SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:403
-> Eingeloggt:301
-> Im Chat:105
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Männersorgen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Warum ist mir nur völlig egal, was ein Mann anhat?

Ich finde das immer putzig, wenn Männer sich z.B. mühsam Schuhe aussuchen!
Wenn die nicht grade neonfarbene Turnschuhe tragen fällt mir nicht mal auf, was die an den Füßen haben! Das ist dermaßen unwichtig!

Aber es ist tuntig wenn sich Männer die Haare stylen und dann nen Rappel bekommen, wenn Frau reingreift!
Männer sollen MÄNNER sein!
Grade die dominanten!

25.03.2015 um 8:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Also, ich fasse einmal zusammen, was die Damenwelt so an Anforderungen aufgestellt hat:

"nicht zu viel oder zu wenig dick"
"möglichst über 1,60 Meter"
"aufgekremprelte oder freie Ärmel"
"groß und heftig"
"karierte Hemden gehen gar nicht"
"auf keinen Fall ein Poloshirt"
"keine Piepsstimme"
"dunkle Haare, gepflegter Bart, tiefe Stimme"
"Schuhe unwichtig"

Nun, vermutlich habe ich da genau den richtigen Kandidaten gefunden:



Ja, und das mit dem Trecker hat mich ganz besonders gefreut !

26.03.2015 um 8:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

@Nana, ich denk mal, das schaffen die Jungs doch von ganz alleine.

ich persönlich finde ja die Herren Doms in den Lederwestchen so putzig. Braucht man sowas damit subbie merkt, dass er wirklich und ganz echt ein Dom ist?

26.03.2015 um 15:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von seelxxxxxxxxxxx
11 Beiträge bisher
re: Männersorgen

Ihr seid ein oberflächlicher Haufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

28.03.2015 um 16:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen



...könnte man meinen, zumindest wenn man(n) alles ernst nehmen würde

28.03.2015 um 17:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Also sicher hat jeder Mensch gewisse Vorlieben, was die Optik angeht. Aber das ist gewiss nicht alles. Ich habe mich jetzt z. B. mit jemandem getroffen, paar Zentimeter kleiner als ich, Pferdebesitzer, so riecht er auch, wenn er zur Tür rein kommt , eigentlich Welten entfernt von meinem Beuteschema. Aber er kann was. Und wenn ich ihn auslachen, weil er im Slip mit hochgezogenen Kniestrümpfen um die Ecke biegt , dann dauert es 2Sekunden,bis ich bewegungslos fixiert am Boden liege. Ich muss bei der Vorstellung selber lachen, aber andere Qualitäten überwiegen einfach

01.04.2015 um 11:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Lady_Loreley schrieb:

"Ich finde das immer putzig, wenn Männer sich z.B. mühsam Schuhe aussuchen!
Wenn die nicht grade neonfarbene Turnschuhe tragen fällt mir nicht mal auf, was die an den Füßen haben! Das ist dermaßen unwichtig!"



Da bist Du aber echt eine Ausnahme liebe Lady. Das Gro der Frauen sieht sehr wohl ob einer die Treter von Aldi an hat oder ob er einen edlen Schuh trägt, der Stil hat.

Du kannst den besten Anzug an haben, wenn Du dazu miese Schuhe trägst dann ist das Gesamtbild dahin. Und ich bin davon überzeugt, dass auch Du Dich unterbewusst für den entscheidest, der sich angemessen kleidet und mit dem man sich als Lady mit Stil auch sehen lassen kann. ;)

01.04.2015 um 23:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Äh...Nö!

Ich achte auf andere Dinge...

Was der Typ anhat ist mir völlig schnuppe, wenn es nicht ausgeleierte Jogginghosen beim ersten Treffen oder diese Turnschuhe sind. Die darf man zum Sport tragen!

Wenn ein Mann erst ein Platz in meinem Herzen hat, lasse ich mich aber selbst damit mit ihm irgendwo blicken! Mir ist es dann völlig gleich, was andere von ihm halten!

Übrigens achten nur Leute, die sich für etwas besseres HALTEN auf solche Dinge...
Menschen, die es wirklich geschafft haben, ziehen an was sie wollen!

02.04.2015 um 9:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Können scheint wohl nur noch eine untergeordnete Rolle zu spielen bei all der Oberflächlichkeit

02.04.2015 um 16:54    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen



Na ja, bisschen arg pauschal daher gesagt. ;)

Etwas anzuziehen was schön ist und einem gefällt heißt doch nicht, dass man sich für etwas Besseres hält.

02.04.2015 um 22:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

(Ver-)Kleidung:

Niemand beurteilt die Sprungkraft eines Pferd nach dem Zaumzeug, die Zähigkeit und Schnelligkeit eines Windhundes nach dem Fell oder die Schärfe eines Schwertes nach der Scheide...

Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass die Männer in den dunklen Anzügen, mit den polierten Schuhen und den glatt gekämmten Haaren nur eines wollen: Mein Geld!

02.04.2015 um 23:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen



Na dann haben diese Männer ja was mit Lady_Loreley gemeinsam. ;)

Es gibt übrigens mindestens genauso viele Ar....öcher ohne Schlips, die anderen das Geld aus der Tasche ziehen von daher finde ich diese ganzen Pauschalaussagen ziemlich sinnfrei.

Oft sind es nur der Neid, der Menschen dazu bewegt andere wegen solchen Äußerlichkeiten pauschal abzustempeln. Da wird dann die hübsche Blondine, mit der man noch nie ein Wort gesprochen hat als blöde abgestempelt und der Typ im Anzug als schmieriger Schlipsträger hingestellt obwohl man gar nicht hinter die Fassade geblickt hat. Auf mich wirkt das ziemlich engstirnig.

03.04.2015 um 11:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen



Nun, ich sprach explizit von meinen Erfahrungen!

Wenn hier jemand verallgemeinert, falsch interpretiert und unterstellt, dann bist du es. Aber ich befürchte, dass du das nie begreifen wirst und auch mal andere Meinungen und Ansichten gelten lässt.

Selbstverständlich kommt jetzt von dir wieder ein beleidigender Rundumschlag. Du kannst eben nicht anders - oder doch?

Danke für deine Aufmerksamkeit!

03.04.2015 um 15:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Ich hab noch kein böses Wort gesagt und da fühlt er sich schon ans Bein gepinkelt.

Anscheinend trifft das was ich geschrieben hatte auf Dich zu oder warum reagierst Du so? ;)

03.04.2015 um 16:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben