SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:865
-> Eingeloggt:705
-> Im Chat:323
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: devote Frauen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 5       nächste Seite » wechsle zu
Von Schuxxxxxxxxx
151 Beiträge bisher
re: devote Frauen

Sorry wenn ich dir zu nahe trete aber dein Profil ist doch eher Bauer sucht Frau.<br />
Spätestens bei dem Bild im blauen Trainingsanzug mit Badelatschen ist doch wohl auch die Letzte auf der Flucht.<br />
Dieses Profil ist allerdings kein Einzelfall.<br />
Es schreit, wie viele andere Profile, im Internet, nicht nur in SM-Foren, ICH HABE ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON FRAUEN!!!<br />
Diese Profile werden von armen einsamen Männern erstellt, die es nicht hinkriegen, sich in die Personen hineinzuversetzen, die sie kennenlernen wollen, wohl weil sie bisher keinen oder nur wenig Kontakt zum anderen Geschlecht hatten.<br />
Da ist man dann irgendwann schlau und denkt sich, ich such mir 'ne Devote, die brauch ich nicht verstehen, die muss ja alles tun was ich will und darf nicht widersprechen, egal was für einen Mist ich verzapfe.<br />
Ich rate dir erstmal eine normalveranlagte Frau zu suchen, oder wie gesagt in den Puff zu gehen. Sich mit einer devoten und submissiven Frau zusammen zu tun erfordert vom dominanten Part, dass er MEHR weiss als das er irgendwie poppen will. Wie willst du Verantwortung übernehmen, wenn du Macht in die Hände gelegt bekommst, ohne irgendeine Ahnung zu haben.<br />
Und einfach mal so zu behapten, Jeder habe eine Chance verdient halte ich für Schwachsinn.<br />
Wieso sollte jeder untervögelte Stino im SM-Bereich eine Chance bekommen sich mal von den Subs den Schw*** lutschen zu lassen oder was dir sonst vorschwebt. <br />
Die unerfahrenen, wirklich dominanten Männer richten schon genug Schaden an. Da können wir hier auf notgeile Stinokerle gut verzichten.

23.10.2016 um 12:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schuxxxxxxxxx
151 Beiträge bisher
re: devote Frauen



Wenngleich ich ebenfalls momentan Tunnelspiele in seinem Profil nicht finde, so ist doch, erkennbar, einfach mal wacker alles angekreuzt worden, bis hin zum TPE. Da von einem "ehrlichen" Profil zu sprechen ist absurd. Da wurde wohl eher nach dem Motto, viel hilft viel, durchgeklickt.

Zur Erklärung:
Tunnelspiele sind Aktionen, die, einmal gestartet, weder vom Dom, noch von Sub, gestoppt werden können.
Bekanntestes und harmlosestes Beispiel ist wohl der Einsatz von Rheumasalbe oder Pferdebalsam im Genitalbereich. Das brennt halt solange es eben brennt.
Fesselungen und Fixierungen mit Sinnesentzug und Knebelung, somit ohne Möglichkeit auf Panik, Atemnot und andere Notstände aufmerksam zu machen während Sub z.B. nicht weiss, ob überhaupt Jemand in der Nähe ist, würde dann z.B. unter die, potentiell traumatisierenden und ebenso (lebens)gefährlichen Tunnelspiele fallen.

23.10.2016 um 14:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: devote Frauen

TUNNELSPIELE:

Ähnlich wie bei einem wortwörtlichen Tunnel, der einspurig befahren wird, gibt es bei sogenannten Tunnelspielen kein zurück mehr. Einmal begonnen, ist das Tunnelspiel nicht mehr abbrechbar, sondern dauert so lange bis zum Beispiel eine verwendete Substanz ihre Wirkung verliert.

Viele BDSMler finden gerade die Auswegslosigkeit des Tunnenspiels besonders reizvoll. Alle Beteiligten müssen sich vorher überlegen, auf was sie sich einlassen – hat das Tunnelspiel erst einmal begonnen, kommen alle Überlegungen zu spät. Daher erfordert das Tunnelspiel vor allem beim passiven Part ein hohes Maß an Bereitschaft, eventuell auch über die eigenen Grenzen hinaus zu gehen und sich ganz und gar einem vielleicht aufkommenden Ohnmachtsgefühl hinzugeben.
Tunnelspiel

Kein Zurück gibt es mehr beim Tunnelspiel

Das klassischste, wenn auch verhältnismäßig harmlose, Tunnelspiel in der BDSM-Szene dürfte das sogenannte „Figging“ sein. Hier wird dem Passiven ein geschältes Stück Ingwer in den Anus oder in die Scheide eingeführt, das dort für längere Zeit (und auch nach Entfernung) einen Wärme- und Schmerzreiz auslöst, ohne tatsächlichen Schaden anzurichten.

Eine andere Variante des Tunnelspiels ist das Fesseln des Bottoms mit einem Zeitschloss – natürlich mit der Vereinbarung, dass das Schloss nicht manuell gelöst werden wird. In gewisser Weise ist auch der Aktive während einem Tunnelspiel den Gegebenheiten „ausgeliefert“, was das Ganze zu einem wohl intensiven und zusammenschweißenden, aber gegebenenfalls zu einem riskanten Unterfangen machen kann. Auf die Verwendung von Safewords wird beim Tunnelspiel verzichtet. Je nach Variante des Tunnelspiels hätte ein Stop-Wort ohnehin keinen Sinn. Es empfiehlt sich also eher nicht, die ersten Erfahrungen mit BDSM direkt mit Tunnelspielen zu sammeln.

Gelegentlich wollen Bottoms auch ohne einen Top Tunnelspiele durchführen. Dafür wurden sogenannte Eisschlösser entwickelt. Diese werden mit Wasser gefüllt und in den Eisschrank gelegt, bis das Wasser gefroren ist. Anschließend kann sich der Bottom selber Fesseln und kommt erst wieder frei, wenn das Eis geschmolzen ist. Je nach Ausführung dauert die Zeit des gefesselt seins zwischen zwei und acht Stunden.



insofern glaube ich auch nicht, dass ein anfänger tunnelspiele mag und auch ausführen kann, als "dominanter" part.
vielleicht sollte man auch nur das ankreuzen, von dem man weiß, was es ist und ich glaube nicht, dass der te weiß, was tunnelspiele sind

23.10.2016 um 14:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: devote Frauen

Tunnelspiele
Bei einem solchen Szenario, erhält der Top im Vorfeld vom Bottom, bewusst die Erlaubnis, nach eigenem Maß, über die Grenzen, der sogenannten Session zu entscheiden.
Das heißt, das dabei, auf ein sonst vereinbartes Signal, dem sogenannten Safeword verzichtet wird.
Es wird also zugestimmt, das Spiel auch ohne gegenseitiges Einvernehmen, fortzusetzen.


Wenn ein Anfänger ....falls es einer ist, das Pferd gleich von hinten aufsatteln will, ohne Grundkenntnisse im SM zu besitzen, nicht nur bezogen auf diverse SM Werkzeuge sondern auch auf die "PERSON FRAU....SUB ...sollte Mann sich Gedanken machen, ob das der Normalität entspricht.
Ein kleiner Löwe lernt im Rudel, wie das Jagen, und töten einer Antilope vonstatten geht.
Heißt, er kann nicht mit gerade 3 Monaten diese schon töten.
Man fängt im kleinen an .....und nicht mit den schwierigsten Dingen.
Sorry -----ich möchte nicht wissen was in manchem männlichen Kopfkino so abgeht.
Und mal ehrlich, da kann ich die Bedenken mancher Frauen verstehen, die sich auf solche Männer nicht einlassen möchten.
Denn unsere Gesundheit ist unser wertvollstes Gut.
Eines noch ...auch ich werde oft genug gefragt was ich beruflich mache ......sorry, ich entscheide wem ich es mitteile .....aber ich habe nie einen Mann durchfüttern müssen ...umgedreht auch nicht

23.10.2016 um 15:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: devote Frauen

habe mir das Profil nochmal angeschaut aber die Punkte die IHR bemängelt konnte ich dort nicht finden !

Habe das Foto Arbeitskleidung 2011 entfernt da es nicht mehr aktuell ist und heute keien Arbeitskleidung in diesem Sinne mehr getragen wird.

Das Profil ist halt ehrlicher als das Forum

23.10.2016 um 16:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: devote Frauen

Kritikfähig zu sein, erfordert Stärke!

So wie es aussieht, hast du wohl eine völlig verzerrte Selbstwahrnehmung und bist auch überhaupt nicht gewillt dir Ratschläge anzuhören und sie ggf. umzusetzen.

Traurig, traurig, traurig...

23.10.2016 um 17:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: devote Frauen

@Dolor____voluptas____est

Kritikfähig zu sein, erfordert Stärke!

Die habe ich und bin auch Kritik fähig auch wenn Du es nicht verstehst!

eine verzehrrte Selbstwahrnehmung kann ich von mir persönlich nicht behaupten!

Da ich Ratschläge anhöre und wenn diese plausible sind setzte ich diese auch um,d.h. das ich mir bevor ich dies tue in Ruhe durch den Kopf gehen lasse und ggf. dannach dann handle und nicht wie verrückt allem und jedem nacheifere und völlig blind durch die Wand renne!! = das zeichnet Stärke aus !!

23.10.2016 um 20:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: devote Frauen

Ich sagte auch nicht, dass du nicht Kritikfähig bist...sondern das es so aussieht und bei mir auch so ankommt.

Wenn dem nicht so ist, dann ist ja alles in Ordnung und du brauchst dich diesbezüglich auch nicht zu rechtfertigen.


23.10.2016 um 20:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schnxxxxxxxxxx
340 Beiträge bisher
re: devote Frauen

.................... ......................


Mehr ist zu dem MANN und seinem Profil nicht zu sagen

23.10.2016 um 20:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mastxxxxxx
122 Beiträge bisher
re: devote Frauen

Hallo Simba,
Also ich bin auf diese Diskussion gestossen und hab mir dein Profil auch mal zu Gemüte geführt.
Ehrlich meine Meinung putz ganz viel raus!
Eher noch mehr.
Nun bin ich doch schon über 30 Jahre mit Bdsm unterwegs und durft bei sehr vielen Frauen Hand anlegen, lebte mit einigen Jahre zusammen mit anderen traf man sich immer wieder.
Ich habe im Profil auch ganz viel "angekreuzt" ja das stimmt aber nur das was ich KANN, WEISS WAS ES IST UND WO DIE GEFAHREN LIEGEN
Sorry keine Frau will einen Anfänger der unbedingt die krassesten Dinge an.ihr ausprobieren will.
Ausser eine die suizidale Ideen hat.
Und sei dir sicher jede Frau durchschaut dich schneller als dir lieb ist.

Aus meiner Erfahrung sind devote Frauen die anspruchsvollsten Frauen überhaupt.
Die wollen was erleben sind sich ihrer s**ualität bewusst und ja wählen sich ihren Partner sehr geziehlt und sorgfältig aus.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und der Lehrling der meint gleich allein ein Grossauftrag stemmen zu können bewirbt sich vermutlich bei jedem Kunde umsonst.
Trotz reich bebilderten Bewerbungsunterlagen.

Du bist der Bewerber such dir den passenden Kunden.
Gab mal ein Sprichwort vom Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach ( ich will dich nicht beleidigen oder runter machen) aber in deinem Profil suchst die Mastgans.

Gruss und hoffentlich mit einem bescheideneren Profil, viel Witz und netten Gesprächen im Chat zum Erfolg
Gruss Master.x

23.10.2016 um 21:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: devote Frauen

Nun ja, ich habe jetzt nicht alles gelesen.....

Aber, wenn er ein Auto suchen würde, wäre sein Eingangsposting sicher leidenschaftlicher ausgefallen

23.10.2016 um 23:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: devote Frauen



Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen !

24.10.2016 um 10:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schaxxxxxxxxx
71 Beiträge bisher
Schattenwolf
re: devote Frauen

Um die Eingangsfrage vorab zu beantworten - Ja, es sind so etliche Single-Sub-Damen hier in der com.

Das es unmöglich sein soll aus dem smc heraus eine der Frauen zu treffen, das ist immer wider zu lesen. Ich für meinen Teil kann das nun so überhaupt nicht bestätigen und ich bin da auch bei weitem kein Einzelfall.

Ich versuche es mal ohne Wertung, aber aus meiner Sicht anzureißen.

Du hast Bilder von dir in dein Profil gestellt. Das ist eine gute Idee. Das vermittelt neben einem ersten Eindruck auch Offenheit und Mut.

Ich würde es bei dem Urlaubsbild belassen. Da kommst du für mein Empfinden am besten "rüber". Nehme ich noch die anderen beiden Bilder dazu, dann wird der Eindruck eher ramponiert. 3 x Karo-Hemd, im Hintergrund der Hinweis auf Sammelleidenschaft - ich meine Glasfiguren und Miniaturen - kommen etwas bieder daher. Die Mädels hier sind evtl. nicht auf der Suche nach gediegener Häuslichkeit.
Eine Schwemme von Net-Bildern erweckt in mir das Gefühl mein Gegenüber ist da häufig sabbernd unterwegs, lebt im Kopfkino und versucht sich an Szenen zu orientieren, die er nicht aus eigener Erfahrung kennt.

Ein Profil bzw. eine Kontaktanzeige ist Werbung in eigener Sache. Klar, egal wie du es machst, es wird und soll nicht jedem Lesenden gefallen - nur der Richtigen. Wer die Richtige ist, darüber musst erst du dir klar sein und deine Werbung auch danach ausrichten. Weniger ist da mehr. Den Text so zu halten, dass alles was weiblichen Geschlechts ist bzw. in der Nähe dessen (du suchst ja auch nach TS) spricht nicht etwa alle Mädels an, sondern keine der Frauen.
Fehler in der Rechtschreibung, das Wandern von Groß- zur Kleinschreibung, die Verwendung von reichlich Ausrufezeichen, etc. wirken so, als wenn der Text schnell, ohne Sorgfalt und ohne Respekt vor dem Lesenden hingeschLu***t worden ist.

Wenn ich das Profil und die Kontaktanzeige lese, dann hast du kaum eine Option ausgelassen. Was du aber im Kern suchst und wer du bist, das entzieht sich mir aber dadurch.

Teilweise erwecken die Formulierungen bzw. Angaben den Eindruck auf Widersprüchlichkeit.
Du magst keine Untreue, keine Desues - Vorführung, Schulmädchenuniform und Nonnenoutfit können da ein "hmmm" provozieren.

Aus deiner Kontaktanzeige spricht eine gewisse Entäuschung hinsichtlich der Vergangenheit und in deinem Profil finde ich dann den Hinweis, dass du devote Frauen nicht magst, die nicht zu ihrer Neigung stehen. Liest sich evtl. dann für die Interessierte so, dass Frauen deine persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllt haben und du deswegen schmollst.
Wenn du positiv und authentisch rüberkommen willst, dann solltest du negative Einschübe vermeiden.

Mit einer letzten Frage will ich es hier bewenden lassen.
Du kennst den Unterschied zwischen dev und maso? Im Profil suchst du eine devote Frau - aus deinen Neigungen und der Anzeige lese ich eher "Hardcore-Maso", die möglichst alles mit sich machen lässt, allein schon um den Eindruck zu vermeiden, dass sie nicht zu ihrer Neigung steht.

Weitere Hinweise und Hilfestellungen sind natürlich möglich. Dafür dann € 50,00 / Std. und, da ich ein Cleverle bin, natürlich gegen Vorkasse3




24.10.2016 um 14:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 5       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben