SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1007
-> Eingeloggt:761
-> Im Chat:288
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Die große Welt des BDSM


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Kittxxxxxxxxxx
29 Beiträge bisher
Die große Welt des BDSM

Ich bin 23 und lebe mit meinem Freund/velobten/Dom in einer polyamoren Beziehung.
Viel BDSM gibt's leider nicht bei uns, er ist nicht so darüber eingestellt wie ich.
Wenn es nach mir geht würde ich s**uell nur noch bdsm leben wollen.
Bis auf etwas fesseln Atem- und orgasmuskontrolle habe ich leider wenig Erfahrung.
Dabei ist die Welt des BDSM doch sooo riesig.
Ich würde gern mehr kennen lernen.

Gibt es hier welche die gleich fühlen?
Oder gefühlt haben? Wenn ja, wie geht ihr damit um?
Oder wie habt ihr eure Lösung gefunden?

Gerne hätte ich jemanden bei dem ich mich fallen lassen könnte und in die große BDSM Welt eintauchen könnte.
Und doch damit klar kommt das mein Freund mein Freund bleibt..

20.05.2018 um 16:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von psycxxxxxxxx
88 Beiträge bisher
re: Die große Welt des BDSM

So wie dir geht es vielen. Einfach warten bis der richtige zufliegt

“Hab Geduld mit jedem Tag deines Lebens.“
-Buddhistische Weisheit

20.05.2018 um 16:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Die große Welt des BDSM

Hallo Kitty
wie schon bereits von Pyychowhore treffend erwähnt, bist du mit dieser Misere nicht alleine.
Einerseits wünscht du dir jemanden, bei dem du dich fallen und gehen lassen kannst, um tiefer in die Welt des BDSM einzutauchen, andererseits willst du deine Beziehung nicht aufs Spiel setzen, richtig?

Und falls ja, wegen dem Eintauchen, das müsste dann wohl sehr diskret geschehen, um deinen Freund nicht zu kompromittieren?

Wie würde ich an deiner Stelle mit einer solchen Situation umgehen, willst du meine ehrliche Meinung hören, selbst auf die Gefahr hin, dass sie dir nicht so ganz nach deinem Gusto ist?
Bei mir, im realen Leben, wenn ich Umstände und Situationen habe, die mich nicht befriedigen, dann ändere ich sie, soll heißen, arbeite ich bei einer Firma, wo ich mich nicht einbringen kann oder mir die Arbeit generell nicht gefällt, dann ist der beste Weg, mir einen anderen Job zu suchen.
... denn, wenn ich in dieser Firma bereits zwei Jahre gearbeitet habe und sich in dieser Zeit nichts verändert hat, kann ich davon ausgehen, dass sich auch in den kommenden Jahren nichts ändern wird, außer ich ändere die Situation, im besagten Fall, ich kündige und suche mir eine andere interessantere Stelle.

Und dies nun auf eine Beziehung bezogen, müsste ich mir die Frage stellen, ok, meine Partnerin kann mit meiner Neigung und Fetischen nichts anfangen, weder jetzt noch in den kommenden Jahren.
Will ich also fremdgehen, um zu bekommen was ich mir wünsche, oder beende ich die Beziehung und suche mir eine Frau, mit der ich meine Neigung und Fetische ungehemmt gemeinsam ausleben kann?

Auf alle Fälle wünsche ich dir und deinem Partner eine gute Zeit und schöne Pfingsten.

Smarte Grüsse.
Dominik

20.05.2018 um 18:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Moonxxxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
MoonlightOnTheOcean
re: Die große Welt des BDSM

Da Du und Dein Freund in einer polyamoren Beziehung lebt, gehe ich davon aus, dass er Verständnis dafür hat, dass Du s**uell mit anderen Menschen Erfahrungen sammeln willst, sei es im SM- Bereich oder nicht.
Hier, oder in einschlägigen Clubs/Parties/wo-auch-immer entsprechende Spielpartner zu finden, dürfte meines Erachtens auch nicht allzu schwer sein. Hängt natürlich davon ab, wo ihr lebt - in Hamburg oder Berlin wird das leichter sein als in einem 100-Seelen- Dorf in Bayern. Trotzdem sehe ich hier kein wirkliches Problem... einfach mal für den Anfang einen einschlägigen Club besuchen, und wenn’s nur zum Zusehen ist

20.05.2018 um 18:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kittxxxxxxxxxx
29 Beiträge bisher
re: Die große Welt des BDSM

ja genau, wir leben Polyamor, haben aber auch eine Tochter.
CLubs werden daher etwas schwer und ich hab keine ahnung wo in der nähe ich was hätte(kölner umkreis) wo ich nicht direkt Ansgt haben müsste mich mal allein blicken zu lassen xD
Aber grade clubs oder treffen im BDSM bereich würden mich sehr reizen ^-^

20.05.2018 um 18:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Die große Welt des BDSM

Du bist in einem entsprechenden Forum, dein Profil bringt viel Output nun musst du, was jungen Menschen nicht immer leicht fällt, abwarten. Ich nehme an, dass du in drei/vier Wochen eher das Problem haben wirst aus deinem Postfach die richtigen heraus zu fischen.

20.05.2018 um 19:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kittxxxxxxxxxx
29 Beiträge bisher
re: Die große Welt des BDSM

es schreiben mich schon die ein oder anderen leute an, leider jedoch welche die mein profil nicht richtig lesen oder gar nicht lesen.


was ich mit der Angst meine, ist das ich nicht an die falschen leute geraten möchte.
Klar muss man das ausprobieren, aber grade als junge frau und sub gerät man schnell dahin wo man nicht hin will wenn man allein ist.

20.05.2018 um 19:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Die große Welt des BDSM

Ja, gut, dass du die nötige Vorsicht walten lässt. Einfach ist das nicht aber das Profil und die Mails lassen eine gewisse Einschätzung und Vorauswahl zu. An den falschen kann man leider im Extremfall immer geraten aber dieses Risiko trägt man im Leben eben.
Wenn du dir nichts aufschwatzen lässt machst du das schon ziemlich erwachsen.

20.05.2018 um 19:44    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Die große Welt des BDSM

Höre einfach auf Dein Herz, Deinem Bauchgefühl und Deinem Verstand, die drei Sachen, werden Dir den richtigen Weg zeigen!

20.05.2018 um 21:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kittxxxxxxxxxx
29 Beiträge bisher
re: Die große Welt des BDSM

Derzeit ist es schwer da mein Freund sich nicht alleine um sie kümmern kann.
Ich bin absoluter neuling was clubs angeht.
Ich war noch nie in einem und Tue mich ehrlich gesagt schwer ein Club zu finden.

Bsp:
Es gab auf einer Seite ein Gesuch für ne Party.
Blöderweise war die location seid Jahren zu aber das Gesuch frisch.
Seid dem hab ich da tatsächlich etwas Probleme mit so alleine^^

20.05.2018 um 21:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von alphxxxxxx
156 Beiträge bisher
alphaherr
re: Die große Welt des BDSM

alles nur bla bla bla,
Deinen Wunsch in die Welt von BDSM einzutauchen. wer sich in unsere Welt begeben will, sollte das einfach tun.
und nicht irgendwelche Fantasie-Geschichten sich einfalllen lassen, diese Hier drin auch noch veröffentlichen, was ja schon ein ein Stück des Weges gehen bedeutet .
Doch wenn man dann jemanden kennen lernen kann, dann ist die Person auch noch erschrocken, das es jemanden gibt , der die Realität anbietet.
" wasch mich - putz mich - aber mach mich nicht naß" so ist die Realität nun mal nicht!!

Ich habe es so satt - dieses sich anbieten wollen, um etwas zu erleben und dann kneifen ! egal was es für Gründe es sind -
Freund, den man schon immer hat,
Kind, was per Flugsamen gezeugt wurde,
keinen Mumm zu haben,
keine Aktivitäten an den Tag zu legen.
ist doch alles nur kopfkino !

21.05.2018 um 0:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kittxxxxxxxxxx
29 Beiträge bisher
re: Die große Welt des BDSM

Achso weil man vorsichtig ist, wird es direkt als "die Sache stinkt doch" und "unglaubwürdig" abstempelt, anstatt mal wirklich tips zu geben wo denn was wann so stattfindet, denn anscheinend bin ich zu doof etwas zu finden.
Aber dem ist wohl nicht möglich wenn man jemanden direkt als ungläubig darstellt.
Traurig...

21.05.2018 um 8:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von psycxxxxxxxx
88 Beiträge bisher
re: Die große Welt des BDSM



*Schild aufstell*
Nicht, dass sich jemand das Genick bricht.

21.05.2018 um 12:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
228 Beiträge bisher
re: Die große Welt des BDSM

Es geht hier um Öffentlichkeit eines Stammtisches oder Clubbesuches. Dabei Ängste zu schüren, ist völlig unnötig.

Bei Unsicherheiten wäre für mich ein Stammtisch die erste Anlaufstelle. Man lernt dort ganz ungezwungen die Leute kennen. Eventuell ist dann auch jemand dabei, ob nun Paar/Mann/Frau, mit denen man sich gut versteht und die bereit sind, bei einem Clubbesuch zur Seite zu stehen. So lief das zumindest bei dem Stammtisch, den ich einige Male besucht habe.

21.05.2018 um 20:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben