SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:983
-> Eingeloggt:721
-> Im Chat:204
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Problem den Partner zu halten


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Problem den Partner zu halten

die liebe vertreibt die zeit,
die zeit vertreibt die liebe.

14.10.2016 um 17:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Problem den Partner zu halten

Mir treibt es Tränen in die Augen so etwas zu lesen.

Und ich finde es tröstlich, dass doch ein paar Männer hier über Beziehungarbeit oder langfristige Beziehungen reden, denn ich kann fast nicht mehr daran glauben. Und mir fällt es auch schwer, das Gute an vergangenen Beziehungen zu sehen. Wenn ich mich an gute Zeiten erinnere tut es nur weh, denn das ist ja dann vorbei.

Was bleibt dann? Nicht viel, nur die Angst sich auf etwas einzulassen.

16.10.2016 um 0:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Leckxxxx
1 Beiträge bisher
Leckfee
Problem den Partner zu halten

Danke Milicious...
ja..es tut weh...ich weis es gerade auch...

16.10.2016 um 8:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Playxxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: Problem den Partner zu halten

Das schlimmste ist immer, wenn man diese "warum" Frage nicht beantwortet bekommt. MSN fragt sich immer wieder was man falsch gemacht hat. Ich habe damals sehr mit meinem Selbstwert gehadert. Ich glaube, dass ist auch so ein wenig ein Männerproblem, Tatsachen nicht direkt auf dem Tisch zu legen. Wahrscheinlich liebt er dich nicht mehr, Wahrscheinlich macht ihm der s** einfach keinen Spaß mehr, aber er hat nicht den Mut das direkt anzusprechen. Ich habe auch mal gekämpft. Sehr lange. Ich würde es nicht wieder tun. Alles gute dir.

16.10.2016 um 10:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Playxxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: Problem den Partner zu halten

Das schlimmste ist immer, wenn man diese "warum" Frage nicht beantwortet bekommt. MSN fragt sich immer wieder was man falsch gemacht hat. Ich habe damals sehr mit meinem Selbstwert gehadert. Ich glaube, dass ist auch so ein wenig ein Männerproblem, Tatsachen nicht direkt auf dem Tisch zu legen. Wahrscheinlich liebt er dich nicht mehr, Wahrscheinlich macht ihm der s** einfach keinen Spaß mehr, aber er hat nicht den Mut das direkt anzusprechen. Ich habe auch mal gekämpft. Sehr lange. Ich würde es nicht wieder tun. Alles gute dir.

16.10.2016 um 10:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sachxxxxxxx
1 Beiträge bisher
SachikoFee
re: Problem den Partner zu halten

Ja, es haben hier alle recht!
Aber eine Trennung von einem Menschen den Frau liebt, ist sehr schwer. Heute vergessen sehr viele Menschen,was es heißt einen Partner zu verlassen. Menschen die den ganzen Tag REAL im Internet leben, vergessen sehr schnell was Gefühle sind. Sie verkriechen sich aus Frust oder gar Liebeskummer ins Internet.
Viele die ich hier kennen gelernt habe, sind so oft hier im SMC, da frage ich mich manchmal nur, was machen diese Leute im Leben noch?
Ich habe auch versucht meinen Partner zu halten, leider ist es auch mir nicht besser gegangen, da Mann entschieden hat, das er mich nicht mehr liebt....ich fragte Ihn auch immer als ich merkte das es ein Problem gibt was los ist....die Antwort war immer nur die gleiche: Kann ich dir nicht sagen.Als er mir was sagen konnte hieß es auf einmal: Ich liebe dich nicht mehr.....es ist aus
Warum könnt Ihr Männer vorher nichts sagen???
Auf einmal ist dann aus Und dann hat Frau keine Chance mehr was zu ändern!
Es tut sehr lange weh, den geliebten Partner gehen zu lassen. Trauer und Hilflosigkeit ist sehr lange da. Freunde die für dich da waren, werden auf einmal nicht mehr da sein....ein heulendes Elend zu helfen ist sehr schwer!
Ich weine einfach mit Dir!


24.10.2016 um 1:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben