauenquote. Für mich ist die Frauenquote nichts anderes wie der Versuch, eine ehemalige Ungerechtigkeit durch eine neue Ungerechtigkeit auszugleichen.

Warum sollen Männer für Dates zahlen? Nur weil der Friseur teurer ist? Geh mal zu einer SM-Party, wie oft zahlt der Kerl einen Eintritt, der oft dreimal so hoch ist?

Alleinerziehend, weil der Kerl sich davonmacht? Sicherlich, gibt es ohne Ende aber wie viele Frauen gibt es, die nach einer Trennung dem Vater das Vatersein gar nicht ermöglichen, mit allen Mitteln versuchen, ihm das Kind vorzuenthalten?

Ich könnte diese Liste noch sehr weit fortführen, denn es lässt sich alles aus der gewüschten Sicht darstellen, von Dir wurde es wie so oft sehr einseitig dargeboten.

04.04.2015 um 14:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Leider sprechen die Zahlen Fakten... Warum gibt es bitteschön den Equal pay day? Und warum ist eine Frauenquote nötig? Warum sind 99 % der Alleinerziehenden weiblich? Und warum kostet derselbe Schnitt Frauen beim Friseur mehr als er Männer kosten würde??? Fragen über fragen, die allesamt auf Fakten beruhen!

Wenn ich polemisieren würde, würde ich fragen, warum Männer oft nur der Frau zuliebe Kinder zeugen und ich noch keinen Mann getroffen habe, der sonderlich viel Wert darauf legt, seine Kinder zu sehen, auch, wenn sie diese angeblich lieben...am liebsten sehen Männer Kinder aus der Entfernung! Oder so ab und zu mal, wenn sie grade Bock haben! DAS ist meine Wahrheit! Das andere waren Fakten!




04.04.2015 um 14:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Dachte die meisten von uns sind solche wo das Hirn tiefer liegt und das die alle alles angraben :D xD

bin also nicht der einzige schüchterne Mensch auf dieser Erde :P
Aber ich glaube du bist in der Hinsicht eher die Ausnahme als die Regel oder können das mehr bestätigen? Würde mich mal interessieren :3

Und das beide Geschlechter gleich viel Verdienen und auch Frauen nach oben dürfen/sollen, finde ich absolut fair und soll auch so! aber nicht über ne Quote oder die kürze ihres Rockes. x.x

Und warum es soviele Alleinerziehende gibt? Weil Männer keine Chance haben die Kinder zu bekommen, außer die Kinder bestehen darauf und welches Kind möchte diese Entscheidung treffen? kenne selber 5 Fälle wo immer die Frau die Kinder bekommt und der Mann zahlen darf und sogar noch vor Gericht geklagt haben, um das Kind/Kinder selber großzuziehen. Manch Frau nutzt das auch ein wenig aus und die stehen sogar noch dazu und Kind hat nix von ;(

Und das mit den Dessous und Schminke... also da gibt es auch welche die nicht sooooo teuer sind und Schminke find ich auch nur in Maßen gut und ein Eyeliner/Eyeshadow, Lippenstift und Nagellack tun schon das meiste und die Dinge kosten wirklich nicht die Welt :3 und ich zahle auch gerne das Date habe ich schon öfter und gerne auch mehr, ich hänge nicht gern ein Preisschild an Beziehungen und Freundschaften und geb auch mal ne Pizza nem Freund aus, wenn der knapp bei Kasse ist. Aber wieso dürfen Frauen umsonst in die Disko und Umsosnt auf Partnerseiten sich anmelden, das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun ;(

Aber wenn man in eienr Beziehung lebt und Frau sich gehen lässt (auch schon oft mitbekommen)... und er dann alles zahlen darf obwohl sie genauso viel verdient, das finde ich ich auch nimmer i.O. ...

Nur über Männer Probleme wird nie gesprochen und das nervt mich einfach, klar haben Frauen auch ihre Probleme und ganz ehrlich Schwanger sein möchte ich niemals!! Da bin ich echt froh das das nicht möglich ist bei mir Aber egal wo man guckt in den Medien, es heisst immer "Ist er der richtige für mich?" von der anderen Seite wird das alles nie betrachtet :( Und das nervt mich... Mir persönlich macht es keinen Spaß mnl. zu sein, egal worum es geht.

Aber mit einem haste aufjedenfall recht, gibt auch mehr als genug bekloppte Männer in vielerlei hinsicht x.x

04.04.2015 um 14:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Klar! Wählen tun IMMER die Frauen!

Ob aktiv, wie ich, wenn ich jemanden unbedingt haben will und keine Lust habe Jahre zu warten, bis der Mann den Mut findet...

Oder passiv, indem sie einfach nur annehmen oder ablehnen!


Hm...vielleicht gibt es ja Exemplare die Kinder haben wollen und sie dann auch um sich haben wollen, sich mit ihnen beschäftigen, Verantwortung übernehmen oder wenn die Kinder groß sind fragen: "Möchtest du nicht Ostern zu Besuch kommen?"...aber warum ist mir noch nie eines begegnet?
Es sind immer nur die Frauen, die so sind, meiner Erfahrung nach.
Mir erscheint es wie ein Bigfoot oder Nessie... angeblich haben manche schon mal so ein Zauberwesen gesehen...

04.04.2015 um 14:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben