SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:679
-> Eingeloggt:502
-> Im Chat:200
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Single und Anfänger - wie klappt ein SM-Party-Besuch?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Vincxxxx
4 Beiträge bisher
Single und Anfänger - wie klappt ein SM-Party-Besuch?

Ich hoffe ich habe in der Suche alles richtig gemacht und eröffne nicht ein Thema, das hier schon häufig diskutiert wurde.
Meine Frage in die Runde und auch an die Profis. Wie funktioniert es als echter Anfänger und auch noch Single mal zu einer SM-Party in einen Club zu gehen? Ich hätte da total Lust drauf und irgendwie muss der Einstieg in die 'Szene' ja auch bewerkstelligt werden. Also scheint so ein Event doch geeignet, um real auf Gleichgesinnte zu treffen. Gleichwohl sind auf vielen Eventbeschreibungen Singles gleich ausgeschlossen oder aber sozusagen an der Abendkasse auf Standby, weil man abwartet ob es eine passende Anzahl an 'Gegenstücken' gibt.
Es kostet ja eh schon Überwindung, weil man so gar keine Ahnung hat wie es so eine Party abläuft und zudem, ob man überhaupt zugelassen wird.
Hat hier jemand Erfahrung damit? Tipps wo und wie? Was wäre ein passendes Outfit, wenn man sich z.B. als Sklave/Sub anbietet? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass (in meinem Fall) ein passender weiblicher Gegenpart dort ist?
Ich könnte diese Fragenliste fortführen, aber bin erstmal gespannt was Ihr so meint.

02.09.2016 um 10:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Single und Anfänger - wie klappt ein SM-Party-Besuch?

Den Dresscode entnimmst Du im Allgemeinen der Partybeschreibung und mit der Hoffnung, direkt auf der ersten Party als passend gekleideter Sub Dein Gegenstück zu finden setzt Du die Erwartungshaltung viel zu hoch an, mach erst mal den ersten Schritt, begib Dich auf eine Party.

Ja, das Problem der Single-Herren ist definitiv Fakt, es sollte Dich jedoch nicht entmutigen, es gibt immer noch genügend Veranstaltungen, zu denen Du sicherlich willkommen bist, aus denen Du wählen kannst udn glaube mir: So wie sich mancher "Herr" danebenbenimmt, kannst Du mit einer Deiner Rolle entsprechendem höflichen Auftritt alleine schon Pluspunkte sammeln.

Mehr ist eigentlich zum Start für Dich gar nicht zu beachten

02.09.2016 um 11:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Vincxxxx
4 Beiträge bisher
re: Single und Anfänger - wie klappt ein SM-Party-Besuch?

Vielen Dank für die Antworten und die guten Tipps.
Ich sehe aber, dass ich bei der ein oder anderen Formulierung nicht ganz klar war.

Genau das Catonium stand jetzt mal Pate. Die haben in Ihrem Eventkalender schon reizvolle Abende. Aber um es klarer auszudrücken, mit Gegenpart meine ich nicht gleich jemanden für eine gemeinsame Zukunft zu finden. Vielmehr gibt es in den Eventbeschreibungen die Einschränkung, du kommst als Single Malesub dann muss es eben auch eine Single Femdom geben. Zumindest habe ich das so verstanden.

Der Dresscode wird zwar meist angegeben, aber ist z.B. mit 'Subs haben ihrem Bestimmungszweck entsprechend gekleidet...' ja sehr offen gehalten.
Der Tipp mit den Workshops gefällt mir. Danke. Das ist vielleicht ein 'sanfterer' Einstieg.
Und es muss ja auch nicht gleich zur Bespielung kommen. Wichtig wäre mir erst einmal die Atmosphäre eines solchen Abends mit zu erleben und deswegen nicht gleich als Voyeur abgestempelt zu werden. Wer weiß vielleicht habe ich da ganz falsche Vorstellungen und sage am Ende 'Das ist nichts für mich'.

02.09.2016 um 14:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Single und Anfänger - wie klappt ein SM-Party-Besuch?

dresscode wäre zb nackig + halsband, oder nen harnisch + halsband, wenn ich nicht irre...weibliche subs haben es da definitiv leichter *lach*
aber fetischkleidung, gibt es für männer auch genug

02.09.2016 um 14:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Single und Anfänger - wie klappt ein SM-Party-Besuch?

Als Einladender zu Partys kann ich nur sagen dass es bei uns nur den Dresscode sauber und adrett gibt, man könnte auch sagen appetitlich. Ich halte diesen Maskenball im BDSM für nahezu unerträglich. Fetisch ist eine andere Schiene, hat nur bedingt mit SM zu tun. Viel wichtiger ist das Mitbringen guter Laune und einer größeren Aufgeschlossenheit.

02.09.2016 um 18:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Single und Anfänger - wie klappt ein SM-Party-Besuch?

Vincire
Sisko beschrieb es schon recht gut.
Wenn du dich für einen Club entscheidest ist es nicht entscheidend das du in Lack, Latex oder sonstigen Klamotten auftauchst.
Aus meiner Erfahrung als Club Besucherin kann ich dir sagen, das ich dort auch Devote Männer in weißem Hemd und Lederhose erlebt habe, die zu dem Zeitpunkt solo waren...heißt ohne Dominanten Part an ihrer Seite.
In Clubs ist es so, das Einzelne männliche Personen meist mehr Eintritt bezahlen müssen.
Um dieses zu umgehen, kannst du dich vl einem Dom oder einer Sub anschließen, so das man gemeinsam in den Club geht, weil es dann oft günstiger ist.
Bei manchen Events steht unter dem Event ...suche Mitfahrgelegenheit....vl hast du da mal Glück.
Auf alle Fälle drücke ich dir alle Daumen das du findest was du suchst.

02.09.2016 um 19:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Single und Anfänger - wie klappt ein SM-Party-Besuch?

Sisko, mit Maskerade meine ich die Leute, die nur deshalb im SM sind, um ihre Klamotten dort aufzutragen, also einem Dresscode zu folgen.

Da wir viele Spiele machen, brauchen wir dafür auch Verkleidung, natürlich auch Gesichtsmasken, zuletzt waren es Zentais.

02.09.2016 um 23:52  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Marixxx
12 Beiträge bisher
Mariea
re: Single und Anfänger - wie klappt ein SM-Party-Besuch?

Hallo Vincire ,

ich würde dir empfehlen bevor du auf eine SM -Party gehst ,besuche mal eine Regionale Gruppe die es in fast allen größeren Städten gibt.
Du wirst Gleichgesinnte kennen lernen die dir Tipps geben können oder in einer Session mit dir " spielen "
Mit dieser Erfahrung läßt es sich leichter zu einer SM Party gehen. SMler sind besonders nette Leute und Kontaktfreudig ,vielleicht findest du jemanden der mit dir zu solch einer Party geht. Aber auch als Single wirst du sicher Smler kennen lernen.
Als Devoter wäre Lack Outfit von Vorteil ,auch der Ring der "O" für Devote Rechte Hand wäre ein Signal für eine Herrin .

04.09.2016 um 1:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Single und Anfänger - wie klappt ein SM-Party-Besuch?

Ich würde auch vorschlagen: Such dir vor Ort mal ne Art SM Stammtisch. Lern da einfach erst mal nette Leute kennen die vielleicht mit Dir zusammen mal auf so ein Event gehen. Mir hat es derzeit sehr geholfen, mit Freunden mit zu gehen. Man steht dann nicht völlig alleine herum und kriegt über diese Leute auch direkt neue Kontakte. Das endet am ersten Abend nicht direkt in Spielereien, aber man schnuppert mal die Athmosphäre und das ansich ist schon geil :)
Und wenn Du dann dort bist: Sei Du selbst, sei authentisch. Gib nix vor, dass Du nicht halten kannst. Es ist nicht schlimm, Anfänger zu sein. Das waren wir alle mal.

04.09.2016 um 21:01    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Vincxxxx
4 Beiträge bisher
re: Single und Anfänger - wie klappt ein SM-Party-Besuch?

Ein großes DANKE an alle. Toll, dass Ihr so zahlreich geantwortet habt. Ich werde mir die Tipps zu Herzen nehmen. Und erste Kontakte sind durch diesen Thread ja schon entstanden.
Und vollkommen richtig -Anfänger war ich auch schon in vielen anderen Bereichen und da hat es im Laufe der Zeit auch zum Profitum gereicht.

06.09.2016 um 17:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Single und Anfänger - wie klappt ein SM-Party-Besuch?

Auf Mottoparties, also Closed Female naked Male oder Master und Mistress etc. haben Sklaven auf jeden fall nackt zu sein- oder halt in Latex, wenn Herrin das gefällt.

Aber auf bunten Abenden geht es lockerer zu.

Aber manchen Ratschlägen von den Damen muss ich widersprechen. Ich finde es reizend, wenn Männer Frauen einladen, ihnen den Hof machen oder einen Drink spendieren, da bin ich absolut altmodisch!

Und von wegen sauber und adrett reicht- bitte: Geh nicht in weißem Hemd und dunkler Hose oder Jeans hin!- Auf jeden Fall kein weißes Hemd, wenn es nicht Bestandteil einer Uniform ist oder Rüschen hat, was auch immer...
Diese Männer, die aussehen wie BWL- Studenten die sich verlaufen haben oder Versicherungsvertreter der Ergo..ähem..."Eros"- Versicherung auf Betriebsausflug- DIE sind gruselig!!!






07.09.2016 um 14:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: Single und Anfänger - wie klappt ein SM-Party-Besuch?

aus eigenener Erfahrung kann ich dazu nur sagen das man als Anfänger keine Möglichkeit dazu bekommt wenn man nicht eine Sklavin mitbringt dann wird man an der Eingang zur Party schon nach Hause geschickt !!

22.10.2016 um 16:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben