SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:948
-> Eingeloggt:724
-> Im Chat:258
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Die Halbwertszeit einer Partnerschaft?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Die Halbwertszeit einer Partnerschaft?

Meinste jetzt hier im SMC? Oder die wirrtuelle? Oder tatsächlich <br />
<br />
Partnerschaften die im realen gelebt werden <br />
Mit Nebenraushüpfer oder ohne?<br />
<br />
Fragen über Fragen ....<br />
<br />

15.03.2015 um 20:20    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Moloxxxx
3 Beiträge bisher
re: Die Halbwertszeit einer Partnerschaft?

für manche ist halt eine Tagesabschnittspartnerschaft das angebrachte....

16.03.2015 um 9:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kleixxxxxxxxxxxx
21 Beiträge bisher
KleineTr_umerin
re: Die Halbwertszeit einer Partnerschaft?

Ähm, ich verstehe zwar nicht den Begriff Halbwertszeit ... aber das macht bestimmt auch nichts.
Ich gehe mal davon aus, daß es hier um Liebe geht in einer zwischenmenschlichen Partnerschaft und die ist innig und für ewig (rein indivduell meinerseits) und aus Ermangelung des Anzuklickenden Buttons lebenslänglich, daher mein Votum 50 Jahre (auch wenn ich das selbst nicht mehr erreichen werde, lächel).

P.S. Ich habe wirklich nicht lange überlegt, das könnt Ihr alle ruhig glauben.

16.03.2015 um 18:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Die Halbwertszeit einer Partnerschaft?

halbwertzeit in ner partnerschaft gibts net.es gibt aber ein statistisches bundesamt und das ist realität und objektivität in einer person hinsichtlich der geposteten frage.das ist aber dann auch keine halbwertzeit,sondern was entgültiges.und nur die ist fakt und lässt sich auch beweisen.

20.03.2015 um 6:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Die Halbwertszeit einer Partnerschaft?

Eine Beziehung/Partnerschaft ist in dem Augenblick zu Ende, wo einer der beiden Beteiligten die Entscheidung trifft nicht mehr in sie zu investieren.

Ähnlich wie ein Stein, den man über das Wasser "flitschen" lässt, wenn die Energie verbraucht ist geht er einfach unter.

Wann genau das passiert, hängt von den Beteiligten ab und von ihren persönlichen Zielen, ihren Erfahrungen und der geistigen Möglichkeit mit Problemen umzugehen, sich selber zurück zu nehmen.

Pauschalisieren oder verallgemeinern lässt sich das meiner Meinung nach aber nicht.

Ich glaube noch viele Menschen haben in sich den Wunsch mit einem bestimmten Menschen "alt" zu werden, scheitern aber dann irgendwo auf diesem Weg, meist wegen Lappalien und Problemchen die subjektiv unüberwindbar scheinen...

21.03.2015 um 13:31    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Die Halbwertszeit einer Partnerschaft?

Hallo zusammen
Wenn Menschen sich dazu entscheiden, sich zu trennen werden sie ihre Gründe dafür haben.
Früher war es eine Katastrophe sich scheiden zu lassen.
Die Menschen blieben bis zum Lebensende des Partners zusammen.
Die Frage ist nur, ob sie einfach nur resigniert haben im Laufe der Jahre, um nach Aussen das Bild der heilen Beziehung aufrecht zu erhalten.
Denn mittlerweile lassen sich auch Menschen scheiden die länger als 25 Jahre verheiratet sind.
Warum auch nicht ?
Jeder sollte für sich entscheiden ob er oder sie bereit ist wenn Probleme auftreten diese auch gemeinsam mit dem Partner zu lösen.
Ich selbst bin vor Jahren geschieden worden.
Warum ?
Weil ich nicht dazu bereit war mein Leben dauerhaft mit einem Alk zu teilen, der nicht bereit war einen Entzug zu machen, und nur darauf spekulierte das ich seine Probleme für ihn löse.
Sorry das muss man sich nicht geben.
Das war meine Entscheidung.
Falls ihr denkt,ich hätte ihm helfen müssen.
Sorry, er hat sich das angetan,und nur eine Klinik und die damit verbunden Spezialisten, können diesen Menschen helfen.
Das ist meine Überzeugung.
Nur wer nicht dazu bereit ist sich das einzugestehen, kann nicht erwarten das ich dabei zuschaue Zeit meines Lebens, wie ein Mensch sich selbst zugrunde richtet.
Ich habe Jahre später den Menschen hier gefunden der mir gut tut.
lg von der devotenAmina

21.03.2015 um 14:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ledexxxxxx
12 Beiträge bisher
re: Die Halbwertszeit einer Partnerschaft?

solltest mal überdenken ob du nicht auch irdendwelche macken hast mit den die anderes es nicht aushalten und so reagieren

17.04.2015 um 20:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von a_shxxxxxx
5 Beiträge bisher
a_shemale
re: Die Halbwertszeit einer Partnerschaft?

Wann beginnt die Halbwertzeit?

Kennenlernen ob mit oder ohne Ehe oder auch im Leasing, dauert bis zu den vertrauten Internas, sicher mal zwei bis drei Jahre. Zumindest bei komplexer gestrickten Menschen.

Ja und dann beginnt die Halbwertzeit mit Kenntnisnahme der Fremdbenutzung von Zahnbürste und Kleinigkeiten wie heimlich nen anderen Kerl bedienen, oder Ähnliches.

Je nach Kenntnisstand dauern Halbwertzeiten dann entsprechend der Abhängigkeiten in der Beziehung.
Gut Kochen, Haushalt versorgen, mit oder ohne Kinder, hat der Kerl Kohle oder isser stets klamm?

19.04.2015 um 7:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben