SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1076
-> Eingeloggt:839
-> Im Chat:345
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von Aquaxxxxx
16 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

gibt ja subs die löschen die telefonnummer weg, aber das ist ein anderes thema..fg

04.12.2013 um 19:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

i bin da viiiiiiel zu schüchtern zu.....

30.01.2014 um 2:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Tja.. das frage ich mich auch.

Ich denke mal, die werten Subs wollen uns erhabene Doms nicht unaufgefordert stören:

Vorschlag:
Die Doms, die geneigt sich anschreiben zu lassen, tun dies im Main deutlich kund, und zwar stündlich.

Achtung, das war ein Witz!

Es ganz einfach so:
Frauen wollen umworben werden (Balz nennt man das in der Vogelwelt).
Und da schenken sie dominante und devote Mädels garnix.
Das liegt in ihren Genen, da kann man nix dran machen.

So und nun fallt über mich her.



30.01.2014 um 4:54    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gummxxxxxxxxxxx
11 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

au wei, dom muß.....
nein wie arm

ich bin ja der meinung das sich hier, wie auch auf anderen plattformen, in erster linie menschen tummeln, menschen die entweder irgendeine art beziehung suchen oder eben nicht, manche menschen schreiben andere an, manche eben nicht, manche menschen haben interessante profile, manche eben nicht, manche menschen haben schöne bilder in ihren galerien, manche eben nicht

natürlich kann frau jeden mann hier anschreiben, wenn auch nur um ihm zu sagen "sorry, kein interesse", aber das ist ja wohl nicht im sinne des erfinders und würde enorm viel zeit in anspruch nehmen und wer will das schon

30.01.2014 um 10:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dartxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

*laaach*
hat das jemals funktioniert, xrogerx?

Mich würds auch freuen, angeschrieben zu werden. Auch wenn ich kein RL-Foto im Profil habe (das hat vielleicht auch einen Grund). (Und ja, ich kann mir im Spiegel durchaus zulächeln).

Selbstverstädlich würde ich auch auf eine PN mit dem Inhalt "schreib mich an, wenn du magst" reagieren

30.01.2014 um 13:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?


ach Darkwing_Duck

Du hast ja mal wieder Recht.
Vielleicht kommen die Subs erst gar nicht dazu selber anzuschreiben, weil die Doms immer so flink sind

Lg Kathy

30.01.2014 um 14:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von TVZoxxxxxxxxx
7 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Ich schreibe auch niemanden an da man nur komische Antworten bekommt MFG Zofe steffi

30.01.2014 um 15:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

... Wieder ein hausgemachtes problem mehr das dom hat. Dom muss sicherlich so wenig anschreiben wie sub/sklavin eine antwort bekommt die sie hoffen lassen kann. Ich kann nur sagen, dass ich auch angeschrieben werde, was mich auch erfreut, schmunzeln oder weinen lässt. Ich als dom beschwere mich nicht, werfe auch nicht den ersten stein, weil wir es in der regel gleichhalten wie sub/sklavin. Die hässlich bekommen keine antwort, die dummen edürfen ebensowenig über los gehen und der überschaubare rest bekommt eine antwort.dass sub/sklavin es ebenso handhabt kann ich ihr nicht zum vorwurf machen, sondern schenke ihr ein lächeln, denn sie hat schnell gelernt. Wenn ich eine sub/sklavin interessant finde so schreibe ich sie an, was aber eher selten der fall ist, denn luxus ist von allem nunmal das beste.

30.01.2014 um 15:44    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Unabhängig vom Geschlecht liegt es u. a. auch schlichtweg an den Aussagen in einem Profil. Verachtende Aussagen gegenüber einer devoten Person sind nicht grade einladend. Bei manchen habe ich das Gefühl sie befinden sich auf einem Viehmarkt oder suchen eine billige F...maschine. Und wenn man dann doch mal jemanden anschreibt, kommen grade mal 2 Sätze die eher an verbalen Dünnpfiff erinnern.

30.01.2014 um 17:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?



Müssen muss Man(n)und auch Frau garnichts.
Doch wenn man etwas möchte, muss man sich darum bemühen !
Egal nun ob Männlein oder Weiblein, Dom oder Sub.

Warum denken so viele hier gelten andere Gesetze als im Realen?
Wenn ich etwas möchte dann muss ich aktiv werden mich angagieren - ausser natürlich ich gehöre zu der Fraktion Menschen die ALLES wollen , JEDOCH nichts dafür tun.
Dann natürlich kann ich auf meinem phlegmatischen Popöchen sitzen bleiben und der bösen bösen Welt die Schuld für ,was auch immer, geben. ;)
Und ich gebe einigen Vorschreibern Recht, wenn Frau jemanden im Auge hat wird sie sich bemerkbar machen. So oder so ;)

LG
Käffchen


30.01.2014 um 23:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

weil dev erobert werden will

31.01.2014 um 13:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dartxxxxxx
6 Beiträge bisher
RE: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

/sarkasmus on/
ach? Und ich dachte immer, dev möchte vor allem ihre Hingabe verschenken
/sarkasmus off/

Es geht doch auch um Angebot und Nachfrage.
Frauen kriegen in solchen Foren zu viele Angebote und ignorieren daher wahrscheinlich auch viele (hoffentlich nicht jene, die höflich formuliert waren).

Wenn eine Frau im Profil schreibt, sie möchte hier gerne heftig erniedrigt und runtergemacht werden - möchte sie dann schon im Erstkontakt erniedrigend runtergemacht werden?
Laut den Meinungen in diesem Thread eher nicht. Ein Erstkontakt sollte distanziert und höflich sein. Aber wird er dann auch beantwortet?

Und noch etwas:
ich schreib mir nicht die Finger wund und verbringe eine halbe Nacht als Schriftsteller um eine perfekte, ausführliche, lustige (ob ich ihren Humor gleich treffen kann?), poetische, romantische und doch erotisch durchwirkte Erstanfrage zu formulieren. Dafür ist mir der Rücklauf (auch bei anderen Communities) einfach zu dünn.
Mein Aufruf an die Damen: gebt uns auch mal eine zweite Chance - einige Menschen werden erst nach ein bisschen Gedankenaustausch wirklich interessant.

Herzlich - dArtagnan

31.01.2014 um 15:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Wenn eine Frau im Profil schreibt, sie möchte hier gerne heftig erniedrigt und runtergemacht werden -


... Dann ist sie ein Mann mit Frauenprofil

31.01.2014 um 17:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben