SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:780
-> Eingeloggt:655
-> Im Chat:283
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Dann frage ich mich allerdings, warum ich mit meiner Nicht-SM-Partnerin bei 24 Jahren AU schon über 10 Jahre glücklich sein kann. Sie ist allerdings Wissenschaftlerin. Wer weiß, vielleicht spielt dabei die Klugheit eine Rolle?

14.06.2017 um 21:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nachxxxxxx
62 Beiträge bisher
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Es kommt auch nicht jeder in Frage für ungewöhnliche Beziehungen.
Die einen haben die Wahl, sich dafür oder dagegen zu entscheiden, die anderen haben sie erst gar nicht. Letztere zetern dann über Altersunterschiede.
Da entscheiden auch nicht "Argumente", sondern der Horizont. Und die Empirie.
Frau Macron hat sich z.B. mit einem ehemaligen Schüler vermählt, es sind also nicht nur männliche Silberrücken, die gegebenenfalls entzücken.
Nicht jeder wie´s ihm/ihr beliebt, sondern jeder wie er kann.

14.06.2017 um 22:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Noch einmal: ich weiß nicht, warum du offenbar immer mich anzielst. Ich wüsste nicht, was mich an dir interessieren könnte.

In meiner Heimat sagt man "Wer hodd´n dich gschtumbd, dass wackelsch?"

Ich habe und vertrete meine Meinung und lass mir von niemand vorschreiben, ob ich die haben darf.

14.06.2017 um 22:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sylvxxxxx
21 Beiträge bisher
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

@ devoteAmina,

Tja,eigendlich sollte es kein Problem sein,mit dem Altersunterschied,aber es gibt ihn,warum auch immer.Wie sagt man so schön,"Einbildung ist auch eine Bildung," .Die Menschen sind doch nicht Glücklich,wenn sie nicht über Andere Meckern können,nur weil es denen nicht in den Kram paßt.Ich habe auch ein Problem,was ich nicht Nachvollziehen kann,aber es ist so.Ich bin eine sehr devote transs**uelle Frau und liebe BDSM Über alles.Nur für die passende BBW ( mollige ) Partnerin zu finden,ist der Wurm drin,warum auch immer.Liegt es an meiner Direcktheit und Ehrlichkeit,oder haben sie Angst davor mit einer Transs**uellen gesehn werden.Man wird am Laufenden Meter nur auf den Arm genommen,das können sie am besten,aber sich auch für eine feste Beziehung zu bemühen,ist genau das Gegenteil.Und können auch nicht verstehn,das ich nicht von Blume zu Blume hüpfen will.Aber so hat fast jeder sein Problemschen,schmunzel.

LG Sylvia

15.06.2017 um 8:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Ihr seit wiedermal zu geil . Es muß echt zwanghaft sein auf alles und jeden zu antworten .

15.06.2017 um 9:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Hallo,
vergiss es.



Dieses Gedankenspiel hatte ich auch mal. Dom war viel älter. Ergo, ich schloss daraus, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er vor mir stirbt hoch ist. Die Beziehung ging aus anderen Gründen in die Brüche und ich kam mit einem Gleichaltrigen zusammen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er vor dem älteren Dom stirbt ist ja eigentlich gering. Aber die Realität schreibt andere Geschichten. Mein Gleichaltriger ist vor einigen Jahren verstorben und der wesentlich ältere Dom lebt heute noch.
Nur mal so viel zur Wahrscheinlichkeit.

15.06.2017 um 12:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Hallo Zusammen,

ich möchte jetzt einfach nochmal meine Meinung äußern.

Ich glaube an bedingungslose Liebe. Was bedeutet das? Einfach Liebe, die an keinerlei Bedingung geknüpft ist.
Also nicht... ich liebte Dich, wenn Du x Jahre jünger wärst, oder wenn Du x Jahre älter wärst. Wenn Du größer, kleiner, dümmer gescheiter wärst oder eine sonstige Bedingung. Das ist für mich bedingungslose Liebe. Ganz einfach, an keine Bedingung geknüpft.
Ich durfte diese schon erfahren und das war ein unglaubliches Erlebnis. Ich würde wünschen, dass jeder Mensch das einmal im Leben erfahren darf. Also nicht wie von Kindern zu Eltern, das ist ja auch eine bedingungslose Liebe. Sondern von PartnerIn zu PartnerIn.
Scheinbar habe ich da eine große Besonderheit erleben dürfen. Und ich bin auch heute noch dankbar dafür.

VG

15.06.2017 um 13:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Es muss einfach PENG machen ... egal wie jung oder alt, dick oder dünn, gesund oder krank, groß oder klein usw. ! Nur mit mangelnder Eloquenz (schriftlich und mündlich) und Empathie, da hätte ich so meine Schwierigkeiten !!!

15.06.2017 um 16:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Ja PENG muss es machen. Und das Schicksal, das PENG machen lässt, kümmert sich so gar nicht um Altersunterschiede. Plötzlich liebt man einen Menschen, an den man so gar nicht gedacht hätte. Und dann sollte man nach offenbarter Meinung irgendwelcher anderer Menschen sagen, puh, geh weg, unser Alter passt nicht? Wie bescheuert müsste man denn sein, um so zu handeln?

Und selbst wenn es um reine Spielbeziehungen geht, wenn Frau ahnt, dass der sehr viel ältere Herr ihr viel mehr zu bieten hat als der selbst noch nicht erfahrene junge Mann von nebenan, warum sollte sie darauf verzichten, davon zu profitieren, wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist?

15.06.2017 um 16:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied



Ja Natürlich gibt es auch solche Geschichten, natürlich sterben auch junge Menschen, trotzdem ist die wahrscheinlichkeit um einiges höher das jemand mit 70 oder 80 eher stirbt als mit 30 oder 40. Und letztendlich möchte ich auch keinen Partner haben der mein Vater sein könnte aber auch keinen der mein Sohn sein könnte.

15.06.2017 um 20:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied


» Und selbst wenn es um reine Spielbeziehungen geht, wenn Frau ahnt, dass der sehr viel ältere Herr ihr viel mehr zu bieten hat als der selbst noch nicht erfahrene junge Mann von nebenan, warum sollte sie darauf verzichten, davon zu profitieren, wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist?
[/quote]


Ich denke nicht das jeder ältere Mann mehr zu bieten hat als ein jüngerer( da müsste man auch mal sehen was ist mit älter und was mit jünger gemeint) ein 20 jähriger wird (vermutlich) nicht die gleiche Erfahrung haben wie ein 40 oder 50 jähriger aber ein 40 oder 50 jähriger kann durchaus mehr Erfahrung haben als ein 70 oder 80 jähriger und ist ( meist) Körperlich noch fitter.


15.06.2017 um 20:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Ich dachte dabei nicht gleich an sooooooo einen großen Altersunterschied, aber sonst ist es für mich egal!

Hauptsache er ist eloquent und hat Empathie...nun muss ich einfach lachen...nehmt es bitte nicht so total ernst! Es muss einfach passen!

15.06.2017 um 21:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

So war das auch absolut nicht gemeint. Ich habe weiter vorne auch schon den Ausdruck alte Trottel gebraucht. Es ist sicher klar, dass es diese gibt und Sub von diesen mehr zu befürchten als zu profitieren hätte. Aber man kann doch nicht pauschal von alten Trotteln reden. Ich meine die, die ihr Metier beherrschen und sehr viel mehr rüber bringen, als es Jüngere (relativ zu ihnen) könnten.

Um mein eigenes Beispiel zu nennen: das, was ich kann, ist in Jahrzehnten gewachsen und wurde nicht kraftloser, nur weil ich selbst körperlich älter wurde. Es gibt nicht nur Supermärkte, sondern immer noch Spezialläden für besondere Bedürfnisse. So einen führe ich.

15.06.2017 um 21:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Alter ist nur eine Zahl die so gut wie nichts über die Person Preis gibt und schon gar nicht über etwas vom wichtigsen: Charakter.
Warum sollte ich mich in Zahlen einengen?
Ob 18 oder 50 schluß endlich zählt nur etwas, die gegenseitige Sympathie.
Garantien für Beziehungen gibt es nicht egal welcher Art.
Im gegenteil ich bin schon ein weilchen hier angemeldet und kann eines feststellen die besten Gespräche hatte ich mehrheitlich mit Jüngeren.!!

15.06.2017 um 21:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben