SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1026
-> Eingeloggt:809
-> Im Chat:274
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Für mich bleibt unverständlich, dass manche die Sau raus lassen, da eine D/s -Beziehung in meiner Vorstellung etwas sehr Intimes, Kostbares ist. So kenne ich es, so liebe ich D/s. Das schließt völlig aus, dass man bereits in Anschreiben jeden Respekt vor der Angeschriebenen missen lässt.

Ehrlich, ich würde eine Sub nicht schätzen können, wenn sie auf unterirdisches, gossenhaftes Geschreibsel anspringen würde. Stille Wasser sind zwar oft tief und auch schmutzig schwarz, aber sie liegen meist in Oasen der Beschaulichkeit.

Höflichkeit und Sachlichkeit sind Voraussetzungen dafür, dass man sich einig wird und dann auch die Tiefe des Wassers ausgelotet werden kann.

17.03.2017 um 14:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

@ Sisko

Du weist ja immer auf dein Profil hin, das jedoch nicht zugänglich ist...
Meine Gedanken dazu hatte ich dir geschrieben.

Ich halte nichts davon sich im Forum zu streiten. Persönliches oder privates halte ich auch so.

Schade, dass ich dich falsch eingeschätzt hatte. Ich hatte dich für vernünftig gehalten, respektvoll und sachlich, auch wenn sich unsere Ansichten sehr widersprechen, aber darüber wären konstruktive und interessante Gespräche möglich.

Leider fängst du bei der ersten Gelegenheit jetzt an mich Grundlos zu beleidigen.

17.03.2017 um 16:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Bitte keine gegenseitigen Vorwürfe.
Bleibt sachlich ...denn im Prinzip könnt ihr das.
Es fehlt nur etwas an Übung.
Auf geht's.

17.03.2017 um 19:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ihavxxxxxxxx
23 Beiträge bisher
ihaveadream
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

vllt. geht es auch ein bisschen weniger überheblich.. natürlich kriegt mann/frau hier jede menge anfragen.. hängt auch von den eigenen aktivitäten ab.. sich darüber aufzuregen bzw. den Anfrager lächerlich zu machen, finde ich dämlich und völlig überflüssig
dream

18.03.2017 um 7:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Ich rege mich ja gar nicht über Anfragen auf, im Gegenteil. Wenn man welche bekommt ist es doch ein nettes Kompliment.

Wenn allerdings keine normalen Gespräche möglich sind wird es ein Problem...

18.03.2017 um 10:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Grundsätzlich freue ich mich ja auch über jedwede Anfrage erst mal.
Aber manches ist so widerwärtig geschrieben, dass ich mich echt Frage, was soll das.
Nur weil ich Devot bin, meinen viele, sie dürfen mich Schlammppe nennen oder Figgfleisch oder was weiß ich was.
Das versteht sogar mein Herr nicht, was fremde Doms oder Typen dies gern wären, einfällt SEINE Sub so zu nennen. Mit welcher unfläglichen Art die direkt anfangen.
Grundsätzlich bedanke ich mich für jedes Kompliment und bin ziemlich oft geschmeichelt. Aber so ganz ab und an hörts doch dann auf. Und würde MANN mein Profil auch mal lesen, käme MANN auch direkt auf die Idee, warum es völlig wumpe ist, welche BH Größe ich habe, weil sie faktisch mit den Boobies eh nie in Berührung kommen .... Aber lesen ist ja halt so ne Sache .....

18.03.2017 um 18:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Überheblich
was ist das überhaupt ?
Etwa die Feststellung, das so manche User auf die Idee kommen, besetzte Subs anzuschreiben, mit der irrigen Annahme, Knie vor mir, ich bin dein neuer Dom.
Oder aber, das man sich als Frau verbittet in diesem Tonfall ...Hilfe ich vergaß, das ist hier doch keine Gruppe für Stricken nach Maschenvorgabe, sondern der SMC...zu reden. Was heißt da darf Mann mal eben so die Sau raus lassen. Weit gefehlt, denn Benehmen ist Glücksache.
Sorry ich lebe virtuell wie real nach der Tatsache.
So wie Mann es in den Wald rein ruft, so schallt es heraus.
Und wem ich was von mir preisgebe, entscheide immer noch ich.....
denn ich brauche keine Förmchen mehr im Sandkasten zu suchen.
In diesem Sinne

18.03.2017 um 23:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Was soll´s. Jede-r blamiert sich so gut er kann. Es ist doch klar, dass Unterbelichtete höchstens bei ihresgleichen Erfolg haben. Und das ist doch gut so.

Ich habe schon vor vielen Jahren die Erfahrung gemacht, tatsächlich auch hier schon, dass es absoluter Unsinn ist, als Top hier nach den wenigen Perlen zu suchen, dass diese wenigen genug Verstand haben, um aussagefähige Profile zu lesen und daraus ihre Schlüsse zu ziehen, indem sie sich selbst aussuchen, was passt, und entsprechend anschreiben. Und wenn er klug reagiert, erst mal die Schreiberin als Mensch begreift, klärt, ob und wie eine D/s -Beziehung gemeinsam aufgebaut werden kann, verabredet man sich zu ersten Schritten.

Das ist doch wohl nicht schwer und es bricht keiner Prinzessin ein Zacken aus der Krone, wenn sie selbst die Wahl übernimmt. Und bekommt sie eine Absage oder nach ersten Kontakten Gewissheit, dass es doch nicht passt, heißt es aufstehen, sich schütteln, Krönchen richten und einen Besseren wählen.

Den ganzen Schrott grenzdebiler Wäregerndoms könnten sie dann unbesehen löschen.

19.03.2017 um 0:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Chapeau Condolore
Dein Posting ist genau das was ich meine mit meiner Aussage.

In diesem Sinne

19.03.2017 um 21:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Meiner Meinung nach gibt es ja Sprüche, die sind so ...?, da muss man einfach lächeln oder?

Zitat:

"Ich bin ein fetter perverser Herr und du wirst meine Sklavin werden! Auf die Knie!"

Ernsthaft? Sollte man das ernst nehmen? :)

19.03.2017 um 23:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms



Oh..oh...dann nehme ich neurotisch! Oder krank? psychisch genervt irritiert mich etwas...wie kann man anders genervt sein? Ach, ich nehm einfach alle!!!

Vielleicht liegt es an deinem ausnehmend aussagekräftigen und phantasievollen Profil, warum dir keine antwortet... die sind bestimmt alle nur eingeschüchtert...

19.03.2017 um 23:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Tja
wenn man Frauen auf die Schiene bringt
Oh die is frustriert, psychisch wie physisch geschädigt
frage ich mich doch allen ernstes ob die Person die diese Behauptung
aufstellt Prof DR ICH WEIß nicht was ist.
Zu gern möchte ich dann wissen wie die Person denn seine Aprobation
bekommen hat?
Wusste noch nicht das es auf bestimmten Seiten, bei denen es um s**uelle Gesinnungen geht,auch dieses noch im Angebot ist.
Werde mich aber gern eines besseren belehren lassen ....und mein Kopfkino jetzt auf Universitäts Nackt Modus mit Numerus Clausus oder so einstellen.


SARKASMUS ENDE

20.03.2017 um 0:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben