SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1046
-> Eingeloggt:760
-> Im Chat:259
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Meine erste SMC Party in Dortmund


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Mayaxxxxxxxxx
18 Beiträge bisher
Meine erste SMC Party in Dortmund

Hallo ihr Lieben,

gestern am 28.03.2015 war ich zum ersten Mal auf einer SMC Party dabei.

Mein Dank gilt zunächst mal den Verantwortlichen von Deeline, die dieses tolle Event auf die Beine gestellt haben. Es war für mich einer der schönsten Tage meines Lebens, wofür sich eine Anreise von 300 km und eine Hotelübernachtung auf jeden Fall gelohnt haben.

Die Lokation ist einfach nur toll, der Service war bestens und alle Menschen waren nett und freundlich. Am schönsten aber war es wohl, dass nette Menschen mir auch kurz einmal erlaubten, beim Spielen dabei zu sein.

Somit kann ich nun etwas besser einschätzen, wie weit realer SM mit mir möglich ist, was ich vorher nicht wirklich beurteilen konnte.

Selbstverständlich habe ich auch die Gelegenheit ergriffen ein Longtime Platin zu erwerben und ein Real vom Betreiber hinzubekommen.

Wenn ich überhaupt leichte Kritik äußern kann, so war es doch etwas zu kalt um draußen im Freien in einer Warteschlange auf Einlass zu warten.

Wir waren schließlich nicht darauf vorbereitet, da wir mit vom Hotel aus mit einem Taxi anreisten, welches uns fast vor die Tür fuhr. Somit hatten wir auch keine warme Kleidung dabei. Auf solche Warteschlangen sollte künftig besser bei der Bekanntmachung hingewiesen werden.

Davon abgesehen, was es wunderschön für mich, dass wir in Dortmund dabei sein durften.

Hiermit nochmals meinen Dank an Betreiber, Personal und alle die dabei waren und damit die tolle Party mit Leben erfüllt haben.

Ich hoffe auf die Erlaubnis meines Herrn, auch bei nächsten Party wieder dabei zu sein zu dürfen.

Maya-Estella aus Wilhelmshaven (sub)

29.03.2015 um 21:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Monixxxxxxx
37 Beiträge bisher
re: Meine erste SMC Party in Dortmund

Auch mir hat es wieder gut gefallen

Es war eine angenehme Atmosphäre und ich hatte wieder das Vergnügen nette Menschen kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

29.03.2015 um 21:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Meine erste SMC Party in Dortmund

Ach Mist, und ich hab es mal wieder verpasst…

30.03.2015 um 0:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von lituxx
Supervisor
Supervisor
66 Beiträge bisher
re: Meine erste SMC Party in Dortmund

Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle im Namen von deeLINE bei allen Mitgliedern für den tollen Abend bedanken.

Es war wie immer eine tolle und angenehme Atmosphäre und ich habe mich sehr gefreut mit vielen Mitgliedern tolle Gespräche führen zu dürfen.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder am 17. Oktober 2015.

Grüße
litux

30.03.2015 um 14:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von domrxxxxxxxxxxx
39 Beiträge bisher
domrebDuisburg
re: Meine erste SMC Party in Dortmund

Hallo
Ich war ja schon mehrere Male auf den Partys im Bedo dabei *freude*
Es war wieder mal eine sehr gute Party, habe einige Personen neu dazu gelernt,
Auch gute und aufschlussreiche Gespräche geführt.
Bedanken möchte ich mich an erster Stelle ,beim Personal hinter und
voe den Theken, diese habe ich das erste mal gesehen und muss sagen,diese haben es wieder mal super hinbekommen, Der Service war aufmerksam und freundlich. Das Essen war geschmacklich super,echt eine
Gaumenfreude und auch sehr reichlich..
Nun zu Linux: es muss doch eine Freude gewesen sein ,diese als erste
Party so geniessen zu können, ich hoffe das noch weitere folgen werden,bei denen ich mit Freude dabei bin.
Meinen Dank gilt auch dem Team von de Line,die im Hintergrund sich sehr viel Mühe gemacht haben und diese Party zu einem vollen Erfolg zu verhelfen.
*schmunzel* wenn ich daran denke ,was viele bei nicht Erscheinen
auf dieser Party versäumt haben
Ja ich sah auch auf dieser Party einige mir sehr bekannte Menschen *smile*,mit allen war es mir ein vergnügen ,mich zu Unterhalten
Würden sich mal alle hier so benehmen,wie auf der Party !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann wäre diese Seite ein Vorzeigebeispiel ,die nicht so schnell im WWW gefunden werden kann....
ich wünsche allen "ein Glückauf " auf das diese Seite noch besser wird und freue mich auf die nächste Party..............)

30.03.2015 um 16:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von domrxxxxxxxxxxx
39 Beiträge bisher
domrebDuisburg
re: Meine erste SMC Party in Dortmund

sorry Litux und deeLine )sollte da stehen

30.03.2015 um 16:52  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Anbexxxxxxxxxxxxxxx
44 Beiträge bisher
re: Meine erste SMC Party in Dortmund

Wir können uns domreb und den anderen nur anschließen.

Es war eine gelungene Party und mit Sicherheit nicht unsere letzte. Wobei ich schon eine kleine Kritik an den Betreiber der Location habe:
Die Spielräume mit den interessanteren Geräten waren einfach viel zu kalt um dort auch nur an das Spielen zu denken.

Oder findet Ihr, dass es einem Dom Spaß macht, wenn die Kälte beim Schwingen des Rohrstockes durch den Luftzug Frostbeulen an den Knöcheln hervorruft.

Ich bin zwar Nichtraucher, jedoch finde ich den Einwand, für den Regenschutz der Raucher, sei der Veranstalter verantwortlich geht zu weit. Das ist die Aufgabe des Betreibers.


31.03.2015 um 6:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von lituxx
Supervisor
Supervisor
66 Beiträge bisher
re: Meine erste SMC Party in Dortmund

Hallo,

danke an alle für die tollen Beiträge.
Wir werde die Party immer zwei mal im Jahr veranstalten und zwar IMMER in März bzw. Oktober...

Der Raucherbereich war bis vor einigen Monaten im oberen Bereich an der Theke, da es anscheinend wieder mal eine Gesetzesänderung gab, darf man in der Location überhaupt nicht mehr rauchen.

Aber viele haben im Eingang-Bereich geraucht, damit müssten sie auch nicht komplett aus dem Club raus gehen.

Wegen der Kälte werde ich es an dem Club-Besitzer weiter geben, aber ich habe dort von einigen gehört, dass es im Club irgendwie zu Warm sei...

Aber ich denke, das kriegen wir auch schon hin...

Wir werden aber mal schauen ob der Club-Besitzer irgendwas in der Richtung machen wird.

31.03.2015 um 9:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von DoMixxx
1 Beiträge bisher
re: Meine erste SMC Party in Dortmund

Hallo ,die Warteschlange rührte von einem Stromausfall im Club kurz vor dem Beginn der Veranstaltung her,so habe ich das erfahren.
Es war ein ganz tolles Erlebniss und für meine Sub die erste Party die wir besuchten.
Freue mich auf Oktober und auf die Gespräche und das Treffen mit meinen Bekannten dort.

Gruß Domian

02.04.2015 um 17:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Jimmxxxx
2 Beiträge bisher
re: Meine erste SMC Party in Dortmund

Wir fanden die Party auch super und sehr gelungen. Wir kommen immer gerne wieder in die Bedos.

03.04.2015 um 11:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Meine erste SMC Party in Dortmund

Hallo zusammen
Ich habe schon bei Leyna ein Posting gemacht und werde hie noch eines Schreiben.
Ob ich ein alter Bedo Hase bin mit meinem sechsten Treffen in 10 Jahren kann ich nicht sagen, aber ich bin immer gern dort.
Zumal man in all den Jahren immer wieder neue Leute wie auch alte Bekannte trifft,die mit dazu beitragen das es ein gelungener Abend wurde.
Ich kann für mich persönlich sagen das es immer harmonische Treffen waren, und das Team vom Bedo, so wie Dee Line dazu beigetragen hat.
Mein Mann, sowie meine Freundin und ich kommen gern wieder.
lg von der devotenAmina

05.04.2015 um 13:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Meine erste SMC Party in Dortmund

Was macht man eigentlich alles auf so einer party und sind da viele leute?

06.04.2015 um 0:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hardxxxxxxx
55 Beiträge bisher
re: Meine erste SMC Party in Dortmund

"Würden sich mal alle hier so benehmen,wie auf der Party !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann wäre diese Seite ein Vorzeigebeispiel ,die nicht so schnell im WWW gefunden werden kann...."

Das schreibt einer, den ich fünf Minuten nach Eröffnung meines Profils wegen fortwährender Unflat auf die Ignoreliste setzen musste.

Da würde ich sagen:

So im Raum aufstellen, das zu allen Seiten mehr als eine Armlänge Platz ist, Augen schließen, beliebigen Arm zur Seite ausstrecken und in einer Kreisförmigen Bewegung zur eigenen Nase führen. Nase festhalten.

Nun ja, am 17. kann man sich ja mal darüber unterhalten.

Schöne Grüße,

Hardy.



06.10.2015 um 5:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Meine erste SMC Party in Dortmund

Hallo zusammen
Sorry, das ich jetzt lachen muss, über den letzten Beitrag.
Meiner Ansicht nach, bezogen auf meine Person sage ich nur.
Ja ich habe auch Leute auf Igno, davon sogar welche die zum SMC Treff nach Dortmund kommen.
Und nu ?
Wenn ich mir nen Kopf machen würde, ob die sich da genauso benehmen wie hier im Netz, hätte ich viel zu tun.
Ehrlich, mir sind diese Leute egal,da ich ins Bedo gehe um Spaß zu haben. und mich mit meinen Freunden zu treffen.
Zudem neue Leute kennenzulernen.
Der Rest ist irrelevant.
In diesem Sinne allen noch einen schönen Tag
lg von der devotenAmina

06.10.2015 um 10:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hardxxxxxxx
55 Beiträge bisher
re: Meine erste SMC Party in Dortmund

Hallo Amina,

freut mich, dass ich Dich erheitern konnte.

Es geht mir aber gar nicht darum, wer wen auf Igno hat und warum und ob ich denjenigen evtl. in Do treffe, sondern darum, dass jemand, der sich, zumindest mir gegenüber eine starke Entgleisung geleistet hat und mir das Profil zugespammt hat, sich wünscht, die Leute mögen sich doch hier bitte freundlich benehmen.

Deshalb mein Hinweis, dass man durchaus sich selber mal an die Nase fassen kann.

Du musst Dich da ja nicht einbeziehen, wir haben uns ja schon mal ausführlich und sehr freundlich unterhalten.

LG.

Hardy.

06.10.2015 um 22:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben