SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:872
-> Eingeloggt:664
-> Im Chat:226
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Menstruation


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von extrxxxxxxxxxxxxxx
8 Beiträge bisher
extrem_sadistisch
Menstruation

wer kann zu gesteigertem Lustbedürfnis wärend der Menstruation etwas sagen, wer benutzt althergebrachte Binden anstatt Tampons,

02.08.2019 um 9:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von liebxxxxxx
16 Beiträge bisher
re: Menstruation

Es gibt also Frauen die in dieser Zeit ein gesteigertes Bedürfnisse haben? Kenne es leider nur umgedreht.
Wie war der Spruch noch....
kann man Schamlippen küssen? In der Regel hatten die Germanen rote Bärte.....
Und geschmacklich ist dies auch sehr interessant.

02.08.2019 um 16:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von liebxxxxxx
16 Beiträge bisher
re: Menstruation

@ einfach ich,

Ich kenne es leider nur als: nee, lass das, hab keine Lust. Oder das Frau immer Lust empfindet egal in welchem Teil des Zyklus.

03.08.2019 um 7:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von liebxxxxxx
16 Beiträge bisher
re: Menstruation

Das wäre natürlich extrem blöd und von Leuten verursacht für die mir momentan kein Wort einfällt. Die Art Leute für die alles als im dunklen raufreinrausrunter schon absolut pervers ist. Es gibt für einen Mann doch wenig schöneres als die Lust der Frau zu erleben.

03.08.2019 um 17:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von extrxxxxxxxxxxxxxx
8 Beiträge bisher
extrem_sadistisch
re: Menstruation

da Spiele im braunen Saloon eine gewisse Beliebtheit erfahren und beim tiefen Kehlenf*** auch das abK****n mitunter erwünscht ist sollten auch die roten Tage eine Spielvariante sein die Berechtigung findet genossen zu werden, möchte gerne eine Aussage lesen die dazu nicht nur positiv sich äußert sondern, die auch dem so wie ich etwas abgewinnen kann,
würde mich dann gerne über den Lustgewinn und die Art und Weise damit umzugehen unterhalten,
finde auch am Sonntag morgen darf dies ein Thema sein,
liebe grüße an alle, besonders an die die dazu was zu sagen haben

04.08.2019 um 9:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sockxxxx
2 Beiträge bisher
re: Menstruation

Da kann ich vielleicht mit einem Erlebnis von meiner Ex- Partnerin weiterhelfen. Sie war und ist sehr devot und auch leicht masochistisch, was wir jeweils zwischen den Regelzyklen mit verschiedenen Spielarten sehr genossen. In der Zeit ihrer monatlichen Regel war sie jeweils sehr erregt und geil, fühlte sich aber auch immer unsauber und vermied daher nach Möglichkeit den s**uellen Kontakt. Durch Gespräche und mit herantasten, konnte ich sie langsam davon überzeugen, dass f***en auch in dieser Zeit ein Vergnügen für beide Seiten sein kann. Nach einigen Monaten hatte sie dann während ihrer Regel ihre Scham überwunden und sie konnte ihre devote und masochistische Sete auch an diesen Tagen ausleben und geniessen!

07.08.2019 um 7:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sockxxxx
2 Beiträge bisher
re: Menstruation

„@ socks06
Wie hast du es denn empfunden. War es wie immer, oder vielleicht auch intensiver/geiler/leidenschaftlicher?“
Wie gesagt, zuerst mussten wir uns an die Sache herantasten und da ich meine Ex nicht überfordern wollte, genossen wir während ihrer RegelBl**ung halt einfach den Stino- s**. Als sie merkte, dass sie sich auch in dieser Zeit einfach fallen lassen und ihre Gefühle geniessen kann, wurde sie leidenschaftlicher und mutiger. Sie fand schnell auch in dieser Zeit wieder gefallen an ihrer devoten Seite, sprich wurde richtig geil dabei, wenn sie mir ihre Spalte zeigen musste! Dies verband sie damit, dass die Scham, welche sie nun verspürte, absolut geile Gefühle in ihr auslösten.
Für mich waren und wurden diese Spiele auch viel intensiver da sich viele neue Spielarten ergaben, bei welchen ich meine Ex erniedrigen konnte, was eben dann wiederum bei ihr intensivere Gefühle auslöste.

08.08.2019 um 7:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
221 Beiträge bisher
biestt
re: Menstruation

Tampons sind rein von hygienischer Hinsicht besser. Aber das muss jeder selber wissen. Man sollte halt drauf achten das man sein Grösse auch nimmt die man hat bzw. Brauch. Binden sind einfach geruchsbelässigend und es können vermehrt Bakterien entstehen und am besten noch scharmhaare die dann kleben.

09.08.2019 um 9:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von klenxx
4 Beiträge bisher
re: Menstruation

Also ich war immer rattig die erste zeit.. bis die blöden schmerzen kamen. Und habe entweder Tampons oder Binden genommen. Je nach dem wo man gerade war.
Nun ist das Thema bei mir vorbei, da ich die Pille durch nehme. Endlich habe den scheiß nicht mehr.

09.08.2019 um 17:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben