SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1270
-> Eingeloggt:755
-> Im Chat:288
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Schamhaare - Die neue Leidenschaft


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 5       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Schamhaare - Die neue Leidenschaft

Ich hab noch nicht mal so viele dass es ein schöner Busch werden würde....

24.01.2017 um 19:59    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Aequxxxxx
17 Beiträge bisher
re: Schamhaare - Die neue Leidenschaft

Haare haben eine Symbolkraft und die Moden wechseln.

Für die 68iger waren lange Haare ein Zeichen von Rebellion und Freiheit, Bärte gehörten auch dazu. Die jungen Leute heute laufen mit merkwürdigen Topfschnitten herum und rasieren im Zweifel ihre Körperhaare.

Rasierte Beine und Achseln finde ich bei einer Frau auch ausgesprochen ästhetisch.

Bis vor 15 Jahren war ich auch lange Bart- und Schnurrbartträger, hatte dann aber keine Lust mehr darauf. Mit zunehmendem Alter sieht man mit Bart auch eher aus wie der Alm-Öhi - naja, manche mögen das.

1973 habe ich einen Job noch von der akzeptierten Haarlänge - damals hatte ich die zeittypische Matte - abhängig gemacht. Seit dem Bund trage ich die Haare vorzugsweise militärisch kurz.

Bei Schamhaaren bin ich über Moden nicht so informiert. Für or**s** sind Intimrasuren ganz eindeutig vorteilhafter, man muss sich nicht durch einen Haarteppich kämpfen und hat keine Fusseln im Mund ...

Ich habe Scham, Sack und Achseln rasiert und finde das eigentlich angenehm, kultiviert und zivilisiert. Außerdem ist das als klare Unterwerfungsgeste gedacht ...

Natürlich soll jede(r) das nach eigenen Vorstellungen handhaben, aber: Bart- und Schamhaare als "neue Leidenschaft"? Für mich ganz sicher nicht.

27.01.2017 um 3:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
re: Schamhaare - Die neue Leidenschaft

jaja Haare am Körper..Vom meiner Sicht aus bei der sub ein ein Klares nein..Meine Sub darf keine haben...Laufen aber einige mit haare am Körper rum...Für viele ist es auch ein Fetisch..Jeder sollte sein Fetisch leben wie er Möchte...

27.01.2017 um 9:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Schamhaare - Die neue Leidenschaft

Ich finde es immer lustig, dass Haarlosigkeit als Zeichen der Unterwerfung gedeutet wird. Kann man machen. Aber ohne wirklich Statistiken zu führen, habe ich nicht den Eindruck das Subs irgendwie rasierter wären als Dommes. Ich kenne jedenfalls keine einzige Domme die Haare hat, aber Sub rasiert bevorzugt.

Ansonsten finde ich den Zusammenhang zwischen s**ualmor** und Intimrasur interessant. Als man in Europa Genitalien noch für Teufelszeug hielt, war der wesentlich fortschrittlichere Orient schon fleißig am rasieren. Mir fehlt dafür zwar eine wirklich schlüssige Begründung, weil man das ja eher im stillen Kämmerlein macht, aber zu übersehen ist der Zusammenhang nur schwer.

27.01.2017 um 10:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von INQUxxxxxxx
4 Beiträge bisher
INQUISITOR
re: Schamhaare - Die neue Leidenschaft

Schambehaarung oder nicht, eine klare Sache der Vorliebe und des Fetisches. Auch hier gilt für mich, jedem das seine und mir das meine, leben und leben lassen, rasieren oder nicht kann jede/r wie er will.

Immer wieder verblüfft mich allerdings die Vehemenz mit der die "Rasur-ist-Pflicht"-Fraktion ihren Standpunkt als absolute Pflicht im SM-Bereich glaubt verteidigen zu müssen und die schwachsinnige Argumentation, dass unrasierte Genitalien per se unhygienisch seien. Waschen diese Leute sich nie ihre Kopfhaare oder haben die alle zufällig Glatzen? Das wäre die logische Schlussfolgerung wenn man Shampoos und Seife offenbar nicht kennt. Umgekehrt gibt es gewiss auch verschwitzte ungewaschene rasierte.... :o)

Es wird daher Zeit dass sich die Phase des durchaus modebegründeten Rasurdogmas dem Ende zuneigt. Mädchen ist Mädchen und Frau bleibt Frau unabhängig der Rasurpraxis, und als Mann mittleren Alters glatt und kahl wie ein 14-jähriger Bubi aussehen zu wollen...? Nunja, jedem das seine.

27.01.2017 um 11:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sklaxxxxxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: Schamhaare - Die neue Leidenschaft

Ich finde sie stören, egal ob bei Mann oder Frau, eine glatte Vagina oder Schw*** sieht einfach geil und gepflegt aus. Ich finde Intim-Haare/Achselhaare sind eklig und wer hat schon gerne Haare im Mund, da macht das lecken oder bl****... keinen Spass mehr, das Feeling ist dann weg, wenn man erst mal das das Haar suchen muss...

27.01.2017 um 11:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Schamhaare - Die neue Leidenschaft

und was ist mit vollbart und küssen ?..........

27.01.2017 um 11:46    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von cry4xxx
2 Beiträge bisher
re: Schamhaare - Die neue Leidenschaft

...und letztendlich ist es mit den Schamhaaren genauso wie mit dem Hirn.
Es gibt Menschen mit wenig, mit viel und ... mit ganz ohne :)

27.01.2017 um 12:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sklaxxxxxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: Schamhaare - Die neue Leidenschaft

...beim Vollbart und dem Küssen, da hat man ja nicht den Bart im Mund oder gibt es Männer die vielleicht auf den Mund/Lippen, Haare haben ??? ;)

27.01.2017 um 13:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Schamhaare - Die neue Leidenschaft

Spannendes Thema!
Bekomme gar nicht so stark mit, dass das wieder mehr Anklang findet.
Ich selbst finde sie gehören einfach zum Körper dazu!
Ob man sie jetzt “schön“ findet oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Wobei ich es fast schade finde, dass so viele so extrem dagegen sind.
Ist doch was natürliches.
Passe mich aber den Vorlieben/ Wünschen meines Partners an.
Fazit: beide müssen damit zufrieden sein. Allerdings bin ich (generell) eher für mehr Natürlichkeit!
In dieser aalGLATTen, oberflächlichen Gesellschaft!

27.01.2017 um 17:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von lobaxxx
2 Beiträge bisher
re: Schamhaare - Die neue Leidenschaft

Ich finde Schamhaare und auch Achselhaare absolut unästhetisch. Aber bitte, wenn Frau wie eine Bärin aussehen will, soll sie den Urwald wachsen lassen. Für mich ein No-Go.

27.01.2017 um 19:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Schamhaare - Die neue Leidenschaft

Tiere sind behaart...
Die Menschen aber haben nen Rasierer!

13.02.2017 um 19:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Shayxx
1 Beiträge bisher
re: Schamhaare - Die neue Leidenschaft

Hachja, das alte Thema... Kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum das immer in den sub- Kontext gestellt werden muss mit dem rasieren.
Haare kommen bei mir ab, ob an den Armen, Beinen, oder eben im Schambereich. Das hat einfach was mit meinem persönlichem Ästhetikempfinden zu tun.
Ich finde es auch schöner, wenn ein Mann keine Schamhaare bzw Achselhaare hat. Aber auch das ist wieder mein Empfinden.

Und die Mode ist mir hier- wie auch in anderen Bereichen- vollkommen schnurzpiepegal.

14.02.2017 um 8:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Schamhaare - Die neue Leidenschaft



hä?????????????????????????????????????????????????????????????????? mit scharf gespitztem Mündchen fall ich über ihn her

14.02.2017 um 11:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Johnxxxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
re: Schamhaare - Die neue Leidenschaft

Hab schon vor Wochen überlegt ob ich hier was schreiben soll. Nun gut das Maß ist voll wenn ich fortwährend so lustige Sachen hier lese, dann juckt es einen in den Fingern.

"...Tiere haben Haare, Menschen Rasierer..."

Die meisten Menschen haben ein Gehirn jedoch die wenigsten nutzen es :)

Oder ich finde es Ästhetisch... hab noch keinen in der Fußgängerzone gesehen der sein blankes Einerlei zur Schau gestellt hat. :) Ist doch eher was intimes wie man sich dem anderen hin gibt.

Und jetzt dürft Ihr glotzen Ihr Herdentiere der Schamhaarrasur, selbst Schambehaarung welche nicht jedweder zu Gesicht bekommt, kann durchaus gepflegt werden. Wow nicht gewusst oder? Bauklötze :)

Ich für meinen Teil war in meiner frühesten Jugend sehr dankbar durch den Wuchs des Schamhaars mich auch äußerlich zum Mann zu entwickeln.

Der einzige Grund der bei einem Mann dafür sprechen kann ist, wenn das Haus größer erscheinen soll als der Garten. Ich fand den gut aber verstehen wahrscheinlich auch die wenigsten. :)

Habe bisher noch keine einzige Frau kennengelernt, die sich daran im Mindesten störte. 99 Prozent der Frauen die wollen es blank haben, dachte mir dann immer, das ich das durchaus nachvollziehen kann, wenn man halt in der Vergangenheit immer nur einen Knopf hatte. :))))))

14.02.2017 um 14:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 5       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben