SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1033
-> Eingeloggt:672
-> Im Chat:217
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 10       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

So, nun muss ich als Anfängerin auch mal was sagen. Find ich voll doof, jetzt mit Leuten verglichen zu werden, die eurer Meinung nach Touristen in der Szene sind. Und außerdem: Vielleicht sind das ja die zukünftigen SM'ler und somit eure neuen Partner.Ich glaube ihr setzt euch da auf ein ganz schön hohes Ross. Wie schon gesagt wurde... jeder fängt mal klein an.

Und übrigens: Wie sollen all die Touristen den lernen, wenn ihr Ihnen nicht zeigt, was SM wirklich bedeutet. Vielleicht sind dann die Plüschhandschellen schneller weg, als ihr gucken könnt.

Manchmal denke ich es sollte lieber eine Einteilung zwischen "viel erfahren" und "wenig erfahren" geben. Dann würde es solche Probleme auch nicht geben. Ich möchte nämlich auch den Spaß an der Sache behalten und nicht mit absoluter Härte überfordert werden für den Anfang.

01.04.2014 um 21:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von zHarxxxxxxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
zHarte_Versuchung
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene




Gebe Dir vollkommen recht. Aber beachte bitte auch das hier einige andere Herrinnen/Herren bereits Deine Meinung geäußert haben

01.04.2014 um 22:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gmorxxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

Ich habe nur beispielhaft gelesen und mir nicht den vollen Überblick über alle Postings/Meinungen gemacht. Aber ich finde, Touristen hin oder her, dass dieses "schwarz-weiß-denken" hier eher RTL2 Niveau hat. Es gibt nur Doms und nur Nicht-Doms (Sub respektive). Ist es wirklich dieses Bild, das vertreten und in der Öffentlichkeit gelebt werden soll?

01.04.2014 um 22:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
waschechte menschen

ja, ich finde, du siehst das viel zu extrem.
es ist einfach nicht möglich, menschen in schubladen zu stecken.
Sie sind nicht so wie Du sie gerne hättest.
Sie sind so, wie sie sind.
Und wenn jemand durch diese unsäglich affigen Bücher Lust bekommen hat, sich hier mit uns im Reich der Psychos zu tummeln, wieso denn nicht?
Vielleicht wird Sie ja mit der richtigen Anleitung zu einer fantastischen Dienerin mit Fähigkeiten von denen sie vorher noch nicht mal geträumt hat.
Ich finde da die Jungs, die mir Geld anbieten, dass ich ihnen in die Eier trete, viel unangenehmer.

Manchmal da merkt man halt erst bei einem realen Treffen, dass man nicht das gleiche Spiel spielt.
Ist uns doch allen schon mal passiert.
Die Bücher sind nicht schuld.

02.04.2014 um 13:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: waschechte menschen



den Eiertreter hatte ich auch schon, leider geht er auf ein Realtreff nicht ein, ich hätt ihm das schon gerichtet, wahrscheinlich hat ers auch in einem Buch gelesen .... nach dem Motto " tut das nicht weh"?... nein meine Schuhe haben Stahlkappen!

02.04.2014 um 13:54    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Samuxxx
5 Beiträge bisher
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

S m

Sag's
mir

Selbst in der härtesten Diktatur ist der gemeinsam erlebte Genuss eine demokratische Entscheidung

Sich aufgeben ... Fällen lassen ... Mit der Motorsäge das Gänseblümchen entwurzeln oder im letzten Moment verharren und erstarren .....
Die Erwartung - hoffen es geschieht - aber was denn s m sag's mir
Fühl ich dich riech ich dich .... Schau ich dich du schöner Spiegel der mir zeigt und weist den weg. Der
Weg der uns eint in unserer Lust ... So süß der Schokolade heißer Schmelz - zartbitter oder herb oder
Vollmilch und extraheiss -
S m
Sag's mir
Lass uns lesen ineinander wohnen Gedanken teilen und mit jedem Herzschlag mit jedem Tropfen Schweiß uns nähern ---- kann es sein ---- wenn's schmerzt muss es liebe sein ---- s m sag's mir
Hat nicht der Weisheit sein eigen nennt - sich
Master nennt - die Pflicht zu Lehren und nicht zu leeren ein zartes filigranes Geschöpf das erst den ersten Schritt getan.
S m sag's. Mir
Verirrt in fremden Auen unser weg sich kreuzt unser Ziel vor Augen wer weiß wie weit --- die frage nach dem weg leer im Raume schwingt ----Erfahrung
Sollte uns vor schlechten Wiederholungen bewahren--- lass uns ein Stück des Weges gemeinsam Gehn--- erfahren wir gemeinsam - der weg ist schön

S M
Saga mir
Samuro

02.04.2014 um 18:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Irvixx
28 Beiträge bisher
Irvin
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene


Wo haste den den Unsinn her? Steht nirgends im Thread!!!

02.04.2014 um 23:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sudaxxxxxxxxxxxxx
11 Beiträge bisher
Sudar_Aleksander
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene



Mein Gedanke dazu? Die Welt könnte so harmonisch sein, wenn jeder die Toleranz, die er für sich einfordert, auch anderen gegenüber aufbringen würde...

04.04.2014 um 9:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von vanixxxxxxxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
vanilleschnittchen
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene



aber hallo, und ob es das gibt eine meiner ältesten freundinnen, die mich seit über 20jahren immer nur müde belächelt hat ob meiner neigung und es zwar nie aussprach, aber doch sehr laut gedacht hat: du bist doch pervers und krank...
die ist eben durch dieses buch auf eine art an das thema herangeführt worden, die ich nie geschafft habe.
es mag ja sein, dass ihr eheleben nun eher soft-smlerisch aufgepeppt wurde, aber sie spricht jetzt ganz anders mit mir über das thema, sie ist neugierig und viel offener.

ich finde die bücher - gelinde gesagt - auch ätzend langweilig und in meinen augen haben sie mit sm nichts zu tun.
ABER - mal ehrlich, liebe leute - haben WIR das recht zu werten und zu urteilen, wer ein richtiger sm-ler ist und wer nicht?
ich für meine person poche immer darauf, vom gegenüber als das akzeptiert zu werden, was ich bin und wie ich bin. und ich kann es nicht ab, wenn man mir sagt ich sei doch viel zu extrem. und andere sagen, meine güte bist du ein waschlappen.
jeder lebt sein ding. und hat seine meinung. und was für mich extrem ist ist für den nächsten langweilig und umgekehrt.
also ich habe es mir abgewöhnt, da zu werten und ein urteil zu treffen.

und ja, ich ärgere mich auch, wenn ich an ein bürschlein gerate, das nach dem lesen des buches nun denkt, es sei dom.
spätestens nach einem treffen mit mir weiß er, dass er es nicht ist. weil er derjenige war, der gekniet hat - und nicht ich



04.04.2014 um 11:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

dominanz und devotion sind nicht erlernbar ...

erlernbar sind techniken und verhaltensweisen aber die veranlagung ansich nicht ...

... die veranlagung ist in jedem menschen vorhanden, zu unterschiedlichen anteilen.

irgendwann im laufe der entwicklung stellt sich dann heraus, welche veranlagung oberhand gewinnt ... oder ob die veranlagung niemals *ans licht kommt* ... das sind dann die sogenannten stino*s.

ich wage zu bezweifeln, dass die lebensumstände dafür verantwortlich sind, welche veranlagung *ans licht kommt*, denn wenn man mal in die tierwelt schaut, sind es doch immer die stärksten und durchsetzungsfähigsten, die die führung übernehmen ... und dies liegt an den genen und nicht an den lebensumständen ...

... auch ein mensch, der die sogenannte *bauernschläue* besitzt, kommt an sein ziel und muss nicht zwangsläufig domiant sein ...

und nun zu der eigentlichen thematik, auch die sogenannten stino*s sind natürlich berechtigt in die sm welt hineinzuschnüffeln aber bitte bleibt immer ehrlich, denn wenn ein vermeindlich devoter stino vorgibt, ein erfahrener smler zu sein, wird er von den dominanten parts auch so behandelt und dann kommt kommt es zu den missverständnissen und damit ist niemanden geholfen ...

und vllt. sollten sich die anfänger einfach mal mit den erfahrenen austauschen ...

in diesem sinne .... habt spass bei allen dingen

04.04.2014 um 12:24    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sehnxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
Sehnsucht63
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

Bin der Meinung das die Veranlagung schon in einem Schlummern muss.
Wenn das hier der Fall war dann hätte ein Emphatisches Gespräch in
" Plüsch Handschellen " ......grins.....vielleicht den Abgrund aufgetan und ein unerwarteter Abend hätte beginnen können.

04.04.2014 um 21:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Samuxxx
5 Beiträge bisher
re: waschechte menschen

......

Alles geschriebene wurde erfahren oder erdacht
Zu Papier gebracht
Gefällt uns alles ......
Gefällt uns nichts Warum eigentlich nicht. ..... Die uns gefällt ...... Unser Urteil
Handlungen zu dulden zu Ertragen Zu ... bereiten Genugtuung zu empfinden .. . sind das nicht gelebte
Träume dies zu teilen
Mit Vorsicht begonnen mit offenen Augen und Armen gefangen gehalten wenn gewollt Teilt was ihr fühlt Und wisst nur so findet einander Angst ist nur die Zwillingsschwester der Vorsicht bleibt wachsam und zollt jeder den ihr zustehenden Tribut und Respekt Genießt was da leben heißt
S M
Sag's mir
Samuro

04.04.2014 um 22:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene


ich meine so ein erlebnis ist nicht außergewöhnlich. auch "dom´s" überschätzen sich schon mal.
da gibt es den verheirateten familienvater, der mit - eher schlecht als recht - zusammengebasteltem equipment auf "tour" geht.

beides ist zunächst harmlos. gefährlich kann es werden, wenn der vermeindliche dom tatsächlich nicht weiß, was er tut.

um dieses Buch, dass ich selbst nicht gelesen habe, etwas zu verteidigen:

.....die zumeist männlichen mitstreiter, die ich meine, kennen zum größten teil nicht einmal den titel des buches.
des weiteren gibt es viel mehr "literatur" auf diesem gebiet.

05.04.2014 um 8:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gmorxxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

@The_Mike

du hast Recht. Es gibt viel mehr Facetten als man denkt und man sollte sich nicht prinzipiell von vorn herein schonmal den meisten versperren. Und alle fangen bei Null an, wenn man sich kennen lernt, es kann gefährlich werden, von Person A auf Person B zu schließen.

Was mir aber bei den meisten Postings (damit meine ich nicht nur hier sondern generell in diversen Communities) "aufstößt" ist die reine Instrumentalisierung des Menschen der dahinter steht. Denn bevor man spielt, muss man mit dem Menschen klar kommen. Und dies scheinen, in der heutigen Gesellschaft, viele zu vergessen.

05.04.2014 um 14:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 10       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben