SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:862
-> Eingeloggt:598
-> Im Chat:236
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Gibt es keine echten Maso mehr???


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 7       nächste Seite » wechsle zu
Von Anbexxxxxxxxxxxxxxx
44 Beiträge bisher
re: Gibt es keine echten Maso mehr???



aber 3 Fans, wie erreicht man das? >:-[

10.01.2017 um 16:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von CP__xxxxxxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
CP__Putz_Zoegling
re: Gibt es keine echten Maso mehr???

Selber habe ich die Erfahrung gemacht, dass es bestimmt noch reale Sadisten/Sadistinnen gibt. Aber es gibt auch reale Masochisten/Masochistinnen. Obwohl jeder diese Begriffe anderes definiert.

Aufgrund meines Alters gehöre ich eher zu dem "älteren" Drittel der Masos. Als ich vor rund 35-36 Jahre erstmalig ein SM Erlebnis hatte, war es klar, dass es "weh" tun würde und Spuren für ein paar Tage wurden eingeplant. Anders war es auch kaum machbar.

Heute ist es für Masos und Träumer nicht selbstverständlich - kann es oft in Foren lesen- dass es auch weh tun wird. Viele schreiben sinngemäß, und da passt das Sprichwort sehr gut: Wasch mich, aber macht mich nicht nass... Oder ein bliebter Satz: Will die härteste Abstrafung, aber es dürfen keine Spuren sein.

Im übrigen müssen die Praktiken einfach übereinstimmen. Clinic ist nicht meine Sache.

lg



10.01.2017 um 19:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Gibt es keine echten Maso mehr???

... na ich glaub ich bin 'super' maso totallllll erkältet
und na was trinkt der /die gute maso.. ' ZWIEBELTEE ' mehr maso geht doch nicht ( ironie.. lach on)

11.01.2017 um 12:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Gibt es keine echten Maso mehr???



Stimmt eindeutig.
Vor 35 Jahren hat sowas noch niemand im Forum geschrieben.

Ich für meinen Teil glaube nur eher, dass dies an den fehlenden Foren im Jahr 1982 lag. Früher war alles besser ist kompletter Unsinn. Das ist bestenfalls gefühlt so, weil man damals eben nicht so viel mitbekommen hat.

12.01.2017 um 12:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Anbexxxxxxxxxxxxxxx
44 Beiträge bisher
re: Gibt es keine echten Maso mehr???



Nicht ganz, die Foren gab es auch damals, nur musste man diese käuflich erwerben (in speziellen "Schmuddelgeschäften oder per Post"). Die Foren hießen FF oder Klepper oder ..... Und wer sich mitteilen wollte musste einen Brief an den Verlag senden.

13.01.2017 um 5:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Gibt es keine echten Maso mehr???

die Frage ob es keine echten Maso mehr gibt, stellt sich für mich eher so:

Gibt es keine echte und ehrliche Sados mehr?

das Sado-Paar was dieses Forum angefangen hat gibt es wohl nicht, das Profil ist leer.
Wenn ich als DWT_Maso Sados anschreibe, bekomme ich doch fast nie eine Antwort und bei den weiblichen Sados steckt doch meistens Finanz. Interessen dahinter.
Ehrlich. gibt es noch echte und ehrliche Sados, die es wirklich ernst meinen?

14.01.2017 um 15:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
460 Beiträge bisher
subderhingabe
re: Gibt es keine echten Maso mehr???

wie schon geschrieben, ich suche den Weg zum weiteren Masochisten, aber mit wem, einer Sie, einem Paar, mit vielleicht zu wenig Klarheit, was Ihre Wünsche, Forderungen sind, und kann ich mich dem wirklich stellen ?

Man will keine Wunscherfüller, man sucht Dominanz, die man als solche erlebt, spürt, wo man merkt, daß der Wunsch der dominanten Seite, absoluten Vorrang hat.


Denke, zuerst muß eine gewisse Sympathie auf beiden Seiten herrschen, denn wie sonst kann ein geneigter sklave, sich fallenlassen, wenn er sich "unsicher" fühlt !!!

Das gemeinsame Wachsen, als sklave gefordert, ja leiden zu erfahren ist ok, solange man nicht gefühlsmäßig alleine gelassen wird...So sehe ich es und spreche es einfach mal so aus, wie ich es für mich für gut empfinde....

Früher war ich feige, feige vor meinem eigenen ich, heute sehe ich im zunehmendem Alter, daß man zu sich selbst ertmals ehrlich sein muß, es zu akzetieren, daß man als Mensch in s**uellen, eben reale Dominanz, Leiden braucht um selbst, ich zu sein.....

15.01.2017 um 14:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von __guxxxxxxxxxxx
47 Beiträge bisher
__gummidev-m__
re: Gibt es keine echten Maso mehr???

wie wäre es denn mal mit einem angelegten profil, bevor man fragen aufwirft und auf interessierte antwort bzw interessenten wartet

15.01.2017 um 17:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Gibt es keine echten Maso mehr???

Ich bin total maso. Aber nicht devot.
Mag Ho***spiele aller Art.

24.01.2017 um 15:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sadoxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
sadomasobizz
re: Gibt es keine echten Maso mehr???

Hier ist einer lade mich in euer Behandlungsraum ein u,mein Körper gehört euch,bitte melden.

25.01.2017 um 4:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sklaxxxxxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: Gibt es keine echten Maso mehr???

Ich wurde mal gefragt wie Stark Masochistisch ich wäre? Ich gab Ihm die Antwort, ich bin so Stark Masochistisch, wie das Vertrauen zu meinem Herrn ist.

28.01.2017 um 13:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von omitxxx
1 Beiträge bisher
omit89
re: Gibt es keine echten Maso mehr???

Nun es gibt schon masos,( Bin ja selber einer) nur habe ich festgestellt, dass die meisten Damen mehr einen devoten Partner suchen, also ich habe Schrierigkeiten eine sad Dame zu finden.
Was ja doch schade ist

31.01.2017 um 17:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
460 Beiträge bisher
subderhingabe
re: Gibt es keine echten Maso mehr???

ich kenne S/M ca. 37 Jahre, mit immer großen Pausen, einfach weil ich nur mit jemand spielen, es leben will, wo man sich auch menschlich versteht, beidseitig Vertrauen zueinander hätte...Egal ob ein Lady, das Paar, oder auch ein TSHerrin, dies muß sein...

Nie wirklich einer wirklich, oder sagen wir mal sehr selten, durfte ich härteres erfahren, doch zugegeben, ich könnte mir bei auch nicht zu jungen Personen, die Neuentdeckung von härterem, mir meinen in mir lebenden Maso, durchaus vorstellen.

09.05.2020 um 12:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 7       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben