SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1012
-> Eingeloggt:407
-> Im Chat:159
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Sexismus rockt!


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: s**ismus rockt!

Verzeihung Geli, aber wenn die Mehrzahl der Frauen sich hier wie Prostituierten aufführt dann brauchst Du Dich nicht wundern wenn entsprechende Klischees entstehen, wobei gerade ich weder darauf hingewirkt habe Klischess zu bedienen, noch den sozialen Status von Frauen ins Negative zu rücken und schon gar nicht habe ich allen Frauen generelle Käuflichkeit unterstellt. Mich ärgert es, dass so viele Frauen in dieser Szene so sehr auf Geld aus sind, was Du nicht bestreiten kannst aber daran das festzustellen ist nichts s**istisch. Es ist eben eine schlichte Tatsache und so sehr es Dir missfällt, es ist leider so. Da brauchst Du hier gar nicht gegen die Männer wettern, den Schuh habt ihr euch selbst angezogen.

27.09.2016 um 21:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: s**ismus rockt!

@MaleSub4U
Verzeihung Geli, aber wenn die Mehrzahl der Frauen sich hier wie Prostituierten aufführt dann brauchst Du Dich nicht wundern wenn entsprechende Klischees entstehen

Wenn Klischees entstehen (Frauen sind käuflich) finde ich das unschön - vorsichtig ausgedrückt. Egal wieviele Frauen hier ein € Zeichen haben.
Das ist aus meiner Sicht einfach ein Unding.
Stell Dir vor, ich würde sagen:
Viele devote (?!) Männer pusten grenzenlos platte Sätze in den Main.
=> Alle devote Männer sind fantasielos.
Nein, ich meine Dich nicht.



27.09.2016 um 21:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: s**ismus rockt!

Das Klischee schaffen die Damen selbst. Soll sie sich doch bei all den käuflichen Damen hier beschweren, dass die den Rest mit in den Schmutz ziehen. Da hingegen argumentiert sie aber fröhlich für die Frauen mit den Eurozeichen und weist darauf hin, dass dies die natürlichste Sache der Welt sei.

Die Diskussion darüber ab wann jemand käuflich ist, egal ob Mann oder Frau, ist ebenfalls mit nichten s**istisch. Purer Müll, der ganze Eröffnungsthread.

@Verrücktheit: Du kleiner mieser Provokateur.

Ihr Schwachköpfe reißt wieder ein oder zwei Sätze von dem was ich geschrieben hatte aus dem Zusammenhang und der Rest wird ignoriert.


27.09.2016 um 22:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: s**ismus rockt!



Ich meinte MaleSub4U. Als ich auf antworten drückte stand Dessies Beitrag noch nicht da und es wäre die direkte Antwort gewesen.

27.09.2016 um 22:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von plumxxxxxxx
8 Beiträge bisher
re: s**ismus rockt!



@ Mona: Vielleicht haben Männer einfach keine Lust, jeden Mist 3x zu zerquatschen? *zwinker*



27.09.2016 um 22:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: s**ismus rockt!



Ein paar Frauen nehmen Geld und schon haben ALLE Frauen sich den Schuh anzuziehen. Ich habe wesentliche Aspekte fett markiert, ich glaube den massiven Widerspruch in sich selber, den Du in nur einem Postings von Dir gibst brauche ich argumentativ gar nicht mehr weiter zu beschreiben.

28.09.2016 um 0:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: s**ismus rockt!

man sollte über so was stehen.

Da draußen nervt mich auch das pseudo- Mauerblümchen Gehabe mit dem jede zweite Frau sich s**uell angegriffen fühlt, wenn ein Mann ihr auch nur ein Kompliment macht.
Also ich FREUE mich über Komplimente!
Und ich empfinde es sogar als Kompliment, wenn ein Mann mich als Vorlage für gewisse Phantasien nutzt. Wenn ihn das zu so etwas inspiriert- Klasse! Ach so ja Geli und Simone: Frauen dürfen sich auch inspiriert fühlen... *lol*

Und die Debatten bezüglich Geld resultieren aus einem Missverhältnis.
Männer fühlen sich oft benachteiligt, weil es eben Frauenmangel hier gibt und je knapper das Angebot, desto geringer die Chancen etwas abzubekommen, desto höher der Frust. Warum sollte man sich als Frau beschweren?

Und Stereotypen...Klischees na ja... die könnte man für beide Seiten anführen...wie wäre es mit:
Männer wollen nur das Eine, sehen einen nicht als Mensch, zeigen keine Gefühle, haben keine Gefühle?!?
Als Beispiel "Hilfe, ich habe mich in den Dom verliebt..." Erstaunlicherweise haben sich auch schon Doms in die Sub verliebt...und es ihr sogar gesagt!!! Als Erster!!!!

28.09.2016 um 10:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben