SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1041
-> Eingeloggt:748
-> Im Chat:268
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Wie kann ich "ungehorsam" provozieren?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Wie kann ich "ungehorsam" provozieren?



Zunächst mal hinkt der Vergleich so richtig, weil das hier eben kein Club guter Bekannter ist. Der SMC gehört nicht den Leuten mit 500+ Beiträgen.

Und wenn mir jemand eine Frage stellt, beantworte ich diese oder stelle Rückfragen, falls die Frage nicht eindeutig ist.

Beleidigst du erstmal jeden gründlich durch, der dir ohne ausführliche Vorstellung eine Frage stellt?

21.09.2016 um 14:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie kann ich "ungehorsam" provozieren?

Aufgemerkt:
"Tipps für ForumsNeulinge"

21.09.2016 um 15:31    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Prouxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Wie kann ich "ungehorsam" provozieren?

Da widerspreche ich dir Dessie. Der Ausdruck ‘wieder’ ist subjektive Auslegung fuer den Leser. Fuer mich liest es sich als Verallgemeinerung, was bedeutet, dass er in der Vergangenheit schon andere devote Damen getroffen hat, und demnaechst wieder (erneut) eine andere devote Dame treffen wird.

Hier ist jedoch nicht davon geschrieben worden, dass er eine sehr devote Frau wiedertreffen wird, denn dann wuerde ich dir beipflichten, da dies eine Fortsetzung suggerieren wuerde.
Aber so ist es zwar ein kleiner, aber eben ein sehr feiner Unterschied.

21.09.2016 um 17:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Prouxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Wie kann ich "ungehorsam" provozieren?

Auch wenn dir meine naechste Aussage vielleicht missfallen wird, aber Friedrich Schulz von Thun ist indiskutabel in diesem Kontext, denn wenn es sich schon um mangelndes Verstaendnis der Sprache handelt, dann kann man die Theorien von Friedrich Schulz von Thun nicht nachvollziehen oder gar verstehen.

Vielmehr handelt es sich um Basiswissen der deutschen Sprache, deshalb erlaube ich mir auch die naechste Korrektur.

’’Kommst du mir als naechstes mit (Friedrich/Herrn oder den Theorien von etc) Schulz von Thun?’’

An dieser Stelle beende ich diesen erfrischenden Gedankenaustausch mit dir Dessie, da sich meine Vermutung wieder einmal bestaetigt hat.

In diesem Sinne wuensche ich noch einen charmanten Tag.

22.09.2016 um 7:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Wie kann ich "ungehorsam" provozieren?



Da finde ich es jetzt etwas unfair (nur) auf Dessie zu verweisen. Es gab genug Leute die da losgelegt haben.

Angefangen hat Condolore.
Schön das du nicht bestrafst wenn es dir nichts gibt. Andere Leute mögen es.
Kein Grund die als naiv oder als Richter und Henker zu bezeichnen.

Amina: Schön das du Herren magst die wissen was sie tun. Und diejenigen die es nicht wissen sollen ihre Neigungen einfach bleiben lassen oder einfach drauf los toppen? "Wer nicht fragt bleibt dumm" wusste schon die Sesamstraße. Sowas ist keine Schande, auch wenn du es nicht magst.

22.09.2016 um 9:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie kann ich "ungehorsam" provozieren?



Ich quote das jetzt einfach mal, ist zwar völlig off Topic und auf Anhieb auch nicht erkennbar, was ich damit bezwecke aber ich bin wirklich gespannt, ob ich Recht behalte bei dem, was ich denke

22.09.2016 um 10:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Prouxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Wie kann ich "ungehorsam" provozieren?

PS: Zu meinem letzten Post nehme ich die Kritik von Dessie natuerlich gerne an, Friedemann anstatt Friedrich ..., aber diesen Namen kann man schon einmal leicht verwechseln, insbesondere wenn die deutsche Sprache nicht meine primaere Sprache ist, und ich dessen Lektuere noch nicht einmal gelesen habe.

22.09.2016 um 11:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Wie kann ich "ungehorsam" provozieren?



Wenn er eine Weile dabei ist, wird er wissen wie hier wer tickt. Aber jemand der hier neu reinschaut wird erstmal nur die Anfeindungen, Abwertungen und Zickereien sehen.

Schau dir doch mal an, wie viele Leute sich hier anmelden und wie viele davon irgendwann im Forum aktiv werden. Wenige schreiben überhaupt einmal und von vielen die hier mal einen Thread erstellt haben liest man danach gar nichts mehr.

Wer hier nicht zumindest etwas streitlustig ist, wird sich das Forum direkt ersparen. Und selbst mit Streitlust haben wenige Lust, über intime Gedanken zu streiten. Und genau das macht das Forum wesentlich ärmer, als es bei der Anzahl an Benutzern sein könnte.

22.09.2016 um 11:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ihr_xxxxxxx
10 Beiträge bisher
Ihr_diener
re: Wie kann ich "ungehorsam" provozieren?

wieso sollte man ungehorsam provozieren ? warum will man strafen ?
ich bekomme Aufgaben die zu erledigen sind, gelingt es nicht, erfolgen Anleitungen in dem Zusammenhang, dies kann auch schmerzhaft sein, aber es liegt an IHM zu führen und zu leiten und es macht siche rnicht jede SIE alles sofrt wie er es will ::

22.09.2016 um 16:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie kann ich "ungehorsam" provozieren?

Beim Lesen der Frage dachte ich direkt an eine Sub, der die seine ihre Grenzen testen möchte. Aber.....

Und mir stellt sich jetzt die Frage, warum fragt der JungDom nicht den Meister danach, wenn er diesen schon lässt?

Oder findet der Threadersteller eben gerade dieses Provozieren erregend? Und was dann? Ist er dann Dumm-Dom?

Wobei ich ja glaube, dass jeder "schlau" oder "dumm" Sub, Dom oder sonstwas für sich selbst definieren sollte, wegen diesen mysteriöschen Gechmäckern und so :)

Ich denke diese Frage können Doms am besten beantworten, eben genau jene, die es stimuliert, wenn der devote Part kaum bis überhaupt keine Chance hat, die ihm gestellte Aufgabe zu erfüllen.

Was dann neue Fragen aufwirft. Z.B. was es für einen Sinn machen sollte den Sub hart dafür zu strafen? Wie wird er überhaupt bestraft?

Ich persönlich hätte nichts davon und würde mir das auch nicht bieten lassen - in dem Falle, ich bekäme meist nur Aufgaben, die ich alle nicht zu leisten im Stande bin, dafür aber heftig gezüchtigt werde.

In einem anderen Fall so zwischendurch und raffiniert geplant, kann man mir gern die Machtverhältnisse verdeutlichen, mit einem durchdringenden erhabenen Lächeln, wo aber auch beide wissen (der Sub natürlich sicher erst später als der Dom :) ) wie es ausgehen musste.

Deswegen bin auch ich der Überzeugung, das kommt immer auf die Beteiligten an.

08.03.2017 um 23:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schaxxxxxxxxx
71 Beiträge bisher
Schattenwolf
re: Wie kann ich "ungehorsam" provozieren?

Vor allen anderen Tipps - rede nicht mit uns, rede vordringlich mit der sub und, klingt seltsam, ist es aber nicht, mit dir selber.

Wenn du dir im klaren darüber bist, was du von einer für dich befriedigenden "Sitzung" erwartest, dann kläre mit ihr, ob sie das überhaupt begleiten kann bzw. will.

Grundsätzlich brauchsdt du nur einen Grund um St****en und Tränen einzufordern - weil du es willst und weil es dir Befriedigung verschafft.

Brauchst du umbedingt einen Grund? Dann geh hin und sag ihr einfach, dass du denkst sie kann es besser und hat noch nicht alles gegeben. Egal was sie eben gemacht hat, unterbrich es für einen "Motivationsschub" und dann noch einmal versuchen. In 99% der Fälle gibt dir das Ergebnis rückwirkend recht


10.03.2017 um 19:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie kann ich "ungehorsam" provozieren?

Jetzt musste ich doch grade wirklich mal grübeln, ob ich schon mal bestraft wurde im Sinne von Ungehorsam. Ich meine nicht.
Ich gehorche nicht, ich bin da und werde benutzt, zu dem worauf mein Herr halt gerade Lust hat. Wenn es ihm gefällt mich zu verhauen, dann ist das so. Wie ungehorsam kann man denn auch sein, wenn man so festgezurrt irgendwie irgendwo rumliegt, rumsitzt, was auch immer. Sollte ich mich mich während des Fesselungaktes mal wehren? Wäre das ungehorsam? Und was brächte das ..... Ich schätze in der Spielweise die mein Herr mit mir betreibt, gibt es kein Ungehorsam. Kann das denn sein? Ich weiß es nicht. Ich grübel jetzt echt. Das werden interessante Gespräche hier heut Abend - na ausser er knebelt mich :)

11.03.2017 um 19:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie kann ich "ungehorsam" provozieren?

Zitat: "Wie ungehorsam kann man denn auch sein, wenn man so festgezurrt irgendwie irgendwo rumliegt, rumsitzt, was auch immer."

Vielleicht bei einem größenwahnsinnigen Anflug an patzigen Widerworten?

12.03.2017 um 17:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie kann ich "ungehorsam" provozieren?

... das könnte die Sache mit dem Knebel erklären .....

12.03.2017 um 20:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben