SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:515
-> Eingeloggt:328
-> Im Chat:101
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Wenn Neigung und Partnerschaft nicht zusammen passen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von Freixxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Wenn Neigung und Partnerschaft nicht zusammen passen

Das ist eine lange Zeit des gemeinsamen Lebens . Beantworte dir die Frage willst du diese Beziehung in keinem Fall aufgeben . Nicht vereinsamen ,

dann lass sie ihre Neigungen ohne Groll und Vorhaltungen frei ausleben .

Dann kann sie bei dir bleiben ,gönn ihr dieses auch auf dauen versiegende Lust .

Alle ist endlich, keiner ist ausgenommen .

FreigeistX

31.12.2015 um 14:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wenn Neigung und Partnerschaft nicht zusammen passen

Frau M,

ja an so was habe ich auch schon oft gedacht, dass nicht ich sie darauf anspreche (denke einfach dass das nicht gut geht) sondern jemand anders z.B. eine gute Freundin, nur wo bekomme ich diese gute Freundin her?
Meine Frau hat schon gute Freundinnen, nur die kann ich nicht einweihen, das ginge sicher nicht gut.
Also wo finde ich jemand der eine gute Freundin zu meiner Frau wird und die ganz langsam einweiht?
Wäre toll wenn so jemand finden würde, die Kontakt zu meiner Frau aufnimmt, sie zur Freundin gewinnt und dann nach und nach einweiht.

01.01.2016 um 13:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von latexxxxxxxx
17 Beiträge bisher
latexhunger
re: Wenn Neigung und Partnerschaft nicht zusammen passen

ich bin noch von der generation die erst versuchen und nicht sofort aufgeben! Aber dadurch habe ich auch meine ehe gelebt und meine neigung in vielen zurückgesteckt! aber sowas geht nicht ewig gut und irgendwann merkt man das es nicht besser wird und deswegen muss man irgendwann dann den schlusstrich ziehen!Da man nicht ewig lebt und eigentlich auch noch was vom leben haben möchte! Und da jeder sich Ändert in einer bezihung auch wird es imer zeiten geben wo die neigungen nicht gerade Übereinstimmen aber auch sowas kann man geniesen wenn es dann wenigstens ein wenig gibt mit dem man zufrieden sein kann!aber auch wenn es mal nicht klappt erst reden und dann entscheiden und nicht den partner unter druck setztzen den sonst geht gar nichts

01.01.2016 um 13:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wenn Neigung und Partnerschaft nicht zusammen passen

ich meine natürlich auch eine gemeinsame Bekannte bzw. Vertraute, nur so eine zu haben bzw. zu finden ist sicher nicht einfach.
wie weis ich denn wem ich meine Neigungen anvertrauen kann?

02.01.2016 um 13:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wenn Neigung und Partnerschaft nicht zusammen passen




L' Enfer c'est les autres...

Jean-Paul Sartre

02.01.2016 um 18:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von la_lxxx
195 Beiträge bisher
re: Wenn Neigung und Partnerschaft nicht zusammen passen

In diesem Zusammenhang habe ich folgende Geschichte erlebt

Es gab in der Klinik einen Mitpatienten der sagte, er habe ein Geheimnis, das ihn schon seit vielen Jahren quäle. Deutlicher wurde er nicht, es war aber offensichtlich, dass er einen großen Leidensdruck hatte. Sein Geheimnis würde seine Familie zerstören und seinen Job im Sicherheitsdienst könne er dann knicken.
Eines Tages kam er mit knallrot lackierten Nägeln in die Klinik. Er hatte seiner Frau gebeichtet, dass er gerne Frauenkleider tragen würde. Sie redeten wohl die ganze Nacht und als es schon hell wurde, sagte seine Frau, dass sie ihn liebe und sie einen Weg finden würden. Sie war nur enttäuscht, dass er so unendlich lange geschwiegen hatte. So kann es also auch ausgehen.

03.01.2016 um 21:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von la_lxxx
195 Beiträge bisher
re: Wenn Neigung und Partnerschaft nicht zusammen passen

Die beiden sind zu einer Paarberatung gegangen und haben einen Weg für ihre Liebe gefunden

03.01.2016 um 23:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wenn Neigung und Partnerschaft nicht zusammen passen

Jeder Mensch ist anders, jede Partnerschaft ist anders. Hier treiben sich ja nur Spießer rum. Meine Güte. Seid ihr neidisch wenn es bei manchen in einer "offenen Beziehung" klappt und bei euch eben nicht? In einer Partnerschaft kann nie etwas zu 100% passen. Bei manchen entwickelt sich die Neigung erst später. Was wenn der Partner durch einen Unfall im Rollstuhl sitzt? Oh, damit komm ich nicht klar ich such mir wieder jemanden der laufen kann.... Es wäre nämlich falsch meine Gefühle zu unterdrücken. Da hilft nur eine Trennung! Es ist egoistisch wegzulaufen, nicht zu kämpfen, bei allem den Schw*** einziehen. Das ist falsch! Es ist nicht falsch darüber zu reden mit jemandem den man liebt und gemeinsam versucht eine Lösung zu finden.

04.01.2016 um 1:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Akadxx
19 Beiträge bisher
re: Wenn Neigung und Partnerschaft nicht zusammen passen

Die Frage kann jede(r) nur für sich selbst beantworten. Nach 30 Jahren sollte es sehr viele Gemeinsamkeiten geben ( Kinder, Hobby, Interessen, Freunde usw.) dass eine Trennung wohl überlegt sein will.
Zumal man nicht weiß ob man noch eine(n) passende(n) PartnerIn findet, mit der/dem es mehr als nur s**uelle Gemeinsamkeiten gibt.
Also nicht trennen...Die Alternative: verzichten oder mal einen Seitensprung wagen. Nach dem Motto "was ich ( der Partner ) nicht weiß macht mich nicht heiß ). Die Beziehung bleibt erhalten, das ist erst mal das Wichtigste; vor allem weil man älter wird und andere Werte / Dinge dann wichtiger werden.

04.01.2016 um 13:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Subbxxx
23 Beiträge bisher
Subbsy
re: Wenn Neigung und Partnerschaft nicht zusammen passen

Ich kann Akade hier nur zustimmen.
30 Jahre Ehe sind doch eigentlich schon mal ein gutes Zeichen, man passt in vielen Dingen sehr gut zusammen. Natürlich ist s**ualität ein wichtiger Aspekt einer Beziehung. Aber wer sagt denn, dass ein in s**ueller Hinsicht passender Partner in all den anderen Dingen des Zusammenlebens zu einem passt?
Zum Thema man könne das mit dem Partner doch alles besprechen: was, wenn der das aber absolut nicht abkann und es dann dadurch zu einer Entfremdung kommt?

Die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Frau Deine Neigung super findet ist vml. eher gering. Ich meine das nicht wertend, es hat einfach was mit Statistik zu tun.
Wenn Sie versucht das mit Dir auszuleben und selbst aber nicht so tickt wird es ganz schlimm, weil beide sich nicht wohlfühlen.
Ich habe ein ähnliches Problem.....man schwankt zwischen dem Bedürfnis, seine eigentliche s**ualität auszuleben und dem schlechten Gewissen, es nicht mit dem Partner zu tun.
Leider ist keine Lösung ohne Verlierer.

31.03.2016 um 23:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Terrxxxxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Wenn Neigung und Partnerschaft nicht zusammen passen

Ich denke sogar dass leider viele Ehen oder Ahnliches sich aufloesen gerade weil der Umgang nie nach und nach veraendert werden wollen. Dazu
moechte ich noch bemerken dass dies schon sehr schwehr ist eine neue dauerhafte Beziehung zu wollen. Nun nur mal evtl.eine Mitlerbeziehung zu bewirken und zu suchen oder besser mit ein zubinden soweit es ein gegenseitiges Interesse gibt. Dazu werden wohl Ueberwindungen gefordert
neuen Freundeskreis aufzubauen was sich alle ins Buch schreiben sollten. Nichts ist wichtiger das bestehende zu behalten und dazu gehoert auch ein Wollen und Risiko das man eingehen muss. In jedemfall REDEN,REDEN und auch dies was oft venachlaessigt neu zu gestalten. Umgang neu besprechen und notfalls jemand einbinden der als Freund einzubinden. Selbst dies wird eine gewisse Zeit dauern den zu finden und dass dieser unvoreingenommen sein sollte duerfte eine Option sein.

01.04.2016 um 10:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Terrxxxxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Wenn Neigung und Partnerschaft nicht zusammen passen

Man darf nie das oder die Bezeichnung *Neigung u Partnerschaft nicht Zusammen passen( verallgemeinern wenn man nicht alles dafuer tut dies zu veraendern. Eine gute bestehende Parterschaft sollte auch ein Risiko beinhalten was dies auf Dauer auch auszahlt. Aufhoeren mit Versteckspielen steht im Fordergrund. Die Zeit des Lebens ist sehr kostbar und Risikoreich. Man kann nie sagen wann dies rum ist. Und warum.

01.04.2016 um 10:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Terrxxxxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Wenn Neigung und Partnerschaft nicht zusammen passen

Man darf nie das oder die Bezeichnung *Neigung u Partnerschaft nicht Zusammen passen( verallgemeinern wenn man nicht alles dafuer tut dies zu veraendern. Eine gute bestehende Parterschaft sollte auch ein Risiko beinhalten was dies auf Dauer auch auszahlt. Aufhoeren mit Versteckspielen steht im Fordergrund. Die Zeit des Lebens ist sehr kostbar und Risikoreich. Man kann nie sagen wann dies rum ist. Und warum.

01.04.2016 um 10:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben