SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:533
-> Eingeloggt:403
-> Im Chat:183
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Problem den Partner zu halten


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von SirPxxxxx
17 Beiträge bisher
re: Problem den Partner zu halten

"Die Sorgen ... sind verdammt gute Schwimmer"

11.10.2016 um 13:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von SirPxxxxx
17 Beiträge bisher
re: Problem den Partner zu halten

Eine Sub ist eine Frau. Eine Frau hat Bedürfnisse, Wünsche, Träume. Der Dom kümmert sich darum oder kann oder will sie nicht erfüllen. Dann sollte er aber auch damit umgehen können, daß Sub deshalb nicht glücklicher wird.

13.10.2016 um 12:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!



13.10.2016 um 13:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Problem den Partner zu halten

reisende soll man ziehen lassen.

13.10.2016 um 14:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Strexxxxxxxxx
21 Beiträge bisher
StrengesPaar
re: Problem den Partner zu halten

Was in deinem konkreten Fall die Ursache ist, kann ich dir natürlich auch nicht sagen, da gibt es tausend Möglichkeiten, aber ein Grundproblem ist schon mal Fernbeziehung. Fernbeziehung ist doch tasächlich eine Abfolge von Sessions, die ganz besondere Tiefe einer DS und/oder SM Beziehung kann sich gar nicht entwickeln, weil der Alltag ausgeblendet wird. Die Erwartung, dass dan die Wochenenden toll sein müssen, ist unterschwellig immer da, erzeugt Druck. Probleme werden ausgeklammert, da es ja schön sein soll. Das geht eine zeitlang gut, kann aber zur Belastung werden. Wenn dann auf seiner Seite noch Stress durch berufliche Neuorientierung, Freischwimmen und Behauptung im neuen Job (Überstunden), Umzug usw. hinzukommt, dann ist der Bruch eigentlich vorgezeichnet, dann können schnell die WE-Sessions zur Last werden. Übrigens ist das auch in Problem in Normalo-Beziehungen.
Mögliche Erklärung, muss nicht die richtige sein.

13.10.2016 um 23:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schaxxxxxxxxx
71 Beiträge bisher
Schattenwolf
re: Problem den Partner zu halten

Sieh es sachlich.
Du hast alles getan, um die Beziehung mit Leben zu erfüllen - aber kein Mensch kann allein eine Beziehung retten.
Du brauchst also nicht die Gründe, oder die Schuld, bei dir suchen.
Haken hinter!

Sieh es pragmatisch.
Meine Oma sagte immer: "Was vorbei ist, das ist vorbei. Verschwende keinen Gedanken und keine Energie an Etwas, was du nicht mehr ändern kannst."
Die Beziehung ist vorbei.
Haken hinter!

Sieh es positiv.
Du hattest für dich das Glück, dass du über Zeit Erfüllung gefunden hast. Das Glück haben nicht viele Menschen - die meisten leben mit einem Kompromiss. Mach es dir nicht selber kaputt, indem du über die Schmerzen grübelst, sondern bewahr dir die schönen Momente.
Du hast etwas darüber gelernt, was du brauchst und was dich glücklich macht; das kann keine verlorene Zeit gewesen sein.
Lächle, wenn dabei auch ein paar Tränen der Wehmut fließen.
Haken hinter!

14.10.2016 um 11:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Bonaxxxxx
44 Beiträge bisher
re: Problem den Partner zu halten

Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung reden. Wenn man in den ersten zwei Jahren keine Lebenspartnerschaft zusätzlich zu der SM-Beziehung aufbauen kann läuft sich eine reine SM-Spiel-Beziehung, besonders wenn sie eine Fernbeziehung ist, tot und wird nach 2-3 Jahren langweilig. Es tut mir leid das du nun traurig bist. Aber ich gebe dir einen guten Rat, wenn es nur eine SM-Beziehung ist, sehe sie auch so und mit einem gewissen gefühlsmäßigen Abstand. Beide wollen eine bestimmte Sache und wenn sie die bekommen ist es gut und wenn dann einer meint genug zu haben wird er gehen. Männer sind in der Regel zu feige um das dann zu sagen. Vergiß ihn einfach, andere Mütter haben auch nette Söhne.

14.10.2016 um 14:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben