SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:561
-> Eingeloggt:383
-> Im Chat:116
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.

Ne Brust OP in Deutschland kostet so ab 6000,- aufwärts.
Von wie vielen Männern muss man sich denn benutzen lassen, um auf 6000,- zu kommen. Ne willige Nudde kriegst doch in Grenznähe schon ab 20,- warum also mehr zahlen?
Gehen wir mal von nem Hunni pro Schwänzle aus, da bräuchte man ungefähr 60 davon.
Man darf aber ja nur 450,- dazu verdienen bevor das Finanzamt schimpft. Heißt sie müsste das ja rund 13 Monate durchziehen um halbwegs legal zu bleiben.
Ich weiß ja nicht ....
Soll jeder machen wie er mag, klar.
Und wenn es tatsächlich um Boobies geht, die nach ner Schwangerschaft halt nicht mehr so toll sind, wie erklärt man denn den Kindern, wie die Muddi sich jetzt die neuen dicken Dinger leisten konnte? Kann man sich da noch selber in die Augen gucken? Ich mein, wer schon unter seinem Busen ach so leidet dass er so was (also die ganze Aktion, nicht die OP ansich!) in Erwägung zieht, kann seelisch allgemein nicht so gut aufgestellt sein.
Sie hätte dann tolle Brüste, aber obs ihr dann allgemein toller geht wage ich wirklich zu bezweifeln. Ich tendiere ja eher zu ehrlicher Arbeit, sparen und dann schnibbeln lassen, wenn man es denn haben möchte.
Im schlimmsten Fall dann noch ab nach Polen und sich neue Boobies für 2000,- machen lassen, mit Baumarkt Silikon .....

14.05.2017 um 13:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.



Offenbar traue ich Frauen aus gutem Grund wenig zu! *lol*

...Wenn du deine Weiblichkeit alleine an den zwei Fettdingern festmachst finde ich das bezeichnend...

14.05.2017 um 17:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alles hier durchgelesen...also ich finde die Idee richtig super...sich von allen möglichen, fremden Kerlen besteigen lassen und die zahlen dafür sozusagen "Eintritt" ... hätte ich schon einige Jahre früher drauf kommen können.

Für mich ist diese Frau einfach nur eine H*** oder Prostituierte, die sich ihre neuen Tit***, die sie sich sonst nicht leisten kann, durchs f***en bezahlen lässt.

Warum finanzierst du ihr nicht selbst die neuen Tit***, damit sie glücklich und zufrieden ist? Diese Frage stellte sich mir von Anfang an oder habe ich da etwas falsch verstanden oder überlesen?

Aber vielleicht muss sie dann auf das "Vergnügen" des zigfachen Fremdf***ens verzichten...die Arme tut mir echt leid...schwere Entscheidungen sind da zu treffen von euch beiden!

14.05.2017 um 18:16    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.



Tja, trifft es aber trotzdem auf den Punkt.

Du hast mit einigen deiner Argumente ja auch recht.
Gesellschaft, Medien und Marketing verbreiten teils horrende Frauenbilder. Es ist gruselig wenn Jungs Feuerwehrmann, Polizist, Arzt oder Ingenieur als Ziele auserkoren werden, während für Mädels Prinzessin als erstrebenswertes Ziel suggeriert wird.

Nur, deine Kritik in allen Ehren, diese Situation entbindet Frauen trotzdem nicht von der eigenen Verantwortung und eigenen Entscheidungen. Wir sind nicht grundsätzlich das arme Opfer. Wir treffen eigene Entscheidungen. Und wenn diese Entscheidungen mal für Männer gefällig sind, ist das nicht das Ende des Feminismus.

Das gilt sowohl für gemachte Tit***, als auch für freiwillige Prostitution. Beides kann Frau auch tun, ohne sich von Artgenossinnen anfeinden lassen zu müssen. Beides kann Frau selbstbestimmt entscheiden, ohne das Männer dafür verantwortlich sind.

Mit euren Kommentaren erweist ihr dem Feminismus einen Bärendienst, weil ihr uns als Opfer stilisiert, wo wir gar keine sind.

14.05.2017 um 18:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.

Eine selbstbestimmte Frau macht das einfach. Die schickt nicht irgend nen Kerl los um das zu "organisieren" .......

14.05.2017 um 18:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mastxxxxxx
122 Beiträge bisher
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.

@ jadefee :
Weil sie schlicht und einfach Spass hätte sowas auszuprobieren.
Grundsätzlich stelle ich solche Fantasien immer in Frage und will wissen woher das kommt und ob eine sub dier Tragweite der Entscheidung bewusst ist.
Das betrifft sowohl die Aktion als solches wie auch dafür sogar Geld anzunehmen.
Dass das eine Form der Prostitution ist habe ich sofort und deutlich angemerkt.

Hätte ich den Eindruck eine Frau ist nicht im vollen Besitz ihres Verstandes wäre ich der erste wo das Thema Bdsm beerdigt.

Nun DIE Frau wo es hier darum geht ist mit den Füssen so fest auf dem Boden dass sich mancher davon eine Scheibe abschneiden könnte.
Das Mädel wurde richtig böse als ich den Vorschlag machte die Finanzierung zu übernehmen ( und nicht in Polen mit Baumarktsilikon)

Dass ich mir die ganze Sache auch sehr kontrovers überlege ist auch der Grund sie hier zur Disskusion zu stellen.



14.05.2017 um 19:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.

Master X schrieb"Nun DIE Frau wo es hier darum geht ist mit den Füssen so fest auf dem Boden dass sich mancher davon eine Scheibe abschneiden könnte."


hmm, also für mich klingt dein Eingangspost eher als wäre es eine Frau die weder Selbstbewusstsein noch Job hat.

Grundsätzlich finde ich die Idee allerdings ok. Wenn sie so Unzufrieden ist mit ihren Brüsten dann soll sie es ändern. Ist ja heutzutage kein riesen Akt mehr. Wäre nu nicht meins aber muss ja jeder selbst wissen. Und wenn Männer für sie Zahlen, machen sie es ja freiwillig. Also alles gut.

14.05.2017 um 19:54    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mastxxxxxx
122 Beiträge bisher
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.

Doch doch Selbstbewustsein hat sie aber auch ihre Unsicherheiten.
Dazu muss ich aber auch sagen dass mir das genau so ergeht.
Job hat sie auch aber ein anderes Mitglied des Männlichen Geschlechts hat gründlich dafür gesorgt den Karren tief in die Miese zu fahren.

Andere würden an ihrer Stelle zum Sozialamt rennen, sie ist dran die Finanzen langsam zu sanieren.
Nur müssten ihre sehnlichst gewünschte OP vermutlich bis nach der Pension warten.
Lustig, meist sind Leute die es nötig hätten Geld einfach so anzunehmen viel zu stolz es zu tun.

14.05.2017 um 21:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.

Naja, Personen die Geld "nötig" haben, träumen von so Dingen wie ab und an mal ne Warme Mahlzeit und nicht von neuen Brüsten. Brüste aus Silikon sind nix was man nötig hätte, dass ist halt so ein unnötiger Luxus, wenn man nicht zufällig ne Krebs OP hatte oder so.

14.05.2017 um 22:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.

Vielleicht schämt sie sich mit ihren jetzigen Brüsten Rudelbum** zu machen! Nun hatte sie die Erleuchtung und bekommt "Taschengeld" ohne was dafür zu tun!

Irgendwie muss sie ja mal anfangen auf ihre künstlichen Brüste zu sparen...sie müsste sonst bis zur Rente damit warten und wer braucht dann schon neue Brüste oder Rudelbum**...

14.05.2017 um 23:20    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nachxxxxxx
62 Beiträge bisher
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.

Hallo Master_X

Ich habe mir Dein Eingangsposting noch einmal angeschaut. Danach hat sich in „diversen Gesprächen mit einer schlanken recht hübschen Sub“ das von Dir beschriebene Szenarium ergeben, dessen Organisation nun an Dir „hängen bleibt“. Dann fragst Du nach Verwerflichkeit, und anschließend nach Interessenten im süddeutschen Raum. Und finanziell (als Lui) beteiligst Du Dich nicht.

Völlig unabhängig davon, was es „ihr“ gibt, wirst Du Dich allein für Dich entscheiden müssen, was Dein Part ist und wie wohl Du Dich mit Deiner Entscheidung fühlst. Nach einem Freundschaftsdienst sieht es mir nicht aus (dann hättest Du die Frau anders beschrieben). Ob das ein Bärendienst ist oder nicht, ist vielleicht leichter, wenn Du Dir vorstellst, wie Du in 20 Jahren auf diese Spritztour zurückschaust.

Ich käme mir wie ein Statist und Requisiteur in einem vorgegebenen Lustspiel vor; kann mir aber auch vorstellen, dass das für andere ein Erlebnis sein mag.
Mach was draus, verlier darüber aber nicht Deine Prinzipien.

15.05.2017 um 8:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.

Na ja... ich unterscheide da nicht zwischen Krebs- Folgen oder die einer oder mehrerer Schwangerschaften... ich finde diese Unterscheidung immer lächerlich. Macht es einen Unterschied, ob nun nur noch Haut da ist, weil der Chirurg Material entnommen hat oder weil es durch Zu- und Abnahme von der Natur so zurückgelassen wurde?!?


Nach zwei Kindern ist bei Vielen wohl eine Generelüberholung nötig um mit 15 jährigen körperlich wieder mithalten zu können... aber MUSS man das?

Wie gesagt können wir alle einem Schönheitsideal nachjagen, aber die meisten werden wohl nicht glücklich dabei.

Sicherheit würde eine zuverlässige, liebevolle Partnerschaft geben, in der man angenommen und geliebt wird wie man ist.

Aber da vermisse ich eben in der Beschreibung etwas vom Theaderöffner. Und wie gesagt...weiter zu suchen gibt dem Partner bestimmt keine Sicherheit!

Also wäre vermutlich die bessere Alternative für die Sub: Trenn dich, such dir einen Dom, der dich nicht nur als RECHT hübsch bezeichnet, sondern als wunderschön, faszinierend, genau richtig!

15.05.2017 um 9:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben