Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1025
-> Eingeloggt:809
-> Im Chat:234
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: Ernsthafte Frage: giebt es hier auch dominante Frau die ...

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Sklaxxxxxx
26 Beiträge bisher
Ernsthafte Frage: giebt es hier auch dominante Frau die ...

Ernsthafte Frage:
Gibt es hier im SMC auch dominante Frauen, die keine finanziellen Ambitionen haben und Ihre Leidenschaft als Herrin aus reiner Lust und Freude privat ausleben?

Freue mich schon auf die eine oder andere Antwort von Euch.

Mit freundlichen devoten Grüßen
der Sklave335

Ps.: Bitte um eine höfliche respektvolle Umgangsform

10.03.2018 um 14:07 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sklaxxxxxx
26 Beiträge bisher
re: Ernsthafte Frage: giebt es hier auch dominante Frau die ...

Einen schönen guten Tag, sehr verehrte Lady Rica_Tatore

Erst einmal vielen Dank für Ihren netten Beitrag.

Das ist keine Forderung, sondern nur eine kleine Bitte von mir. Denn ich möchte hier eine vernünftige und sachgemäße Kommunikation haben, ohne das dass Thema in drei vier Beiträgen zerflückt bzw. zerrissen wird. So wie es hier bei einigen Themen schon mit Bedauern geschehen ist.

der Sklave335

10.03.2018 um 15:13 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von showxxxxxxxx
26 Beiträge bisher

Ich bin auch überzeugt, dass es die gibt, die haben aber eher weniger das Problem willige Sklave zu finden als den richtigen Partner. - Gerade dann wenn eine Frau sehr begehrt wird, wird letzteres mehr und mehr zum Problem...

Was die Umgangsformen anbelangt, so liegt es doch in der Natur eines Sklaven sehr zuvorkommend, höflich und möglichst ein vollendeter Gentleman zu sein.
Überhaupt kennzeichnen gute Umgangsformen ein gewisses Niveau.

Als Sklave darf man(n) nichts erwarten, erhoffen dagegen schon. - Ein kleiner, ehrlicher, Neigungscheck vorab klärt alles und erspart Enttäuschungen. Ich bin völlig offen und entspannt, es müssen nicht alle meine Neigungen bedient werden, jedoch sollten sie toleriert werden, sonst bin ich der Falsche.

10.03.2018 um 15:33 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rahsxxxx
121 Beiträge bisher
Rahsaan

Entschuldige, aber ich muss, entgegen meinen Gewohnheiten, bereits die Fragestellung in Frage stellen. Gibt es überhaupt Frauen, die keine finanziellen Ambitionen haben? Vielleicht aber an die kommst du oder ich hier gar nicht erst dran denn die wohnen im Kloster und suchen nicht nach Lustgewinn. Unsere Gesellschaft ist so aufgebaut.

Die Frage ob es Frauen, die bereits versorgt sind, gibt die daheim gerne die Domina wären sieht anders aus. Ich glaube ja wobei die meisten sich selbst aber gar nicht so erkennen.
Mein Vorschlag: Suche dir eine ganz normale und lasse es einfach laufen. Mit etwas Spielzeug unterm Weihnachtsbaum kannst du sie dann vielleicht in die von dir gewünschte Richtung lenken

10.03.2018 um 17:38 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kiraxxxxxxx
128 Beiträge bisher

Hallo ja gibt. Die User/Innen mit finanziellen Ambitionen haben ein € im Profil, und die keine finanziellen Ambitionen haben, haben kein € Zeichen im Profil.

10.03.2018 um 20:45 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rahsxxxx
121 Beiträge bisher
Rahsaan

Äh, Kira bitte warum stehe ich auf Ignore bei dir?
Ich versuchte dir gerade ein paar Zeilen zu senden aber ... plopp

10.03.2018 um 21:44 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sklaxxxxxx
26 Beiträge bisher

Erst einmal einen schönen guten Abend an alle die die bis jetzt auf mein Thema geantwortet haben und sage Dankeschön.

Nun zu Ihren Beitrag, Lady Kira_Stone

Da gebe ich Ihnen recht, das alle die die ein € Zeichen in Ihrem Profil besitzen Finanzielle Ambitionen haben.
Aber in dem Punkt, das die die kein € Zeichen in Ihrem Profil besitzen keine Finanziellen Ambitionen haben, muss ich leider aus eigener Erfahrung widersprechen. Denn wenn das so wäre, dann hätte ich diese Frage auch erst garnicht aufgegriffen und hier im Forum eingestellt.

der Sklave335

10.03.2018 um 22:12 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von showxxxxxxxx
26 Beiträge bisher

Das sehe ich auch so, ich wurde heute abend (21:36) von jener auch auf IGNO gesetzt obwohl ich noch nicht einmal ihr Profil besucht, geschweige denn ihr etwas geschrieben habe. - Also ganz klar nichts mir ihr zu tun hatte... - es kann also nichts persönliches sein.

Leider kann ich sie nicht auf auf IGNO setzen - diese Option des wechselseitigen INGOs fehlt definitiv! - Wenn sie es kann sollte sie mein Profil auch nicht besuchen dürfen!

10.03.2018 um 23:40 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kiraxxxxxxx
128 Beiträge bisher

Hallo Sklave335

hmm vielleicht solltest du beim nächsten mal gewisse Dinge gleich bei der Person hinterfragen und stellen die "7 W" Fragen. Weil kann eh niemand besser wissen als die Person selbst.
Jetzt kann hier eh nur noch zu dem Thema mutgemasst oder spekuliert werden was die Person speziell dazu bewegte. Daran ich mag mich aber gar nicht erst beteiligen wollen. A) mich interessiert das nicht, und B) kann fegen vor meiner Tür genug wenn Lust dazu habe.

Aber eines kann sagen Dir. Wenn man hier ist aus rein finanzieller Absicht, gibt eigentlich absolut kein Grund für das € Zeichen nicht zu wählen.
Anderseits aber gibt hier genug Männer welche gerne Zuwendungen aller Art einen anbieten, oder diverse kleine Aufmerksamkeiten verschenken wollen ohne überhaupt ein Forderung gestellt zu haben.

Aber wie du haben im Eingang Post gefragt: Ja ich kann sagen, das meine Leidenschaft nach meinen Bedürfnissen auslebe und geniessen kann mein Leben zur Zeit in vollen Zügen mit unersättlicher Lust, Freude und Spass wie halt geht und damit vollends glücklich und zufrieden bin damit.

Und eines sagen kann auch. Immer ich lesen hier negatives gegen uns Frauen. Alles Fakes, wollen nur abzocken und haben eurer Geld und dies und das. Ja klar, bestreite nicht das so was nicht gibt.
Aber wenn manchmal in meinen Postfach und mich hier schaue so um, könnte mindestens das gleiche behaupten von manche Männer hier.

Manche wollen nur ausnutzen, erzählen viel wenn lang ist der Tag. Nur Proleten die protzen...irgendwelche Klappspaten. Die kannst du nur mit den eigenen Waffen schlagen um schnell zu werden wieder los. Wenn haben so viel Geld wie schreiben, kann doch nicht sein das Problem zu mir zu kommen, ein 1000er auf den Tisch legen und ein schön Nacht zusamme verbringen. Von den Typen man hört meist nie wieder etwas.

Richtige Gentlemans gehen die Sache ganz anders an. Die fahren hunderte Kilometer nur für ein Kaffee oder Essen in WOB oder Berlin. Das Lokal kann mir aussuchen. Und haben min. immer mit Blumen oder ein kleine Andenken mit. Und vor**lem wenn kommt zu ein SM Nacht haben immer alles vorher besprechen können so in etwa.
Und von einigen Typen wo nicht abgeneigt war zum Treffen, die ok hier habe erachtet , sagen dann ich werde schon sehen was passiert.

Hehe ich geben dir aber den Tipp, tue oder probiere das zu klären unter euch zuerst. Und wenn dir vorkommt irgendwas komisch, nutze die Igno Taste...

11.03.2018 um 2:15 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kiraxxxxxxx
128 Beiträge bisher

Kein Problem!!!
Bitte gehen auf "Meine Welt" danach "Ignorier-Liste" und dann du geben bei "Pseudo/Nickname (Fragment)" Kira_Stone" ein.
Vielen Dank und Bussi

Und Bitte bevor ihr mal wieder irgenetwas behauptet das hier nichts geht, einfach mal fragen vorher...
Aber ja immer die gleichen...erstmal machen stunk im forum und den SMC etwas unterstellen...

11.03.2018 um 2:23 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tabuxxxxx
14 Beiträge bisher

...was für eine Lachnummer das SMC wurde...!!!

Kira_Stone, eine Russin, mit extrem mangelhaften Deutschkenntnissen, klärt UNS jetzt übers Forum auf, wie das ALLES im SMC funktioniert...???

11.03.2018 um 2:42 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kiraxxxxxxx
128 Beiträge bisher

Ja das ist richtig.
Ich bin ein
RUSSIN!!!
Und wo haben du jetzt ein dein Problem?

11.03.2018 um 3:32 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sklaxxxxxx
26 Beiträge bisher

Ersteinmal einen schönen guten Morgen an Euch allen die hier einen Beitrag zu meinem Thema geschrieben haben und denen die es eventuell noch machen werden.

Leider muss auch ich hier zum Bedauern feststellen, das trotz der Bitte "EINE VERNÜNFTIGE UND SACHBEZOGENE KOMMUNIKATION FÜHREN ZU MÖGEN" es gewisse Leute gibt, die anscheind große Freude daran haben, die Themen anderer Leute mutwillig zerstören zu müssen.

DARUM WEISE ICH JETZT NOCH EINMAL AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, BLEIBT BEI DEM VON MIR EINGESTELLTEM THEMA.
.

Und sage Danke

11.03.2018 um 8:48 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben