SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:334
-> Eingeloggt:249
-> Im Chat:86
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 10       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

Seit diesem Buch sind in der realen und virtuellen SM Szene haufenweise Leute aufgetaucht die überhaupt keine SMler sind. Die Fantasien sind dann meistens im Softbondagebereich in Verbindung mit s**. Mit SM hat das natürlich überhaupt nichts zu tun. Für mich sind das Menschen die SM nicht verstanden haben und lediglich ihr langweiliges Vanillas**leben aufpeppeln wollen. Mich nervt das.

Ich hatte deswegen auch schon eine negative Erfahrung. Ich habe mich mit einer Frau zu einer Session verabredet. Als ich dann bei ihr auftauchte erzählte sie das sie keine SM Erfahrungen hat und durch Shades of Grey neugierig geworden sei. Ihr virtuelles Profil sah nur so professionell aus weil sie sich bei anderen bedient hat. Und als sie dann auch noch, jetzt haltet euch fest, Plüschhandschellen auspackte, war ich total angewidert und bin gegangen. Ich habe daraus gelernt, und poche im Vorfeld eher auf Erfahrungen als auf Fantasien.

Wie sind eure Erfahrungen mit diesen "Touristen"? Oder sehe ich das einfach zu extrem? Kann es sein das jemand noch nie SM-Gefühle hatte, das Buch liest und heute ein waschechter SMler ist? Freue mich schon auf alle Antworten.

SirAluis

22.03.2014 um 11:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

Diese leute hat es immer schon gegeben, ob es nun die Geschichte der O oder ein anderes Buch ist.
Die Leute schauen auch zu viele Videos und füllen sich damit ihr Kopfkino, in der Realität haben sie dann aber nicht das Können und den Mut es um zu setzen.

ich glaube auch das in Chats wie diesen hier der überwiegende Teil Kopfkinogänger sind

22.03.2014 um 11:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

Und jetzt erklär mir mal bitte warum Du ihr die Dinger nicht lächelnd aus der Hand genommen hast um ihr dann leise ins Ohr zu flüstern dass Du die Dinger nicht nötig hast um Dir einfach zu nehmen was Du willst.
Ein Griff in die Haare und los... *hach mach* Männer...

22.03.2014 um 12:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nachxxxxxxxxxxx
30 Beiträge bisher
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

@ siraluis.....
Auch wenn sich viele der vorherigen Antworten auf deinen 2 Absatz beziehen, der nicht das Thema sondern nur eine Begründung war..
Stimme ich deinem 1 Absatz in vollem Umpfang zu.

Viele haben angeregt durch die Bücher ihre angebliche SM Neigung entdeckt. Dabei haben sie übersehen, das die Bücher nur Fantasien und Spielereien zusammengefasst haben aber nicht den Ursprung und die Wirklichkeit.

1. SM ist kein Spiel

2. Dominanz / Devotion sind Veranlagung und Neigung man kann
sie nicht erlernen.

3. Erlernen kann man nur die Praktiken und deren Ausführungen.

Weiterhin stimme ich Dir zu, auch in diesem Chat, wollen viele nur
ihr langweiliges Vanillas**leben aufpeppen und suchen Chat- und Spielepartner

Zu deiner Begründung (Absatz 2) hätte ich genauso gehandelt, denn wenn du den Vorschlägen meiner Vorredner gefolgt wärst, hätte sich im schlimmsten Fall der Staatsanwalt mit Dir beschäftigt.

22.03.2014 um 12:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene



Das kann jedem passieren. Auch wenn der Partner im Bereich SM erfahren ist.
Dafür gibt es keinen Garantieschein außer man spielt öffentlich auf Parties weil man dann wenigstens Zeugen hat. Viele Zeugen...
Und Covern ist sicher so eine Selbstverständlichkeit für jeden dass man darauf nicht hinweisen muss...
Naja wäre jedenfalls zu hoffen

22.03.2014 um 14:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

Es ist nunmal ein Prinzip von mir SM auch nur mit SM Liebhabern zu machen. Ich erwarte das die Lust aus der Definition des SMs kommt. Alles andere geht nach hinten los, das ist meine Lebenserfahrung.

Fiktives Beispiel: Meine Freundin steht nur auf Blümchens**. Jetzt stehe ich auf einmal in voller Ledermontur vor ihr. Glaubst du das wird der Liebe gut tun, oder eher weniger, weil sie mich als Perversling abstempelt? So offen wie hier im Forum sind die Menschen nunmal nicht. Ein Therapeut würde zu mir sagen das meine Neigung eine s**uelle Störung ist.

Ich finde das Gegenteil ist der Fall. Einer Frau die SM nicht richtig versteht würde ich nur weh tun, und sie würde dabei keine Lust empfinden. Ich sehe es eher so als hätte ich ihr mit meinem Verhalten ein negatives Erlebnis erspart.

Das ist Korrekt. Wie du sicher gesehen hast ist mein Profil in beiden Communities neu. Ich habe meinen Post noch auf einer anderen Seite abgesetzt um das Niveau besser einschätzen zu können und um zu schauen wo mehr Leute sind die wie ich ticken. Auch wenn der EP meiner Meinung entspricht habe ich ihn mit Absicht polarisierend formuliert. Ich sehe da nichts negatives bei.

22.03.2014 um 15:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene



Ich denke ich habe es schon einmal erwähnt.
Begonnen haben wir alle irgendwann irgendwie.
Ich kann mich daran erinnern dass ich damals jemand kennenlernte der schon ewig in der BDSM Szene unterwegs war.
Für mich war es neu.
Ich war allerdings so pfiffig ihm das auch so zu sagen und er bot sich als Mentor an. Meine erste "Lektion" bekam ich in einem süßen kleinen Straßencafe.
Covern...
Sonst gäbe es kein Treffen...
Dann saßen wir zusammen und plauderten, ich bekam einen kleinen Auftrag, rettete mich ganz gut, und bekam noch für das nächste Treffen ganz klare Ansagen
Du wirst Dich niemals fesseln lassen ohne dass Du allein aus den Scheiss Dingern wieder heraus kommst.
Jeder der darauf nicht besteht und es Dir nicht zeigt ist ein Idiot. Du gehst sofort wenn jemand das von Dir verlangt.
So etwas in der Art hätte ich auch von Dir schön gefunden selbst wenn Dir alles vergangen wäre.
Ein Gespräch über Offenheit, wie wichtig es ist den anderen einschätzen zu können, zu erklären dass die ollen Plüschdinger eher gefährlich als geil sind weil die Verarbeitung total mies ist und dass die ersten Plays immer ohne Fesseln statt finden müssen damit man jederzeit selbst aussteigen kann wenn es zu viel wird.
Das erste Mal ist eben immer etwas Besonderes und das sollte es auch bleiben. Das kann man nicht einfach mit irgendwem machen und irgendwie...
Tut mir leid aber da bin ich eine hoffnungslose Romantikerin.
Einfach so zu gehen finde ich jedenfalls keine schöne Lösung.

22.03.2014 um 21:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Snowxxxxxxx
14 Beiträge bisher
Snow_Fairy
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

Hallo,

also ich Stimme kleinesinna da voll und ganz zu. Sicher ist es schwer einzuschätzen wenn ihr Profil aus geklauten Texten besteht aber besonders viel scheint dann ja auch nicht miteinander geschrieben worden zu sein.

Jeder findet sich irgendwann am Anfang seiner SM Zeit, man stellt irgendwie fest, dass es einen fesselt aber wie soll man dann mehr erfahren und lernen, wenn jeder erfahrene SMler sagen würde mit Neulingen und Anfängern will er nichts zu tun haben. Der heutige Erotikmarkt bietet unerfahrenen eben solche "schicken" Plüschschellen, jemand ohne Erfahrung weiß aber weder, dass die für einen SMler lächerlich sind noch, dass sie völlig unangebracht und gefährlich sind.

Vielleicht verleiten solche Bücher Leute auch einfach nur dazu offener mit dem umzugehen was in ihnen vor geht. Ich habe es zwar nicht gelesen aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass manche vor solchen Büchern nicht gewagt haben zu ihren Fantasien zu stehen. Und sind wir ehrlich, jeder SMler fängt mit Fantasien an die irgendwann Realität werden oder nicht?

22.03.2014 um 21:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

Ich habe eine Weile überlegt, wie ich meine Gedanken formuliere dein Thema betreffend. Ich bin Sadistin, wie jeder in meinem Profil erkennen können wird.
Das Buch Shadey of Grey habe ich nie gelesen. Das werde ich auch nicht. Es gibt wohl einige, die damit ihr s**leben aufpeppen, aber, und ich denke das ist der springende Punkt, auch einige, die mit solchen Geschichten erst bereit sind, ihre Neigung und ihre Phantasien anzunehmen. Getreu dem Motto, wenn es jemand so schreibt, kann es nicht pervers sein, kann ich nit pervers sein.
Wie überall gibt es Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.
Da du aber so auf eine Anfängerin reagierst stellt sich mir die Frage: Warst DU immer so wie du jetzt bist? Hat dich keiner eingeführt in dieses schöne Leben? Hat dir keiner gezeigt und erklärt, was gut und was verantwortungslos ist? Und wie lange hast du dich mit ihr unterhalten bevor es zu diesem Treffen kam?
Ich mach jetzt sicher nicht auf Saubermann bzw Sauberfrau, aber ich chatte bzw rede mit den Leuten, die eine Session mit mir wollen. Bei Neulingen sogar tagelang. Die Zeit muss man sich einfach nehmen um niemand "kaputt zu spielen" um es so auszudrücken.
Ein Profil kann, muss aber nichts sagen. Dies hier ist eine Onlineplattform bei der sich viele etwas zusammen träumen. Das sollte man als erwachsener Mensch doch wissen. Und hier ist diese Welt, in der Neulinge Infos bekommen.
Auch ich hätte nicht mit ihr gespielt. Sicher nicht, aber ich hätte mit ihr geredet, ihr erklärt was SM alles bedeutet und bedeuten kann. Einfach zu gehen war auch nicht das, was ich mir von einem DOM vorstelle ohne dich angreifen zu wollen.
Auch ich bin schon auf einen hereingefallen, der angeblich erfahren war. Als er bei mir war, hat er gesagt er hat keine Ahnung. Ich hab mich hingesetzt, mit ihm geredet, meine Spielsachen anfassen lassen und die harmloseren ihn selbst an sich ausprobieren lassen. Ich hab ihm erklärt, wie was funktioniert und eingesetzt werden könnte. Er kam übrigens immer mal wieder vorbei für ne kleine, in meinen Augen harmlosere, Session und ich freu mich, dass er nun ne Dom gefunden hat mit der er seine Freude hat..
Was man als Kind lernt, sollte man im Erwachsenenalter beherrschen... ERST DENKEN; DANN HANDELN

23.03.2014 um 7:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

"Langweiliges Vanillas**leben..."

Diese unsägliche Arroganz eines selbsternannten "Sir", die Wünsche, Neigungen und Praktiken der Anderen so abwertend zu beurteilen.

Ich behaupte, dass 99,9% aller hier, so gezeugt wurden und, wenn sie Kinder haben, diese ebenfalls.

Oder wurden euere Frauen durch das Klammern, Peitschen, Abbinden usw., schwanger???


23.03.2014 um 8:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Snowxxxxxxx
14 Beiträge bisher
Snow_Fairy
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene



Absolut deiner Meinung SNIPER und danke HerrinKerstin deine Worte sind doch ein wenig aufbauend.
Hier stellt sich immerhin die Frage wenn alle DOMs so denken, dass man Anfänger einfach sitzen lässt dann sollten wir wohl niemals auf diesen Plattformen existieren. Wie ich bereits erwähnt hatte, ich habe das Buch nicht gelesen und doch habe ich mich erst seit einer kurzen Weile getraut zu meinen wahren Fantasien und Träumen zu stehen. Sollte ich mich also deiner Meinung nach in die Ecke setzen und dumm aus der Wäsche gucken? Um es nun nicht als Vorwurf zu sagen, aber ich hoffe es gibt mehr DOMs die NICHT deiner Meinung sind sonst kann ich mein Profil gleich löschen und viele andere hier auch. Zumal jede Anfängerin nach dem Erlebnis wohl nichts mehr von einem DOM wissen will.

23.03.2014 um 10:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von domrxxxxxxxxxxx
39 Beiträge bisher
domrebDuisburg
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

@SirAluis, Dein Beitrag zeigt mal wieder einen ......Dom.der kein Einfühlungsvermögen besitzt.Es ist noch kein Dom /Subi vom Himmel gefallen.Vor über 30 Jahren wurde SM unter vorgehaltener Hand von bestimmten Menschen ausgeführt, Dank, Seiten wie SMC Chatund Fetischseiten und Sz ist es viel freier geworden ,seine Neigung zu entdecken und auch ausleben zu wollen.
Jeder hat mal irgendwie/irgendwo klein angefangen seine- /ihre Neigung
zu entdecken und zu verschönern
"Shades of Grey" trägt vielleich etwas dazubei,das die noch so teilweise verpönte SM Szene, doch nicht im schlechten Licht dargestellt wird.

Schade das Du Ihr nicht die Gelegenheit gabst sich einen ersten Eindruck
von einem erfahrenen Dom zu machen.
Jetzt wird sie vielleicht auf irgendeinen Möchtegerndom hereinfallen und vielleicht ....auch böse Überraschungen erleben
EIN ERFAHRENER DOM GIBT SEIN ERWORBENES KÖNNEN GERNE WEITER UND UND FÄHRT NÖTIGENFALLS NICHT GLEICH DIE HÄRTERE SCHIENE

23.03.2014 um 11:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 10       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben