SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1153
-> Eingeloggt:789
-> Im Chat:265
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Umfrage zu KGs


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Umfrage zu KGs

CB 6000, bequem ist was anderes !Aber hat man(n) eine Wahl?

07.04.2017 um 11:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Umfrage zu KGs

Hab ichs jetzt überlesen? Ist ein KG nur für Schwänze, was sagen denn die weiblichen Subs? Was gibts da zu empfehlen?

07.04.2017 um 19:01    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von duc4xx
1 Beiträge bisher
duc47
re: Umfrage zu KGs

bis jetzt war ich nur hin und wieder im Looker01 verschlossen.
Aber ab sofort für unbestimmte Zeit mit nur gelegentlichen Öffnungen zur Reinigung, die aber mein Keyholder vornimmt. Ich kann da gar nichts beeinflussen.

08.04.2017 um 14:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Umfrage zu KGs

Ich trage diverse Kgs aus Edelstahl 24/7. Sind die relativ preiswerten Modelle. Komme gut mit dem 45er Ring zurecht. Ich wechsle die Modelle alle zwei bis drei Tage. Das vermeidet Druckstellen. Sehr angenehm sind die neueren Modelle mit dem anatomisch geformten breiten Ring und integriertem Steckschloss. Aufschluss ist jeden Morgen beim Duschen unter Aufsicht, während meine Frau ihre Haare fönt. Die größeren Kgs sind bequemer für meine sitzende Tätigkeit. Am Wochenende kommen dann die kleinen engen Kgs dran. Ich finde die tägliche Hygiene sehr wichtig. Ein ungewaschener Schw*** stinkt schnell nach Pisse. Für mich ein absolutes no go.
Trage die Kgs auch am FKK Strand und in der Sauna. Bei Flugreisen benutze ich immer einen aus Kunststoff mit Plastikschloss. Gab bisher nie Probleme, auch bei Ganzkörperscannern nicht.
Ich finde es total geil, meine Frau auch und ich möchte nie mehr ohne.

28.12.2017 um 14:01    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von wuckxx
1 Beiträge bisher
wucki
re: Umfrage zu KGs

Hallo an alle
Meine Eheherrin hält mich seit Jahren verschlossen. Angefangen im CB 6000, dann einen Metallkäfig. Beides Mist, der erste platzte an der Nahtstelle auf, der andere brach an einer Schweißstelle. Dann bekam ich den Birdlock. Den trug ich dann, bis ich im Oktober meinen jetzigen (s.Profilfoto) bekam. Es ist bis jetzt der bequemste und kleinste. Aber es wird noch kleiner, hat meine Dame gesagt. Mal sehen, wann es soweit ist.

29.12.2017 um 17:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Windxxxxxxx
5 Beiträge bisher
WindelLina
re: Umfrage zu KGs

Ich trage gelegentlich einen CB6000XS Klon, aus Stahl (oder zumindest Metall), den ich auf A..z.. gekauft habe. Der Günstigste und Beste den ich je gekauft habe.

...nach zwei Plastik Modellen, alle NoName und sehr unbequem, einem untauglichen Silikon CB6000XS Plagiat. Und so einem Teil, mit "Eierbecher".
Den habe ich nur einmal getragen. Bis man sich aus den unheimlich fielen Kleinteilen, den Richtigen Ring, und das geeignete "Sortiment" an Abstandhaltern zusammengesucht hat, vergeht einem alles! Und irgendwie hatte ich nie genug Hände, um ihn vernünftig anlegen zu können.

19.05.2019 um 16:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sklaxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
Sklave-chrissy
re: Umfrage zu KGs

Einen Bon4smal ein geiles Teil ein wenig schwer aber gut zu tragen und wenn mal abgelegt dann fehlt da was zwischen den Beinen und man fühlt sich richtig nackig Werde jetzt einen neuen Voll Kg bekommen wo selbst die Eier unter verschluß sind . Also nix mehr möglich selbst Hand anzulegen

20.05.2019 um 8:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Latexxxxxxxxxxxxx
13 Beiträge bisher
re: Umfrage zu KGs

Hallo wie lange lässt sich der Penisplug/Harnröhrenplug denn tragen ?
Bei mir ist das Problem das mein Genitalbereich nicht übermäßig lang dafür aber überdurchschnittlich dick ist und ich auf einen Looker 2 zurrückgreifen muss !

Aufgrund meiner Größe und dem Gewicht schaut eigentlich alles normal groß oder fast schon zu klein aus.

Aber bei der Käfigbreite und den Cockringen die man über die Ho*** schiebt wird es teilweise haarig wenn man(n) in diesem Bereich etwas breiter gebaut ist !

Bis dato habe ich noch nichts von der Stange gefunden was passt !
CB6000 und co. fallen schonmal definitiv raus !

Mal schauen ob Steelworx was gebacken bzw. angefertigt kriegt.
Bis dato haben die mich optisch und qualitativ überzeugt(zumindest das was man sieht schaut gut aus !).
Bis dato hat mich der Service allerdings keinesfalls überzeugt !
Einmal hat der Typ Ringe geschickt(natürlich viel zu kleine !)und danach hat man nie mehr etwas von ihm gehört !

mfg

20.05.2019 um 20:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von noonxx
5 Beiträge bisher
re: Umfrage zu KGs

Hallo zusammen,

angefangen habe ich vor langem mit einem CB2000 und habe seit dem alle möglichen Schellen an gehabt. Am Ende bin ich beim CB6000s gelandet, den ich ziemlich oft getragen habe. Allerdings nie länger als ungefähr vier Wochen am Stück.

Seit gestern habe ich einen Carrara 2.0. Ein Vollgürtel ist ein ganz anderes Gefühl als eine Schelle. Mein Tragerekord liegt zum Zeitpunkt des Posts bei ca. 28,5 Stunden, das heißt, ich habe ihn an, seit ich ihn habe. Mal sehen wie lange ich es aushalte.

26.05.2019 um 17:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Cybexxxxxxx
39 Beiträge bisher
re: Umfrage zu KGs



27.05.2019 um 3:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Umfrage zu KGs

Ich musste für meine letzte Herrin einen Silikon-KG tragen. Der erzeugte nur leider unterhalb des Ho***s Druckstellen bzw. war unbequem durch seine eckige Verarbeitung des Ringes.
Beim Dauertragen hatte ich dann rote aufgeschürfte Stellen unter dem Ho***.

30.05.2019 um 11:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Umfrage zu KGs

Bravo! Nur ein keuscher Mann ist ein guter Mann!

03.12.2022 um 23:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Th_mxxxxx
53 Beiträge bisher
Th_mchen
re: Umfrage zu KGs

Das zwölfte Jahr meiner Keuschhaltung startet mit einem Mini-Looker, und der ist noch mal eine Stufe heftiger als der verkürzte Looker 01.
Steelworxx ist zwar langsam, aber über den Service kann ich mich wirklich nicht beklagen.
Herr Podlesni berät gut und ist fair in seinen Preisen bei Änderungen

06.12.2022 um 8:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Umfrage zu KGs

Keuschheit beginnt im Kopf. Und ein Dreibeiner der sofort die Gunst der Sekunde nutzt um gegen den Willen seiner Gebieterin zu wachsen, sollte sich schämen!

07.12.2022 um 11:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Umfrage zu KGs

Hat jemand einen Verschluss über einen Prounz Albert oder das Frenulum?

07.12.2022 um 11:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben